Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michael Reschke [Schalke 04]
#61
Wie ich schon sagte,wird ne interessante Saison für uns.
Nicht nur sportlich sondern auch neben dem Platz.Mal sehen was uns noch so geboten wird von Kalle,Uli und CA. ...
Zitieren
#62
(05.08 2017, 13:22)StepMuc schrieb: Das sind gute Neuigkeiten.

Jupp. Hat uns mit seinen transfers bis jetzt keine minute weiter gebracht.  Und auf hummels,vidal und co wäre ich auch so gekommen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#63
(05.08 2017, 15:38)davidpollar schrieb:
(05.08 2017, 13:22)StepMuc schrieb: Das sind gute Neuigkeiten.

Jupp. Hat uns mit seinen transfers bis jetzt keine minute weiter gebracht.  Und auf hummels,vidal und co wäre ich auch so gekommen

Die Verhandlung hättest du auch gemacht ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#64
(05.08 2017, 18:01)Cookie Monster schrieb:
(05.08 2017, 15:38)davidpollar schrieb:
(05.08 2017, 13:22)StepMuc schrieb: Das sind gute Neuigkeiten.

Jupp. Hat uns mit seinen transfers bis jetzt keine minute weiter gebracht.  Und auf hummels,vidal und co wäre ich auch so gekommen

Die Verhandlung hättest du auch gemacht ?

Das ist ja alles wieder mal sehr nettes Gerede. Aber das Wesentliche: Mir ist Reschke nicht in Erinnerung, dass er für einen echten Bolzen - also Megatransfer stand. Solide Arbeit vielleicht noch irgendwie, aber was hat der mann eigentlich wirklich gemacht? Vielleicht durfte er auch gar nicht so richtig das machen, was er gern wollte und ist letztlich auch deshalb gegangen....?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#65
(05.08 2017, 15:38)davidpollar schrieb:
(05.08 2017, 13:22)StepMuc schrieb: Das sind gute Neuigkeiten.

Jupp. Hat uns mit seinen transfers bis jetzt keine minute weiter gebracht.  Und auf hummels,vidal und co wäre ich auch so gekommen

"Seine" Transfers. Ah ja.
Lieber keine Minute weiterbringen, als die Uhr 10 Jahre zurückstellen wie Hoeneß es gerade praktiziert.

Mal abgesehen davon dass es natürlich Dummfug ist, zu behaupten unsere Transfers hätten uns nicht weitergebracht, deswegen lohnt sichs gar nicht genauer drauf einzugehen.
Zitieren
#66
http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-st....bild.html

Auf die Frage, ob Reschke wegen Brazzo gegangen ist: "Wir haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis." Ok, alles klar.
Wie spät ist es? Weiß. Aha. Vormittag weiß oder nachmittag weiß?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#67
(06.08 2017, 10:18)Hanna Bach schrieb: Auf die Frage, ob Reschke wegen Brazzo gegangen ist: "Wir haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis."  Ok, alles klar.
Wie spät ist es? Weiß. Aha. Vormittag weiß oder nachmittag weiß?

Ich weiss jetzt nicht, ob Bild bei dir andere Artikel ausliefert als bei mir, aber in dem Link von dir sehe ich keine entsprechende Frage. Das Zitat der Bild ist aus dem Zusammenhang gerissen. Reschke hatte gesagt:

Zitat:Ich finde es schade, dass ich nun nicht mehr die Gelegenheit habe, mit dem neuen Sportdirektor Hasan Salihamidzic zusammenzuarbeiten. Ich habe ein sehr gutes, freundschaftliches Verhältnis zu ihm und schätze ihn sehr. Aber es gibt im Leben Chancen, die man einfach ergreifen, und Herausforderungen, denen man sich stellen muss. Die Möglichkeit, Sportvorstand beim VfB Stuttgart zu werden, ist für mich so eine Chance. Quelle
Zitieren
#68
Ok, Du hast natürlich Recht, es stand anders geschrieben, ich habe es mal aus meiner Sicht übersetzt, es besteht nämlich nur aus auslegbaren Floskeln. Natürlich muss meine Überlegung überhaupt nicht richtig sein.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#69
(06.08 2017, 12:44)Hanna Bach schrieb: Ok, Du hast natürlich Recht, es stand anders geschrieben, ich habe es mal aus meiner Sicht übersetzt, es besteht nämlich nur aus auslegbaren Floskeln. Natürlich muss meine Überlegung überhaupt nicht richtig sein.

Ich bin bei dem Thema allerdings auch bei dir. So ganz unabhängig wird der Wechsel von Reschke sicherlich nicht sein. Pressemitteilungen sind fast immer nur belanglose Floskeln.

Ich denke jedoch nicht, dass er von Salihamidzic geflohen ist, wie es nun die Presse gerne interpretieren möchte. Ich denke schlicht, dass er den nächsten Karriereschritt machen möchte. Und wenn er eben nicht Sportdirektor beim FCB werden kann/darf, dann macht er es eben beim VfB. Das kann ich gut nachvollziehen und er wäre blöd wenn er dann diesen Schritt nicht gehen würde.
Zitieren
#70
Also bist du doch nicht bei ihr? Denn der nächste Karriereschritt ist völlig unabhängig von der Personalie Brazzo.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste