Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag CL Gruppe B: RSC Anderlecht - FC Bayern München
#1
Aufstellung:
Ulreich, Kimmich, Boateng, Süle, Friedl, Rudy, Tolisso, Vidal, Robben, Lewy, Thiago
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#2
Coman verletzt ....
Naja pack mas 3:0
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
#3
Friedl mit Startelfdebüt. Ansonsten leider Coman nicht dabei, aber das sagte Heynckes ja bereits. Besser nix riskieren.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#4
Bin auf Friedl gespannt. Ist doch schön, wenn man so ein Spiel nutzen kann, um mal die Jungen ranzulassen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#5
Wir wirken noch ein wenig unkonzentriert
Zitieren
#6
Denen geht bald die Luft aus. Remis reicht, muss keine Gala werden. Platz 2 ist sicher. Samstag in Gladbach ist wichtiger. Freue mich einfach, uns wieder spielen zu sehen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#7
Hat gerade wenig mit Fußball zu tun
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#8
Boateng ist noch ein gutes Stück von seiner Bestform entfernt.

PS: Anderlecht spielt die Konter aber auch gut aus, muss man ihnen lassen.
Zitieren
#9
Pfuh - und Ulreich sollte besser auf der Linie bleiben, da is er ein guter
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
#10
Echt unfassbar, im Mittelfeld sind Löcher, da könntest du einen Jumbo landen.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag CL Gruppe B: FC Bayern München - Paris Saint-Germain Donald Duck34 85 41.144 11.12 2017, 16:08
Letzter Beitrag: el-capitano
  4. Spieltag CL-Gruppe B FC Bayern München - Celtic Glasgow Wembley Nacht 102 44.304 02.11 2017, 08:12
Letzter Beitrag: jaichdenke
  3. Spieltag CL-Gruppe B FC Bayern München - Celtic Glasgow Beobachter 67 36.375 20.10 2017, 11:16
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste