Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Runde DFB-Pokal Rasenball Leipzig - FC Bayern München
(25.10 2017, 22:32)Hanna Bach schrieb: Gratulation an Bayern! Allerdings habe ich heute den letzten Respekt vor Bayern verloren!

Gehst du dann jetzt endlich?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(25.10 2017, 22:32)Hanna Bach schrieb: Gratulation an Bayern! Allerdings habe ich heute den letzten Respekt vor Bayern verloren!

Dann viel Spaß bei RB. Von Vereinen vor denen man keinen Respekt hat, sollte man sich fernhalten (und vor deren Foren!!).

BTW der Schieri war Mist. Was hat das mit Bayern zu tun.
(25.10 2017, 22:32)Hanna Bach schrieb: Gratulation an Bayern! Allerdings habe ich heute den letzten Respekt vor Bayern verloren!

Ich glaube ich kann im Namen des FC Bayern und allen Bayern-Fans sagen, dass das keinen juckt.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
(25.10 2017, 22:33)Wembley Nacht schrieb:
(25.10 2017, 22:32)Beobachter schrieb:
(25.10 2017, 22:31)Wembley Nacht schrieb:
(25.10 2017, 22:12)gkgyver schrieb: Wenn das zu Elfern kommt, setz ich mit Ulreich keinen Cent auf uns.

Bullshit

Der war aber auch, na sagen wir, mäßig geschossen
Ist nicht jeder verschossene Elfer ein schlechter?


MMh. Wink Es gibt auch die eigentlich sehr gut geschossenen die überragend pariert werden Tongue
JAAAAAAAAAA SIIIIIIEGGGGGGG GEIL GEIL GEILLLLLL!!!! WOHOOOOOOO!!!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Es gibt sicher auch ein RB Forum für alle RB Fans und Bayern Hasser.
(25.10 2017, 22:32)sepp schrieb: Naja - arschknapp wars - egal - Mund abputzen und am WE noch mal ein Ausrufezeichen setzten. Fragt sich nur mit wem . . .

Tongue....Ja,... Genau! :klatsch:
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Respekt vor Bayern verloren nämlich. Weil der Schiri Mist pfeift ? Die Schuld von Bayern ? Big Grin
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
(25.10 2017, 22:32)Hanna Bach schrieb: Gratulation an Bayern! Allerdings habe ich heute den letzten Respekt vor Bayern verloren!

Weil sie sich erdreistet haben zu gewinnen, schon klar Big Grin
War so klar dass du vorher einen auf "egal" machst, um danach passiv-aggressiv rumzuheulen.

Wahrscheinlich wegen zwei Elfern die man beide nicht geben darf. Beim zweiten hätt ich dem Leipziger sogar gelb gezeigt wegen Täuschungsversuch.
(25.10 2017, 22:35)Beobachter schrieb:
(25.10 2017, 22:33)Wembley Nacht schrieb:
(25.10 2017, 22:32)Beobachter schrieb:
(25.10 2017, 22:31)Wembley Nacht schrieb:
(25.10 2017, 22:12)gkgyver schrieb: Wenn das zu Elfern kommt, setz ich mit Ulreich keinen Cent auf uns.

Bullshit

Der war aber auch, na sagen wir, mäßig geschossen
Ist nicht jeder verschossene Elfer ein schlechter?


MMh. Wink Es gibt auch die eigentlich sehr gut geschossenen die überragend pariert werden Tongue

Ach ich denk da einfach klassisch Schwarz-Weiß. Wenn der Elfer drinnen ist, ist er gut geschossen, wenn nicht dann ist er schlecht geschossen. Dann muss man sich nicht Gedanken darüber machen, ob ein Elfer gut ist oder nicht.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27. Spieltag Rasenball Leipzig - FC Bayern München Beobachter 121 52.744 18.03 2018, 23:08
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  10. Spieltag FC Bayern München - Rasenball Leipzig Beobachter 149 53.330 31.10 2017, 21:48
Letzter Beitrag: maloney
  1.Runde DFB Pokal: Chemnitzer FC - FC Bayern München Fritzitelli 32 16.102 13.08 2017, 14:38
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste