Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Runde DFB-Pokal Rasenball Leipzig - FC Bayern München
#71
(25.10 2017, 20:33)sepp schrieb: das war ne Rückgabe vom Tolisso

Tolisso ist eine einzige Rückgabe  :roll:

Das sind echt gut investierte 40 Mio. Hut ab für unsere Scouts, oder haben wir da uns von seinen Youtube Videos verführen lassen  
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
#72
Der Sky Moderator spricht davon wie unterhaltsam das Spiel war. Naja habe mittlerweile nur noch den Ton an, damit ich nichts verpasse. Aber unter unterhaltsames Spiel verstehe ich etwas anderes als Mittelfeldgeplänkel und weitestgehend keine Torgefahr.

Naja, werde wohl zu alt für den modernen Fußball.
#73
Also die letzten Minuten habe ich ohne Ton mir das Spiel angehört. War ja kaum zu ertragen wie der Kommentator in sein Taschentuch geheult hat.

Auf jeden Fall ein sehr beschissenes Spiel von uns. Leipzig muss 2-3 Pässe spielen und schon sind Sie durch und wir haben vorne keine einzige Idee. Bei Vidal hoffe ich einfach nur noch, dass Inter 50 Millionen auf den Tisch legt und wir dieses Problem los sind. Teilweise wirklich schlimm, was der auf dem Feld abzieht, wobei man sagen muss, dass er heute nicht der einzige ist.
Frage mich aber auch, warum Heynckes ein MF aus Tolisso und Vidal bildet, dass das furchtbar wird war ja schon zu erahnen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
#74
HZ. Dusel für uns.
Vielleicht retten wir uns ins Elferschießen.
Kommt null. Fehlpässe ohne Ende. Vidal und Tolisso gaaanz schwach. Wer gibt eigentlich das ok so Gurken wie Tolisso oder Sanches zu kaufen. Die sind gut für Mainz oder so. Vidal gehört verschenkt. Ist nen Risiko für uns.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
#75
Coman offensichtlich nicht fit, Robben nicht in Form. Da kommt nichts von außen. Lewandowski findet wie oft in letzter zeit nicht statt. Vielleicht gibt es ja ein wunder in der zweiten Halbzeit
#76
(25.10 2017, 20:32)Fritzitelli schrieb:
(25.10 2017, 20:31)Porsche schrieb: Bartels? Bekennender Bayernhasser.

Unfassbar wie der Kommentiert. 

Fuss ist ganz ordentlich. Einfach umschalten
#77
Das Spiel liefert aber wertvolle Erkenntnisse.
Qualitativ haben wir uns im Vergleich zur letzten Saison sehr verschlechtert.
Unser Mittelfeld ist Gehobener BL Durchschnitt. CL ist damit nicht drin.
Viele Spieler haben derzeit keine Topform, kein Selbstbewusstsein.

Martinez könnte helfen, aber ob der wirklich schon fit ist?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

#78
Leute, es zählt der Ort wo das Foul begangen wurde, nicht wo der Leipziger sich hinrollt. Und das ist auch nicht "Millimeterentscheidung", Herr Fuss, sondern ein Meter vorm 16er, und stark entschieden von Zwayer und Assistenten. Und auch Ort des Fouls war richtig gewählt für den Freistoß.
Elfer wär krasse Fehlentscheidung gewesen.

Das Foul kann sich bis in den 16er ziehen, dann gibt's auch Elfer, aber bevor die zwei den 16er erreichen, fallen sie schon.

Wenn RB den Pace weitergeht, sind die irgendwann ab der 60-70. platt. Da geht was.
#79
Man sieht heute deutlich das Heynckes am Anfang nur die richtigen Gegner hatte. Positionsspiel ist zwar etwas besser aber taktisch immer noch arm. Tolisso und Vidal zusammen ist ja wohl auch ein Witz. Vorne läuft nichts, gut das wir dank unserer genialen Kaderplanung jetzt offensiv noch nachlegen können.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
#80
da brauch ma nicht reden - könnte aber auch ganz gut ein Elfer geworden sein und wir bräuchten uns nicht groß beschweren
. . . Müller spielt immer . . .


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27. Spieltag Rasenball Leipzig - FC Bayern München Beobachter 121 69.184 18.03 2018, 23:08
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  10. Spieltag FC Bayern München - Rasenball Leipzig Beobachter 149 63.053 31.10 2017, 21:48
Letzter Beitrag: maloney
  1.Runde DFB Pokal: Chemnitzer FC - FC Bayern München Fritzitelli 32 18.960 13.08 2017, 14:38
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste