Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carlo Ancelotti
(28.09 2017, 13:53)Liesel von Bayern schrieb:
(28.09 2017, 13:43)gkgyver schrieb:
(28.09 2017, 13:38)Liesel von Bayern schrieb:
(28.09 2017, 13:35)gkgyver schrieb: Vor der Winterpause sollte er nicht gehen. Sonst ist die Saison völlig im Eimer.

Noch mehr im Eimer als im Moment? 
OKok, wir jammern immernoch auf ganz hohem Niveau, aber mal ehrlich: viel beschissener als im Moment kann es nicht werden. Und dass wir diese Saison keinen Blumentopf gewinnen, damit habe zumindest ich mich schon so einigermaßen abgefunden...

Im Winter könnte man ruhiger neu ordnen. So müsste man Trainer und Mannschaft gleich ins kalte Wasser schmeißen.

Im Moment ist so ne Unruhe im ganzen Verein und in der Mannschaft. Bevor man das bis in den Winter trägt, ist es doch besser jetzt sofort ie Notbremse zu ziehen und zu retten, was zu retten ist. 

So hammerhart traurig was aus dem Teamgeist dieser Mannschaft innerhalb eines Jahres geworden ist.
Zitieren
Jupp - Du Retter der Nation :-)
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
(28.09 2017, 13:56)davidpollar schrieb:
(28.09 2017, 13:53)Liesel von Bayern schrieb:
(28.09 2017, 13:43)gkgyver schrieb:
(28.09 2017, 13:38)Liesel von Bayern schrieb:
(28.09 2017, 13:35)gkgyver schrieb: Vor der Winterpause sollte er nicht gehen. Sonst ist die Saison völlig im Eimer.

Noch mehr im Eimer als im Moment? 
OKok, wir jammern immernoch auf ganz hohem Niveau, aber mal ehrlich: viel beschissener als im Moment kann es nicht werden. Und dass wir diese Saison keinen Blumentopf gewinnen, damit habe zumindest ich mich schon so einigermaßen abgefunden...

Im Winter könnte man ruhiger neu ordnen. So müsste man Trainer und Mannschaft gleich ins kalte Wasser schmeißen.

Im Moment ist so ne Unruhe im ganzen Verein und in der Mannschaft. Bevor man das bis in den Winter trägt, ist es doch besser jetzt sofort ie Notbremse zu ziehen und zu retten, was zu retten ist. 

Die notbremse sollte man aber auch bei einigen spielern ziehen.  

Hoeneß könnte mal wieder den satz sagen : nächstes jahr steht hier eine komplett andere mannschaft auf den platz , das lassen wir uns nicht mehr bieten

Haha, wem sollte er das sagen? Nem Robben, Müller oder Ribery? Im Leben würde der das nicht machen!
Aber ja, grundsätzlich bin ich da natürlich bei dir. Gerade diese drei Herren könnten sich bei manch anderen Kollegen in Sachen Teamgeist und -mentalität mal ne dicke Scheibe abschneiden. 
Zitieren
So, laut Sport Bild ist Ancelotti weg:

http://sportbild.bild.de/live-blogging/t...sport.html
Zitieren
Daumen hoch!
Wenn es noch lange so weiter geht, hat die Zukunft keine Zukunft mehr.
Zitieren
Der nächste Trainer sollte einen Plan haben. Egal welchen.
Wenn es noch lange so weiter geht, hat die Zukunft keine Zukunft mehr.
Zitieren
Oh Herr,

lass dieses Tuchel an mir vorüber gehn! Big Grin
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
Sagnol als Interimstrainer bis zum Ende der Saison ist aber auch worst case. Confused
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Yes. Eeeendlich wieder Hollywood.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(Also falls das jetzt stimmt, dass Carlo fliegt)

Wer hätte gedacht, dass wir der 2te Verein in der Buli sind die den Trainer entlassen?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste