Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carlo Ancelotti
(28.09 2017, 15:21)el-capitano schrieb:
(28.09 2017, 15:12)merengue schrieb: Kann man Hanna nicht entsperren? Hahaha
Huch....Habe ich gar nicht mitbekommen.

Tatsächlich 1 Woche ? Also ganz ehrlich, mir wird etwas fehlen
Nach dem 1:0.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Beim BVB wird man sich jetzt bestimmt ärgern und sagen, "Mist, jetzt werden die Roten wieder langsam stärker"! Roflmao
Zitieren
(28.09 2017, 15:35)Toaster schrieb: Schade, ich hatte gehofft wir spielen wie die Mannschaften von Carlo, die uns immer schmerzhafte Niederlagen beschert haben. Leider war dem nicht so.

Wieso? Wir spielen wie eine Mannschaft die uns schmerzhafte Niederlagen beschert  Angel

Spaß beseite, ich finde es schade dass es mit Ancelotti nicht geklappt hat. Aber ich denke die Trennung zu dem Zeitpunkt ist ein richtiger Schritt, die letzten Spiele wurde es immer schlimmer. Das liegt sicherlich nicht alleine an Ancelotti, aber vielleicht bringt Sagnol und dann ein neuer Trainer etwas neuen Schwung in die Mannschaft und hilft ihr wieder besser zu spielen. Das mag momentan nicht für die großen Spielen in der CL reichen, aber sollte zu mindestens wieder zu etwas mehr Stabilität in BL und hoffentlich auch Pokal führen.
Zitieren
Bin ja kein Fan von Tuchel, aber bevor man den Sagnol jetzt bis Saisonende walten lässt...

Hier gibt's ne Liste von verfügbaren Trainern: https://www.transfermarkt.de/trainer/ver.../statistik
... hauen mich alle nicht vom Hocker ...

Nagelsmann würde mir noch zu früh kommen. Wenn er weiter gute Arbeit leistet, dann gerne in zwei drei Spielzeiten, aber ich glaube nicht, dass er schon so weit ist mit unseren Spielern klarzukommen.
Zitieren
jetzt mal zunächst alles zurück auf Null und dann schau ma moi
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
Denke Tuchel wird es werden.
Jedenfalls besser als CA.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Das ist wirklich (!) krass.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Ich hoffe wirklich, dass es Tuchel wird. Pep wollte es so. Mal sehen wie das mit Hoeness funktioniert...
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(28.09 2017, 16:21)Dimi schrieb: Ich hoffe wirklich, dass es Tuchel wird. Pep wollte es so. Mal sehen wie das mit Hoeness funktioniert...

Pep wollte es so? Hä? Also deine Liebe zu diesem Trainer in allen Ehren, aber was Pep will/wollte und was nicht, ist jawohl doch eher irrelevant...
Zitieren
(28.09 2017, 16:25)Liesel von Bayern schrieb:
(28.09 2017, 16:21)Dimi schrieb: Ich hoffe wirklich, dass es Tuchel wird. Pep wollte es so. Mal sehen wie das mit Hoeness funktioniert...

Pep wollte es so? Hä? Also deine Liebe zu diesem Trainer in allen Ehren, aber was Pep will/wollte und was nicht, ist jawohl doch eher irrelevant...

Pep hat Tuchel öffentlich gelobt und ich glaube ihn auch mal als seinen Nachfolger vorgeschlagen, wobei ich mir beim letzten Punkt nicht sicher bin.
Aber er respektiert Tuchels Fähigkeiten und wenn man einem Urteil trauen kann, das mit Fußball zu tun hat, dann ist es ein Urteil von Josep Guardiola i Sala
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste