Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München
#1
Auswärtssieg!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#2
wird ein sehr interessantes Spiel werden!

nicht nur bedingt der Tatsache, dass wir uns letztes Jahr in beiden Spielen sehr schwer getan haben mit Hoffenheim, auch weil trotz der schwerwiegenden Verluste einiger Stammkräfte und des Ausscheidens aus der CL-Quali es Nagelsmann gelungen ist relativ vernünftig in die Saison zu kommen. Auch das spricht für ihn und für seine Qualitäten als Trainer und er, so denke ich wird einen Plan haben gegen uns.

Und, obwohl wir mit zwei Siegen in die Saison gestartet sind, läuft bei uns beilebe noch nicht alles rund, gepaart mit Verletzungen und einigen Nebenkriegsschauplätzen.

wäre ein sehr wichtiges Spiel, um mit einen klaren Sieg für Trainer und Team auch ein wenig den Druck aus den Segeln zu nehmen, der sich die letzten Wochen angestaut hat. Nur dies umzusetzten dürfte anhand unserer Form schwierig sein.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#3
Mir kommen die Hoffenheimer etwas schwächer vor als die vergangene Saison, deshalb ist mein Tipp ein knapper 2:1 Sieg für unsere Jungs.
Zitieren
#4
2:1 - das paßt. Man wird hinterher von, hmmmm -
wie heißt das gleich nochmal?
Ach ja, Duselsieg reden.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#5
Ach, ich glaube es wär mal Zeit für ein wenig Weltuntergangsstimmung. Ein einfacher Sieg wird das nicht, wenns überhaupt einer werden wird. Ich bin gespannt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#6
Bin erstmal auf unsere Aufstellung gespannt aber denke ein Sieg wird dabei rumkommen!
Zitieren
#7
(07.09 2017, 15:47)Thorsten1986 schrieb: Bin erstmal auf unsere Aufstellung gespannt aber denke ein Sieg wird dabei rumkommen!

Also wenn mich nicht alles täuscht, dann wird James spielen Wink


Weil wie Van Gaals Credo war, "Müller spielt immer" , so schätz ich Ancelotti ein, dass James immer spielt  Tongue
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#8
(07.09 2017, 17:05)lavl schrieb:
(07.09 2017, 15:47)Thorsten1986 schrieb: Bin erstmal auf unsere Aufstellung gespannt aber denke ein Sieg wird dabei rumkommen!

Also wenn mich nicht alles täuscht, dann wird James spielen Wink


Weil wie Van Gaals Credo war, "Müller spielt immer" , so schätz ich Ancelotti ein, dass James immer spielt  Tongue

Wobei er ja immer betont nur Spieler einzusetzen die 100% fit sind und das kann ich mir bei James trotz des Länderspiels oder gerade deswegen nicht vorstellen.
Zitieren
#9
So. Bitte einfach nur gewinnen. Dann simma wieder da, wo wir hin gehören.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#10
Ach ja. Überraschende Aufstellung. Spannend
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20.Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim Beobachter 80 53.330 04.02 2018, 20:46
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste