Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München
#71
Was pfeift der Penner eigentlich?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#72
Gut dass wir frühzeitig für Alternativen auf den Flügeln gesorgt haben
Zitieren
#73
Spielt die Pfeife mit der nr. 25 eigentlich noch mit?
Zitieren
#74
Sieht so aus, als ob es nicht nur Carlo war und ich glaube, dass es den meisten von uns bewusst war. Ich hoffe eh, dass dieses eine Saison des Überganges ist. Ribery ist zwar gut für eine DM aber schon längst nicht mehr auf Top Championsleague Niveau. Alaba und Tolisso nur Mitläufer. Die Liste läßt sich schnell erweitern. Aber die Krönung ist Salihadmiciz als Sportdirektor. Es läuft nicht rund in unserem Verein, zumal Uli und Kalle es auch nicht schaffen einen Nachfolger langsam aufzubauen. Wir leben momentan vom Bestand.
Zitieren
#75
Müller ist auch eine komplette Vorgabe heute. Wieder einmal, muss man leider sagen.
Zitieren
#76
Was redet ihr da ? Ein Kreuzbandriss oder eine ähnlich schwere Verletzung impliziert doch eine Vertragsverlängerung bei Ribery.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#77
Müller katastrophal, raus und James rein
Zitieren
#78
Carlo raus
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#79
Nee, besser hinten dicht machen. So wie die vorne spielen.... hinten rein stellen und Bälle auf die Tribüne pöhlen
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#80
Die können doch nicht alle das Kicken verlernt haben.
Ich hasse eigentlich Länderspielpausen, aber jetzt freu ich mich drauf. Mal gespannt was ist, wenn Robben von da verletzt zurückkehrt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24.Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Fritzitelli 41 30.358 24.02 2018, 23:18
Letzter Beitrag: Dremmler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste