Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Runde DFB-Pokal Rasenball Leipzig - FC Bayern München
#61
(25.10 2017, 20:27)DerSachseReloaded schrieb:
(25.10 2017, 20:25)Beobachter schrieb: Die Leipziger legen sich aber auch bei jeder Berührung hin.

Schlechte Rechtfertigung für den Elfmeter, falls es eine sein soll

Ansonsten: Vidal bleibt nach der Pause hoffentlich draußen

Nein das war eine Fehlentscheidung. Ich meine eher sonst. Auffällig oft in defensiven Umschaltmomenten Angel
#62
(25.10 2017, 20:25)Fritzitelli schrieb: Schwaches Spiel von uns. Probiere es jetzt mal auf Sky. Jedenfalls muss ich mir dort den ARD Edelfan Leipzigs nicht antun.

Ich hab direkt umgeschaltet als ich den Idioten Bartels gesehen habe 
#63
Bartels? Bekennender Bayernhasser.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

#64
(25.10 2017, 20:23)Beobachter schrieb: Oh Mann, was für eine Fehlentscheidung - Glück für uns. Was das sollte, weiß Vidal allein. Oder auch nicht.

Seît wann gibt's 11er, wenn das Foul bereits vor dem Strafraum begonnen hat?
FCB-Fan seit 1975.
#65
(25.10 2017, 20:29)Beobachter schrieb:
(25.10 2017, 20:27)DerSachseReloaded schrieb:
(25.10 2017, 20:25)Beobachter schrieb: Die Leipziger legen sich aber auch bei jeder Berührung hin.

Schlechte Rechtfertigung für den Elfmeter, falls es eine sein soll

Ansonsten: Vidal bleibt nach der Pause hoffentlich draußen

Nein das war eine Fehlentscheidung. Ich meine eher sonst. Auffällig oft in defensiven Umschaltmomenten Angel

Da gebe ich dir trotz RB-Sympathie Recht
#66
44. Minute, erstes Schüsschen aufs Tor von Leipzig. Das sagt doch alles.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

#67
(25.10 2017, 20:31)Porsche schrieb: Bartels? Bekennender Bayernhasser.

Unfassbar wie der Kommentiert. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
#68
das war ne Rückgabe vom Tolisso
. . . Müller spielt immer . . .
#69
(25.10 2017, 20:31)Prosecutor schrieb:
(25.10 2017, 20:23)Beobachter schrieb: Oh Mann, was für eine Fehlentscheidung - Glück für uns. Was das sollte, weiß Vidal allein. Oder auch nicht.

Seît wann gibt's 11er, wenn das Foul bereits vor dem Strafraum begonnen hat?

Aus meiner Sicht war es auf der Linie und damit wäre Elfmeter die richtige Entscheidung gewesen
#70
(25.10 2017, 20:31)Prosecutor schrieb:
(25.10 2017, 20:23)Beobachter schrieb: Oh Mann, was für eine Fehlentscheidung - Glück für uns. Was das sollte, weiß Vidal allein. Oder auch nicht.

Seît wann gibt's 11er, wenn das Foul bereits vor dem Strafraum begonnen hat?

Das bisschen Trikotziehen hätte gar nichts geben müssen. Foul ist, das von hinten in die Beine springen. Aber zum Wegerklären des 11ers kann man das Trikotziehen anbringen. Ich gebe zu bedenken, dann fangen wir künftig schon weit vor dem Strafraum an zu ziehen, dann gibt wesentlich weniger 11er Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27. Spieltag Rasenball Leipzig - FC Bayern München Beobachter 121 68.889 18.03 2018, 23:08
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  10. Spieltag FC Bayern München - Rasenball Leipzig Beobachter 149 62.695 31.10 2017, 21:48
Letzter Beitrag: maloney
  1.Runde DFB Pokal: Chemnitzer FC - FC Bayern München Fritzitelli 32 18.879 13.08 2017, 14:38
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste