Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: Werder Bremen:FC Bayern München
#41
Tja so ist er. 70min stolpern und dann so ein Ding.
Zitieren
#42
Er hat gehört dass ich über ihn schimpfe und macht mal eben zwei Dinger. Man muss ihn nur ein bisschen reizen !
Zitieren
#43
Lol ... das ganze Spiel ist er nicht zu sehen und dann das!

FCB
Zitieren
#44
Lewaaaaandowski!!!

Spielt so einen Sch... und dann das Roflmao
Zitieren
#45
so ist das mit den Lustlosen
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#46
Eindeutig Foul an Coman. Ist das nichts für den Videobeweis?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#47
Coman wieder im Godmode
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#48
Coman hat auch ein bisschen gezogen - ich hätte es aber laufen lassen, wie der Schirie auf Foul von Coman kommt?!

Coman mit super Leistung!
Zitieren
#49
(26.08 2017, 16:12)Beobachter schrieb: Coman hat auch ein bisschen gezogen - ich hätte es aber laufen lassen, wie der Schirie auf Foul von Coman kommt?!

Coman mit super Leistung!

Aber es war im Strafraum. Das wäre doch eigentlich eine Situation für den Videobeweis, oder?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#50
Für einen 11er zu wenig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19.Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen Wembley Nacht 99 44.207 21.01 2018, 23:59
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste