Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Wäre Götze nicht schon mit aller Wahrscheinlichkeit krank geworden, hätte er mehr als ein erstes gutes Jahr bei Bayern gespielt.
Wäre Rode durchsetzungsfähiger hätte er mehr als ein sehr gutes erstes Jahr gespielt.
Hätte Coman letzte Saison mehr gespielt, hätte er sein Können beweisen können und sich entwickeln können oder wird eben dieses Jahr verkauft.
Hätte man zur richtigen Zeit Griezmann, Neymar, Dembele geholt........ dann wären wir unangefochten Nummer 1. Wink)))

Hätte hätte Fahrradkette.
Fakt ist:
Reschke und der Vorstand haben nach Lewandowski doch nachweislich durchschnittliche Kaderarbeit geleistet.
Aus deren Köpfen muss auch endlich diese 40 Mio Marke. Bleibt Coman fehlentwickelt, muss Sansches nach Verleih verkauft werden, Costa ist schon verkauft dann kann man nur ein Statement abgeben:
obwohl seit Jahren Robbery ersetzt werden sollten, hat man es zu Null Prozent geschafft.
Außerdem ist es völlig naiv mit einem torgefährlichen Spieler aufzutreten. Wenn der ein Leistungstief hat oder verletzt ist.... kaum auszudenken, das System muss darauf auslaufen, dass wir jederzeit 3 torgefährliche Spieler haben (die es auch konstant beweisen).
Außerdem brauchen wir wieder eine bessere Teamleistung und eine bessere Fitness.
Boateng, Hummels, Martinez jetzt fängt auch schon Alaba und Bernat an... so oft verletzt und nicht fit. Da entstehen keine Automatismen. Rafinha hätte unlängst verkauft werden müssen.

Außerdem bin ich absolut pro bodenständiger Transfersummen:
Aber was bringen mir 4 30 Mio Spieler, wenn 2 60 Mio Spieler der Mannschaft mehr bringen. Das müssen sich Hoenigge in Zukunft fragen.
Zitieren
(04.10 2017, 18:15)Red Agent schrieb:
(03.10 2017, 13:29)Wembley Nacht schrieb:
(03.10 2017, 13:09)Red Agent schrieb:
(24.09 2017, 14:57)gkgyver schrieb:
(24.09 2017, 10:45)Red Agent schrieb: Hanna absolute Zustimmung.
Deswegen sprach ich ja 2013 explizit an, als man selbst noch in 14/15 oder gar 16 für deutlich weniger Kohle deutlich bessere Spieler hätte bekommen können oder aber eben den Nachwuchs entsprechend heranführen.
Jetzt ist das Konto voll, aber der Kühlschrank leer und die Geschäfte zu, umso wichtiger mal im eigenen Garten nachzusehen, ob nicht doch da jemand herangewachsen ist.

Man hat 2013 das beste deutsche Offensivtalent seit Ewigkeiten geholt.
Man hat 2013 das Barca Mittelfeld Juwel geholt.
Man hat 2014 einen der 3 besten Stürmer der Welt geholt.
Man hat 2015 den gepriesenen Ribéry 2.0 der französischen Nationalelf geholt.
Man hat 2012 das angebliche Riesentalent Shaqiri geholt.
Man hat 2014 einen jungen Perspektivspieler als LV geholt.
...

Dass Götze eine Stoffwechselkrankheit hat konnte man nicht riechen.
Dass Shaqiri so ein Egomonster wird konnte man nicht riechen.
Dass Ancelotti Coman nahezu aussortiert 2016 kann man nicht ahnen.
Dass Bernat schwere Verletzungen hat, konnte man nicht ahnen.
Thiago entwickelt sich prächtig.
Lewandowski ist der beste Stürmer seit Elber.
Coman greift neu an.

Was für Gejammer.

Statt Götze hätte ich lieber Reus geholt.
Auf den Durchbruch des Barcatalentes warten wir bis heute
Der weltbeste Stürmer ist zum Egomanen mutiert und aktuell maximal # 12-15, sein Verhalten auf dem Platz ist zum Kotzen, ebenso wie seine Heulerei über die Torjägerkanone.
Hätte er alleine im letzten Spiel nur die 1000&igen Chancen genutzt hätte er sie geholt, der 3.weltbeste Stürmer....
Ribery 2.0 hat Ansätze, mehr (noch?) nicht
Das Riesentalent Shaqiri habe ich nach einem Monat in die Kategorie Sosa, dos Santos und Co. abgelegt = unnötige Geldverbrennung wie auch bei Vidal und mal abwarten ob und was Tolisso und James (Kategorie JPP) noch leisten werden...

Ja, in der Tat, was für ein Gejammer.......

Aber wurschteln wir halt weiter im Glauben wir hätten ne schlagkräftige Truppe und fallen noch weiter zurück, kaufen dann wieder sinnbefreit ein und weiter gehts.
Dann ist in der Tat das Festgeldkonto ganz schnell leer.

Thiago war letzte Saison der beste Mittelfeldspieler der Liga Offensiv wie Defensiv.
Und das Götze nicht funktioniert konnte kaum einer ahnen, dass ist einfach Pech. Ach ja und du hättest lieber Reus geholt, der noch weniger Spiele pro Saison macht als Robbery?

Zum damaligen Zeitpunkt ganz sicher.
Natürlich konnte sein Verletzungspech a la Scholl keiner ahnen, aber er war und ist für mich der bessere Fußballer als Götze.
Ich weiß auch nicht, ob man nicht bereits damals schon Götze favorisiert hatte und sich gar nicht erst ernsthaft genug mit Reus beschäftigt hat.
Ein zweiter Versuch wurde nicht gestartet, weil man 2015 Lewandowski haben wollte und deshalb auf eine Verpflichtung Reus´ verzichtete.
Klar, angesichts seiner Verletzungsgeschichte muß man sagen Gottseidank.

Und zu Thiago, ein gutes von jetzt 3 1/4 Jahren, bischen mager für "Thiago oder nix" finde ich!
Thiago hat davor auch ordentlich gespielt, halt nur nicht auffällig. Letzte Saison hat er sehr, sehr gut gespielt und davor halt nur gut und unauffällig. Aber richtig schlechte Spiele hat man von Thiago meiner Erinnerung nach selten gesehen.
Man sollte das Thiago oder nix, dann wie Jano schon sagte richtig interpretieren oder sich einfach noch mal, dass damalige Interview von Guardiola anschauen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Thiago hat mehr für Bayern geleistet als viele andere Postlewandowski Transfers.
Allerdings ist auch er enorm Verletzungsanfällig (was sein Beitrag schon mal auf natürliche Art und Weise fürs Team schmälert) und angeblich auch sehr eitel und nicht jedermanns Geschmack innerhalb des Teams (Giftzwerg/Wichtigtuer?). Wie schon von Wembley Nacht gelobt, er war letzte Saison der einzige Spieler der ne Leistungskurve nach oben entwickelte zumindest für eine längere Zeit letzte Saison.
Zitieren
Reus hat übrigens - ganz grandiose Überleitung zum Thema des Fadens *hüstel* - dem Kicker ein Interview gegeben. Wahrscheinlich wird es März bis er wieder spielen kann.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Der hat in seiner Dortmunder Zeit gefühlt mehr Spiele verpasst als gespielt, oder?
Zitieren
abgerundet mit seinem wertvollen Beitrag in der Nati Wink
Gute B trotzdem
Zitieren
Tatsächlich hat Reus gar nicht so wenig gespielt, halt letzte und diese Saison kaum was.

13/14 und 15/16 waren super Spielzeiten für ihn, die jeweils im Sommer mit ner schweren Verletzung vor dem Turnier endeten. Und letzte Saison verletzt er sich im Pokalfinale...ein Typ für die ganz unglücklichen Zeitpunkte.

Edit: Nicht zu vergessen, dass er immer voll da war. Hervorragende Werte, letzte Saison in 24 Spielen 21 Torbeteiligungen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(04.10 2017, 20:14)Jarou schrieb: Tatsächlich hat Reus gar nicht so wenig gespielt, halt letzte und diese Saison kaum was.

13/14 und 15/16 waren super Spielzeiten für ihn, die jeweils im Sommer mit ner schweren Verletzung vor dem Turnier endeten. Und letzte Saison verletzt er sich im Pokalfinale...ein Typ für die ganz unglücklichen Zeitpunkte.

Edit: Nicht zu vergessen, dass er immer voll da war. Hervorragende Werte, letzte Saison in 24 Spielen 21 Torbeteiligungen.

Es sind nur rund 30% Ausfall - gefühlt aber mehr Big Grin. Die Zahlen sind dafür in der Tat nicht übel. Hach er hätte so oder so auch zu uns gepasst Rolleyes
Zitieren
Nutzt er die Zeit wenigstens für den Führerschein? Oder wird der Wannabe Sido von der Reha noch von Mami abgeholt?
Zitieren
(04.10 2017, 20:14)Jarou schrieb: Tatsächlich hat Reus gar nicht so wenig gespielt, halt letzte und diese Saison kaum was.

13/14 und 15/16 waren super Spielzeiten für ihn, die jeweils im Sommer mit ner schweren Verletzung vor dem Turnier endeten. Und letzte Saison verletzt er sich im Pokalfinale...ein Typ für die ganz unglücklichen Zeitpunkte.

Edit: Nicht zu vergessen, dass er immer voll da war. Hervorragende Werte, letzte Saison in 24 Spielen 21 Torbeteiligungen.

Ich hoffe, er kann sich seinen privaten Dingen widmen, richtig abbiegen, aber bitte nur nicht der WM-Verteidigung im Wege stehen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste