Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: FC Bayern München - Hannover 96
#11
3:0 Sieg. Coman und Corentin sind alternativlos
in meiner Startelf. MIA SAN MIA AUF GEHTS
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
#12
Ich tippe auf ein 3:1.
Zitieren
#13
Puh ... da sind wir mit Gelb aber gut bedient.

Alter Schwede! Heute geht's aber drunter und drüber.
Zitieren
#14
Gut bedient? Wer hat denn den Assistenten geschmiert bitte?
Zitieren
#15
(02.12 2017, 16:00)gkgyver schrieb: Gut bedient? Wer hat denn den Assistenten geschmiert bitte?

Das Abseits davor war bestenfalls um Haaresbreite, aber das Foul von Ulreich kann auch in einem Platzverweis enden.


Dass der Elfmeter dann auch noch zum Kuriosum wird, ist dann halt ausgleichende Gerechtigkeit. Wink
Zitieren
#16
Gefällt mir gut bisher. Coman und Müller haben richtig Bock.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#17
(02.12 2017, 16:04)Jano schrieb: Gefällt mir gut bisher.

Musst Du's verschreien? Tongue
Zitieren
#18
Die Schiris haben doch heut Frostschutzmittel gesoffen vorm Spiel.

“Ehrenamt“ auf der Rückseite des Schiri Trikots. Ach so, also keine Ausbildung. Das erklärts.
Zitieren
#19
Alles gut, bis auf Schiri und Müllers Chancenverwertung... Sad
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#20
Beim 2:0 wird die Mikrometer-Lupe rausgeholt, aber das Foul an Coman lässt man laufen. Herrlich.
Wenn in verschiedenen Spielen verschieden gemessen wird, wärs ja noch erklärbar, aber innerhalb eines Spiels zweierlei Maß ist doch ein Witz.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spieltag 31: Hannover 96 gg Bayern München Wembley Nacht 27 14.872 21.04 2018, 19:50
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste