Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag FC Bayern - VFL Wolfsburg
#81
Dass wir bei solchen Spielen nicht über 90 Minuten die Konzentration aufrecht erhalten können, geht mir jetzt schon gewaltig auf die Nerven. Sowas von unnötig...
Zitieren
#82
eher gewinnt Wolfsburg. Jetzt. Ecke FCB, letzte Chance
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#83
Hummels köpft daneben. Das wars ...
Zitieren
#84
Oh mann...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#85
So werden wir nicht Meister. Ich dachte es ginge aufwärts, aber heute war wieder ein herber Rückschlag.
Zitieren
#86
das wars.

Gute Nacht. Das war in der 2. HZ pomadig, uninspiriert, umkreativ, mit einem schlechten Torwart (das war Kreisklasse).
Sonntag sind wir 4 Punkte hinter Dortmund. Und wenn die so gegen Paris verteidigen.....Herzlichen Glückwunsch.

Ulreich: 6
Kimmich: 3
Hummels: 5
Biateng: 3
Vidal: 4
Rudy: 4
Rafinha: 5
Tolisso: 5
Lewa: 4
Müller: 3
Ribery: 5
Robben: 4


Sammer: So ein Spielverlauf darf einer Spitzenmannschaft nicht passieren. Recht hat er.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#87
Lächerlich....PSG lacht schon....
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#88
Wow, hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber ich denke ein 2:2 gg Wolfsburg spricht Bände.
Könnte dieses Jahr durchaus spannend werden mit der Meisterschaft, wenn wir öfters solche riesen Patzer drinnen haben.

Also ich bin gerade ehrlich gesagt gut bedient und einfach nur mal wieder sehr enttäuscht von der Mannschaft.

Auf jeden Fall nochmals Danke an Porsche, dass er uns auf dem laufenden gehalten hat.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#89
Hummels: Es war nicht immer alles koordiniert.

Genau, genau genommen, so gut wie nichts.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#90
Offenbar scheint die Motivation für die Meisterschaft nach 5 Titeln in Folge nicht mehr ganz da zu sein. So darf man sich in der CL aber nicht präsentieren. Confused
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste