Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Glaub der hier will sicher noch mehr.


http://www.eurosport.de/fussball/bundesl...l#de-fb-po
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(18.06 2017, 11:02)Jano schrieb: Glaub der hier will sicher noch mehr.


http://www.eurosport.de/fussball/bundesl...l#de-fb-po

Vor genau 78 Tagen hätte ich gut drüber gelacht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
(18.06 2017, 11:02)Jano schrieb: Glaub der hier will sicher noch mehr.


http://www.eurosport.de/fussball/bundesl...l#de-fb-po

Ladies and Gentlemen

Willkommen im Sommerloch
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(18.06 2017, 11:09)Hanna Bach schrieb:
(18.06 2017, 11:02)Jano schrieb: Glaub der hier will sicher noch mehr.


http://www.eurosport.de/fussball/bundesl...l#de-fb-po

Vor genau 78 Tagen hätte ich gut drüber gelacht.

Ich bring mal meine Meinung auf den Punkt. Bayern würde jede Glaubwürdigkeit auf einmal und für immer verspielen. Man müsste in dem Fall Hoeneß und Rummenigge leider für nicht zurechnungsfähig erklären lassen und der Vorstand gehörte komplett eingewiesen. Da ist so abwegig. Haben die die Satirezeitung umbenannt?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Weis CR eigentlich, das hier der Staat auch ordentlich rupft? ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Jede weitere Diskussion ist sinnlos. Haha
Zitieren
Ach, für 70 Millionen Ablöse und 18 Millionen Gehalt pro Jahr für die nächsten drei Jahre, warum nicht!  Tongue

Ich habe es mir schon gedacht, dass diese Sau auch noch durchs Dorf getrieben wird. smilie_wand
Zitieren
Ronaldo bei Bayern ? Soll es gegen den HSV zweistellig werden ?
Das wird eher nicht passieren , der TolissoTransfer zeigt ,
Dass die Mannschaft verjüngert werden soll.
Dazu wird Real jeden Verein über die Ablöse bluten lassen?
Wenn was dran ist an Dem Gerücht kommen PSG , Manu und
China in Frage aber zu 90 Prozent nicht der FC Bayern
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
Also das meinte Rummenigge mit "in anderen Ländern dauert es immer länger." Vielleicht muss man erst das Strafverfahren abwarten. Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(18.06 2017, 12:51)Elber2001 schrieb: Wenn was dran ist an Dem Gerücht kommen PSG , Manu und
China in Frage aber zu 90 Prozent nicht der FC Bayern

Lieber Elber, ich muss leider Deinen Realitätssinn in Abrede stellen, wenn Du dieser Lachnummer 10 Chancen einräumst Big Grin .
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste