Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mats Hummels
Sackstarker iv/Lv in einem
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
(27.04 2017, 21:40)Dimi schrieb: Den ersten Gerüchten war ich sehr skeptisch gegenüber. Ich habe gesagt, dass wir mit Boateng, Benatia und Martínez gut aufgestellt sind und einen Hummels nicht brauchen. Wir hatten damals auch noch Badstuber. Stand heute muss ich meine Meinung zurücknehmen. Wir haben unsere Möglichkeit gesehen und mit Hummels ein Schnäppchen gemacht. Ich bin wirklich froh, dass wir nun mit Boateng, Hummels und Martínez drei Top-Innenverteidiger im Team haben.

Und man sieht teilweise, nicht mal die reichen uns
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Ich finde, Hummels dürfte diese Saison kein Spiel mehr machen. Der soll sich erholen!

"Ich muss ehrlich gestehen, ich konnte die letzten beiden Spiele nicht wirklich sprinten. Da wäre irgendwas gerissen. ... Es wird jetzt erst einmal groß Regeneration angesagt sein. Mal schauen, was die restlichen Wochen für mich noch beinhalten, denn es gibt einige Brandherde im Körper, die zu löschen sind." (Kicker)
Zitieren
(02.05 2017, 14:34)Beobachter schrieb: Ich finde, Hummels dürfte diese Saison kein Spiel mehr machen. Der soll sich erholen!

"Ich muss ehrlich gestehen, ich konnte die letzten beiden Spiele nicht wirklich sprinten. Da wäre irgendwas gerissen. ... Es wird jetzt erst einmal groß Regeneration angesagt sein. Mal schauen, was die restlichen Wochen für mich noch beinhalten, denn es gibt einige Brandherde im Körper, die zu löschen sind." (Kicker)

Jupp.  Ab in den urlaub.  Hat er sich redlich verdient
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
„Ich habe das mal bei ‚Two and a Half Men‘ von Charlie Sheen gelernt: Du sollst lieber um Verzeihung bitten als um Erlaubnis.“

Ein etwas anderes Interview.

https://www.welt.de/sport/fussball/artic...sball.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Hummels wird kritisiert, weil er die Spinner, die sich darüber aufregen, dass die Mannschaft nach der Pokalfinalniederlage schnell das Feld verlassen hat, als Gutmenschen bezeichnet. Weil dieses Wort darf man jetzt nicht mehr sagen, weil es ist ja rechts. Und alles was nicht linksextrem ist, ist verboten und muss bestraft werden. :roll:

https://www.sport1.de/fussball/dfb-team/...witter-aus
Zitieren
Ich glaube, du bringst da was durcheinander. Die Gutmenschen stehen eher links Spalier, oder hab ich dich jetzt falsch verstanden Smile

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
Zitieren
JO - aber wenn man das kritisiert steht man eben auf der andren SeiteRoflmao
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
(25.05 2018, 20:34)maierhuberin schrieb: Ich glaube, du bringst da was durcheinander. Die Gutmenschen stehen eher links Spalier, oder hab ich dich jetzt falsch verstanden Smile

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
Das Wort kam aber von der anderen Seite.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(25.05 2018, 15:19)Boeschner schrieb: Hummels wird kritisiert, weil er die Spinner, die sich darüber aufregen, dass die Mannschaft nach der Pokalfinalniederlage schnell das Feld verlassen hat, als Gutmenschen bezeichnet. Weil dieses Wort darf man jetzt nicht mehr sagen, weil es ist ja rechts. Und alles was nicht linksextrem ist, ist verboten und muss bestraft werden. :roll:

https://www.sport1.de/fussball/dfb-team/...witter-aus

Getreu dem Motto "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen", gell?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste