Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philipp Lahm [Karriereende]
(20.05 2017, 19:49)Cookie Monster schrieb: Wie kann man sich Lahm bei Barca wünschen ?



Mal sehen wie sich Kimmich macht, der Verein einschließlich Ancelotti trauen ihm großes zu. Ich glaube es kann funktionieren.

Wobei ich bei Kimmich noch große Zweifel haben, ob er wirklich bei uns RV sein soll, da sein Defensivverhalten und Stellungsspiel teilweise große Fehler aufweisen(obwohl es bei ihm dann im Mittelfeld komplett klappt mit dem Stellungsspiel und Zweikampfverhalten), aber da muss man freilich darauf warten wie er spielt, wenn er mal öfters als RV randarf.
Zitieren
Für mich persönlich bleibt bei Lahm dennoch dieser Makel, so "groß" man ihn auch schreibt. Ein Unvollendeter sozusagen. Ende.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Was für ein Bullshit. Spieler wie Lahm und Buffon sind genau deshalb solche Legenden, weil Sie eben so treu sind. Wäre ein Buffon damals von Juve weggegangen als Sie abgestiegen sind, dann kann man zu 100% davon ausgehen, dass ein Buffon nie und nimmer den Status von heute im Weltfußball inne hätte.
Kein normal denkender Mensch wird jemals die Karriere eines Buffon, Xavi oder Lahm als unvollendet bezeichnen, weil das eben absoluter Mist wäre.

Typische Märchenstunde von dir.....
Zitieren
Ein Unvollendeter.
Sie übertrifft sich wieder selbst.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Keine Frage, ein ganz goßer des Weltfußballs sportlich und menschlich der zweimal den richtigen Zeitpunkt gewählt hat aufzuhören. Herzlichen Dank für die tollen Jahre!!!
Zu der Diskussion muss man eigentlich nichts (mehr) sagen. Hannas Argument würde vielleicht noch 'Sinn' ergeben, wenn er immer bei Gladbach oder dem VfB oder HSV der beste RV gewesen wäre. War er nicht. Er war einer der besten Außenverteidiger bei einem europäischen Spitzenclub und in einer starken Nationalmannschaft. Der Beleg dafür liegt in den gespielten Tunieren, Finals und errungenen Titeln. Alles andere sind noch nicht mal alternative Fakten.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Zitieren
(20.05 2017, 11:56)gkgyver schrieb: Lahm hat nicht polarisiert? Dann müssen die Philosophie-Kritik, die WM 10, seine Aussage 2012 man sei besser als der BVB gewesen, sein Wunsch nach Mittelfeld, seine Konfrontationen mit Hoeneß, sein Buch etc pp alles an dir vorbeigegangen sein.
Nur weil Lahm auf dem Platz nicht pöbelt, seine Spieler nicht an der Gurgel packt oder nicht nach Gegenspielern tritt heißt nicht dass er nicht polarisiert. Er war ein würdevoller Kapitän wie man ihn sich nur wünschen kann.

Stimmt, da gebe ich Dir Recht. Lahm ist fußballerisch ein großer Verlust. Wobei ich persönlich die letzten 2 Saisons ausklammer, da war er "nur" gut, mehr aber nicht.

Lahm hat auch bestimmte Dinge angesprochen und Ballack abgesägt, so ohne war er nicht. Aber irgendwie ist es wahrscheinlich meine Erfahrung. Es sind schon so viele Spieler gegangen und gekommen, so dass es einfach der Lauf der Dinge ist.
Zitieren
http://www.der-postillon.com/2017/05/lahm-position.html

Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Für mich ist und bleibt der Philipp ein ganz Großer! Mit das Beste was der FC Bayern je hinten Rechts rumlaufen hatte.
Ich bin traurig weinen, dass sein wirken bei uns jetzt ein Ende hat. Aber, das ist der Lauf der Dinge im Fußballgeschäft.

Ich wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg!
Zitieren
Stimmt, es ist traurig, dass es schon so weit ist. Aber hat viel erreicht in seiner Fussballerkarriere, darauf kann er wahrlich stolz sein.
Ich wünsche ihm für seinen neuen Lebensweg auch alles Gute. Smile
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)
Zitieren



Servus Philipp!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste