Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
Also wenn ich das richtig lese, pickt die TZ einfach den Namen raus, ohne auch nur ein Gerücht zu haben, nur weil sie nen Artikel füllen muss, und nimmt als Begründung einen Expertenauftritt bei Sky, wo Kovac sagt, er denkt es wird ein Nachfolger aus der Bundesliga.

Okay.

Darüber denk ich nach wenn ich was seriöses lese.
Zitieren
Das Chaos im Vorstand geht weiter: nachdem Hoeneß öffentlich getönt hat, dass Heynckes nächstes Jahr auch noch als Trainer zur Verfügung steht, sagte der Trainer nach dem Gladbach-Spiel:
„Ich weiß nicht, was Uli dazu bewegt hat, sowas zu sagen. Wir haben eine ganz klare Vereinbarung bis zum 30. Juni.“
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Seit wann gehört Heynckes zum Vorstand?
Zitieren
Was haltet Ihr eigentlich aktuell von den Gerüchten, dass Hoeneß gerne Löw 2019 bei uns haben will und deshalb Jupp zum bleiben überreden will für nächste Saison?
Ich bin davon ehrlich gesagt kein großer Fan, ich hasse den Gedanken daran sogar. Löw ist ein kompetenter Trainer, der mit dem besten Kader 2014 Weltmeister geworden ist und ich will das jetzt nicht klein reden. Klar reicht ein guter Kader nicht aus, Löw hat vieles richtig gemacht und gut aufgestellt, aber ob er wirklich ein guter Vereinstrainer ist, glaube ich nicht.

Klopp und Löw sind 2 Trainer die beide ihre Sache sehr gut machen, aber beide will ich zu 100% nicht bei uns sehen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(29.11 2017, 15:05)Wembley Nacht schrieb: Was haltet Ihr eigentlich aktuell von den Gerüchten, dass Hoeneß gerne Löw 2019 bei uns haben will und deshalb Jupp zum bleiben überreden will für nächste Saison?
Ich bin davon ehrlich gesagt kein großer Fan, ich hasse den Gedanken daran sogar. Löw ist ein kompetenter Trainer, der mit dem besten Kader 2014 Weltmeister geworden ist und ich will das jetzt nicht klein reden. Klar reicht ein guter Kader nicht aus, Löw hat vieles richtig gemacht und gut aufgestellt, aber ob er wirklich ein guter Vereinstrainer ist, glaube ich nicht.

Klopp und Löw sind 2 Trainer die beide ihre Sache sehr gut machen, aber beide will ich zu 100% nicht bei uns sehen.

Tut mir leid, das ist ja auch wieder so ne Sache!
Das Hoeneß bei der Jahreshauptversammlung einfach rausposaunt, Heynckes wäre bereit noch ein Jahr dran zu hängen!
Passt irgendwie zur Gesamtsituation bei uns. Wenns gerade ganz gut läuft, nur nichts ändern zu wollen.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Ich glaube ja (und das ist nur eine Vermutung), dass man in der Vereinsführung langsam Zweifel an Nagelsmann als Jupps Nachfolger bekommen hat.
Tuchel, der in München wohnt, zur Verfügung steht und taktisch sowie von seiner Spielidee wahrscheinlich die beste Lösung wäre aber sich nun (leider) eben nicht Alles bieten lässt wird eben von Hoeneß nicht favorisiert.
Die Anderen Trainer (Klopp, Löw, Hasenhüttl und wer da noch so mit Vertrag rumgeistert) sind leider nicht 20 18 zu bekommen und da musste eben eine Verzweiflungstat her um den bösen Tuchel zu verhindern.
Denn wenn man ihn noch ein Jahr länger hinhalten würde, dann wäre die Gefahr abgewehrt und Tuchel bei nem anderen Verein.
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
Zitieren
(29.11 2017, 16:24)cosray8d schrieb: Ich glaube ja (und das ist nur eine Vermutung), dass man in der Vereinsführung langsam Zweifel an Nagelsmann als Jupps Nachfolger bekommen hat.
Tuchel, der in München wohnt, zur Verfügung steht und taktisch sowie von seiner Spielidee wahrscheinlich die beste Lösung wäre aber sich nun (leider) eben nicht Alles bieten lässt wird eben von Hoeneß nicht favorisiert.
Die Anderen Trainer (Klopp, Löw, Hasenhüttl und wer da noch so mit Vertrag rumgeistert) sind leider nicht 20 18 zu bekommen und da musste eben eine Verzweiflungstat her um den bösen Tuchel zu verhindern.
Denn wenn man ihn noch ein Jahr länger hinhalten würde, dann wäre die Gefahr abgewehrt und Tuchel bei nem anderen Verein.

Warum leider nicht zu bekommen? Gerade ein Klopp würde 0 zu uns passen, Löw wäre halt so ne Lösung die uns in eine Richtung bringen würde die mir missfallen würde(und ich bin kein großer Fan von Nationalmannschaftstrainer, vor allem wenn Sie danach einer der größten Vereine Europas "managen" sollen) und Hasenhüttl soll sich doch auch erstmal beweisen. Er und Nagelsmann sind interessante Trainer für die Zukunft, aber die brauchen erstmal Erfahrung, weil zwischen Leipzig/Hoffenheim und Bayern liegen halt doch nochmal Welten.
Edit: Ich war am Anfang ein großer Fan von Nagelsmann, aber gerade die aktuelle Situation zeigt doch, dass er noch nicht bereit ist für Bayern und lass mal bei RB eine handfeste Krise kommen und dann sieht man wie Hasenhüttl damit umgeht.

Aktuell wäre mein absoluter Wunschkandidat Tuchel. Menschlich zwar sicher schwierig, aber fachlich Top.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Mittelerweile heißt es ja schon, dass Dortmund ein Auge auf Nagelsmann geworfen hätte. Mal sehen, ob Bayern wieder mal in die Röhre guckt. Wäre ja nicht das erste Mal. Viel Gerede, andere freuts dann.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Das viele Gerede kam doch von Nagelsmann selbst.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Meine Wunschkandidaten als Jupp-Nachfolger momentan wären Löw und Tuchel. Löw hat aber schon etwas mehr Erfahrung mit internationalen Wettbewerben und ist wahrscheinlich auch bekannter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: davidpollar, 1 Gast/Gäste