Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
(21.06 2017, 19:42)Hanna Bach schrieb:
(21.06 2017, 17:34)Jano schrieb:
(21.06 2017, 17:12)Hanna Bach schrieb:
(21.06 2017, 16:22)Jano schrieb:
(21.06 2017, 16:01)Hanna Bach schrieb: Da könnt Ihr noch so platt alles runterreden, das Thema ist ein Heißes und wird Bayern nicht verlassen. Die Seifenblasen von wegen dann setzt man ihn auf die Tribüne und so sind sowas von weit weg von irgendwas. Der hat entweder Lust bei Bayern zu spielen oder haut ab. Es könnte auch noch was ganz anderes dahinterstecken,. dass es ihm schwant, was die Spatzen auf den Bäumen rufen. Meistertitel hat der Pole genug, der will bestimmt mal woanders dran schnuppern und sieht das traurige Spiel Jahr für Jahr einfach nur noch mit Frust.

Ein Transfer ist noch weiter weg von sonst irgendwas.

Es wäre schon eine Katastrophe, wenn er Bayern nach der nächsten Saison verließe. Und meine Wette steht, 2019 ist er nicht mehr Bayer.
Wettest du jetzt einfach so lange, bis du mal gewinnst?

Ich gewinne immer.

Dann wäre Lewy und Thiago schon weg.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(21.06 2017, 19:46)Jano schrieb:
(21.06 2017, 19:42)Hanna Bach schrieb:
(21.06 2017, 17:34)Jano schrieb:
(21.06 2017, 17:12)Hanna Bach schrieb:
(21.06 2017, 16:22)Jano schrieb: Ein Transfer ist noch weiter weg von sonst irgendwas.

Es wäre schon eine Katastrophe, wenn er Bayern nach der nächsten Saison verließe. Und meine Wette steht, 2019 ist er nicht mehr Bayer.
Wettest du jetzt einfach so lange, bis du mal gewinnst?

Ich gewinne immer.

Dann wäre Lewy und Thiago schon weg.

Herrlich, einfach köstlich, wie sie sich einig sind, wenns ums Danke sagen geht. Es ist nicht wirklich einfach zu verstehen, WANN Ich gewinne. deshalb werdet Ihr noch eine Weile in Euerer kümmerlichen Welt alleine und unwissend bleiben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Hat irgendjemand den Text von der grad verstanden ?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(21.06 2017, 20:01)Jano schrieb: Hat irgendjemand den Text von der grad verstanden ?

Na klar, ich.Tongue
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Ja, sie gewinnt wenn sie es sagt.
Hanna schreibt wahrscheinlich auch Beschwerdebriefe an die Lottogesellschaft, dass es ja klar ist dass jemand anderes gewinnt, weil sie sie nicht verstehen.
Zitieren
(21.06 2017, 20:08)gkgyver schrieb: Ja, sie gewinnt wenn sie es sagt.
Hanna schreibt wahrscheinlich auch Beschwerdebriefe an die Lottogesellschaft, dass es ja klar ist dass jemand anderes gewinnt, weil sie sie nicht verstehen.

Punkt für mich, Du weißt null von mir, ich spiele zum beispiel kein Lotto. Aber ich werde einen Brief dahin schreiben, warum ich nicht gewinne. So schätzt Du mich doch ein. Ist aber gut, unterschätzt zu werden.

Ich schlage vor, dass in die Resterampe zu verschieben, will kein Grund sein,dass die Abwanderungsgedanken von lewandowski keinen mehr interessieren
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...aetsel-auf

mir geht der Penner mittlerweile so auf den Keks!
was soll denn dieses Zinnober andauernd...
soll er sich doch verpissen! wenn er meint, hier ist es so schrecklich, oder bei Real ist es besser.
da kann er ja zukünftig mit dem Kroos abhängen und gemeinsam darüber philosophieren, dass Real doch der aller geilste Club ist!


mal ehrlich...

wenn jemand bereit ist, über 100 Mio zu zahlen, dann Servus....
machs gut, ich weine ihm mittlerweile keine Träne nach!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Ich bitte darum, die Beleidigungen unserer Spieler sein zu lassen...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Also ich finde es schon äußerst lächerlich wie die Medien -und Lewandowski selber- aktuell versuchen Unruhe in den Verein zu bringen. Meine Fresse er
hat noch Vertrag bis 2021 und da kann er sich noch so quer stellen Bayern wird ihn dieses Jahr nicht verkaufen und auch nächstes Jahr sicherlich nicht.

Bin ich froh, wenn wieder Fußball gespielt wird -richtiger Fußball und nicht dieser Mist Namens Confed Cup-
Zitieren
(24.06 2017, 11:33)Jano schrieb: Ich bitte darum, die Beleidigungen unserer Spieler  sein zu lassen...

also bitte...

wenn er sich schon als teil eines Teams betrachten würde, dann würde er auch nicht so ein Fass aufmachen über diese "Torjägerkanone"

dem ist doch dieser Preis egal, genauso wie das Team und die Mitspieler!

allein bei den Chancen, die er im letzten Saisonspiel versiebt hat, kann man doch nicht rational davon ausgehen, dass er seine Äußerungen wirklich ernst meint!
also was soll dann bitte das Ganze?
entweder will er einen Wechsel erzwingen. oder er möchte noch Geld herausschlagen.

so oder so, dies aber auf dem Rücken der Mannschaft, sprich auf Kosten der Mitspieler auszutragen und die praktisch runterzuputzen ist für mich unterste Schublade.

tut mir leid, für meine Wortwahl....
aber ich würde mit dem "..." kein Wort mehr reden.

der ist auch nicht besser als ein Dimitri Payet, der West Ham erpresst hat, um wechseln zu können.

so sehe ich das!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste