Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München : RSC Anderlecht
#71
(12.09 2017, 20:43)Porsche schrieb: Das Problem: Dittmann hat Recht.
Es gab so gut wie keinen guten Angriff nach dem 1 zu O, jeder spielt für sich, Tolisso heute enttäuschend. Aber auch sonst, nix Gescheitrs,

Na ja. Gut, dass Anderlecht schwach ist.

Bis auf die eine Aktion von Anderlecht sehe ich da aber nichts. Wir hatten mit James und Robben zwei gute Chancen. So schlecht wie Dittman redet ist es bei weitem nicht. Auch wenn es nicht unser Toplevel ist, das bestreitet denke ich niemand.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#72
KEINER SPIELT AB, DIE SPIELER SIND "ENTFESSELT" ! ! ! Smile Smile Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#73
Hab Ihr eben das gelangweilte Bild von CA auf Sky gesehen, oder täuscht das, ist das gefühlte italo Emotion?
Zitieren
#74
(12.09 2017, 20:43)Porsche schrieb: Das Problem: Dittmann hat Recht.
Es gab so gut wie keinen guten Angriff nach dem 1 zu O, jeder spielt für sich, Tolisso heute enttäuschend. Aber auch sonst, nix Gescheitrs,

Na ja. Gut, dass Anderlecht schwach ist.

Genau Tolisso finde ich ehrlich gesagt sogar ziemlich stark. Neben Thiago und James sowas wie eine Konstante.

Ja, Dittmann hat recht. Nur brauche ich das nicht bei jedem Angriff.
Ich sehe es wie er, aber diese Dauerkritik ist einfach ermüdend, zumal es eben im Fußball nicht so ist, dass ein Angriff zwangsweise zu einer Torchance führt. Und er kritisiert sogar die 10%-Chancen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#75
Auch wenn der gespielte Fußball mager ist muss ich einen Lichtblick zugeben, der von Dimi angesprochen wurde: James fällt positiv auf
Zitieren
#76
(12.09 2017, 20:44)jaichdenke schrieb:
(12.09 2017, 20:40)lavl schrieb: so......
ohne Scheiße!!!!

und dann darf ich mir von einem anderen User hier irgendwelche Kommentare Bezüglich meines Pessimismus anhören??

was wir hier anbieten ist eine Frechheit!!
das grenzt schon an Arbeitsverweigerung!  Dodgy

bezeichnend einige Aktionen zwischen der 35. und 45 Minute als so gut wie jeder Angriff von uns praktisch nur aus Einzelaktionen bestand. Lewa dribbelt sich in den Strafraum durch drei Leute obwohl neben ihm einer frei war....scheiß egal!
James, Robben, Lewa,.... keiner spielt ab, jeder spielt nur noch für sich!

das ist keine Mannschaft mehr, das ist nur noch ein Gebilde einer Fußballmannschaft, in der praktisch 21 Egomanen herumstolpern und keinen Bock mehr haben....auf nichts!

sorry! aber so ne scheiße hab ich echt schon lange nicht mehr gesehen!

Und dieser User versteht dich in einem Punkt wieder nicht:
James spielt nicht ab? Praktisch jeden Ball leitet er weiter.

Ansonsten ja, mager. Auch wenn ich jetzt noch nicht im Ansatz so ausrasten würde, aber warten wir mal HZ 2 ab.


OK,... James war vielleicht einer der wenigen der sich noch bemüht hat, das Spiel schnell zu machen.

Aber da waren teilweise Aktionen dabei, wo ich wirklich die Fernbedienung an die Wand klatschen hätte können.
Allgemein, nicht James!

Also in der Form...

Das ist echt übel!
Und im Vorfeld sprachen wir noch von Wiedergutmachung bezüglich Hoffenheim
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#77
(12.09 2017, 20:48)wauzzz schrieb: Hab Ihr eben das gelangweilte Bild von CA auf Sky gesehen, oder täuscht das, ist das gefühlte italo Emotion?

Wir führen 1:0. Das reicht. #Italien #Oldschool
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#78
Ich gebe einigen Vorpostern Recht, im zweiten Jahr sollte langsam eine Handschrift zu erkennen sein, aber auf mich macht es den Eindruck, als würde CA immer noch darauf vertrauen, daß unsere individuelle Klasse es schon irgendwie richten wird.
Das ist aber nicht mehr der Fall.
Also ist es seine Aufgabe, aus dem immer noch vorhandenen Potential das Beste rauszuholen.
Aber bei mir schwindet der Glaube, daß er das hinbekommt.

Edit: und da wäre es fast passiert, in Überzahl......
Zitieren
#79
(12.09 2017, 20:48)wauzzz schrieb: Hab Ihr eben das gelangweilte Bild von CA auf Sky gesehen, oder täuscht das, ist das gefühlte italo Emotion?

Tja, vielleicht ist an Baslers Aussagen doch mehr dran als gedacht.
Zitieren
#80
(12.09 2017, 20:51)Red Agent schrieb: Ich gebe einigen Vorpostern Recht, im zweiten Jahr sollte langsam eine Handschrift zu erkennen sein, aber auf mich macht es den Eindruck, als würde CA immer noch darauf vertrauen, daß unsere individuelle Klasse es schon irgendwie richten wird.
Das ist aber nicht mehr der Fall.
Also ist es seine Aufgabe, aus dem immer noch vorhandenen Potential das Beste rauszuholen.
Aber bei mir schwindet der Glaube, daß er das hinbekommt.

Edit: und da wäre es fast passiert, in Überzahl......

Seine Handschrift ist doch zu erkennen!

Der reitet uns mit Volldampf in die Scheiße.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste