Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern - die Jugend
#61
Hätte ich echt nicht gedacht, dass Bayern eine Kindertagesstätte wird. Und nun ab in die Ausbildungsliga Holland, oder was? Kann man alles machen, das verwundert mich genauso wie es mich gespannt macht, was sich da mittel-und langfristig entwickelt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#62
(28.06 2017, 15:52)Hanna Bach schrieb: Hätte ich echt nicht gedacht, dass Bayern eine Kindertagesstätte wird. Und nun ab in die Ausbildungsliga Holland, oder was? Kann man alles machen, das verwundert mich genauso wie es mich gespannt macht, was sich da mittel-und langfristig entwickelt.

ach weißt du...

als 2009 ein Van Gaal einen Müller, Badstuber oder Alaba von der Jugend hoch gezogen hat und die einfach so in die Mannschaft geschmissen hat, gab es vielleicht auch viele, die gesagt haben: "ey, was hat der jetzt vor?"

aber langfristig haben wir doch davon profitiert, will ich meinen?

oder nicht?
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#63
(28.06 2017, 15:52)Hanna Bach schrieb: Hätte ich echt nicht gedacht, dass Bayern eine Kindertagesstätte wird. Und nun ab in die Ausbildungsliga Holland, oder was? Kann man alles machen, das verwundert mich genauso wie es mich gespannt macht, was sich da mittel-und langfristig entwickelt.
Der Thread heißt "Die Jugend". Auch Jugendliche und Kinder wurden schon immer abgeworben.
Da ist nichts neu dran.
Nur wird halt nun mehr in die Jugend investiert. Das Internat soll schliesslich ausgelastet sein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#64
(28.06 2017, 16:13)Jano schrieb:
(28.06 2017, 15:52)Hanna Bach schrieb: Hätte ich echt nicht gedacht, dass Bayern eine Kindertagesstätte wird. Und nun ab in die Ausbildungsliga Holland, oder was? Kann man alles machen, das verwundert mich genauso wie es mich gespannt macht, was sich da mittel-und langfristig entwickelt.
Der Thread heißt "Die Jugend". Auch Jugendliche und Kinder wurden schon immer abgeworben.
Da ist nichts neu dran.
Nur wird halt nun mehr in die Jugend investiert. Das Internat soll schliesslich ausgelastet sein.

Na hoffentlich gibts nicht ne Transfersprerre, wenn man woanders Jugendliche abwirbt. Tongue
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#65
Gibt es nicht, wenn man alles richtig macht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#66
(28.06 2017, 16:33)Jano schrieb: Gibt es nicht, wenn man alles richtig macht.

Ja, ist wie beim Auswechseln.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#67
In Sachen Morey ist übrigens noch nichts offiziell bestätigt.
Bisher liegt noch alles im Reich der Gerüchte.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#68
Der FC Bayern München hat für seine Nachwuchsmannschaften einen Spieler aus Fernost verpflichtet. Der Südkoreaner Wooyeong Jeong (Jahrgang 1999) wechselt zum 1. Januar 2018 von Incheon United zum deutschen Rekordmeister und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.

Jeong ist ein schneller und technisch versierter Spieler, der auf mehreren Positionen im Offensivbereich eingesetzt werden kann. Seine Qualitäten stellte er bereits im Frühjahr unter Beweis, als der 17-Jährige ein mehrtägiges Probetraining an der Säbener Straße absolvierte und auch beim Profitraining mitwirkte. Beim FC Bayern soll er zunächst in der U19 zum Einsatz kommen.
Der Junioren-Nationalspieler ist der erste Südkoreaner im Trikot des Rekordmeisters. Jeong weilte in den letzten Tagen mit seinen Eltern zum Medizincheck und zur Vertragsunterschrift in München. Dabei besichtigte er auch den FC Bayern Campus und traf den neuen U19-Coach Sebastian Hoeneß.

Quelle: https://fcbayern.com/de/news/2017/06/fc-...ong-300617
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#69
www.tz.de/sport/fc-bayern/mfs-macher-niedermeier-bayern-macht-suppentraining-8561484.amp.html
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#70
Das Nachwuchsleistungszentrum ist nun eröffnet.
Mal schauen, was es uns in Zukunft bringt.

http://www.antenne.de/nachrichten/bayern...hauptstadt
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste