Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
mir gefällt die kolumne von hinko bei sport-bild.de sehr.

da steht nämlich es so, wie ich es auch seit jahren schon sage. egal was du machst, es gibt für nichts eine garantie.
Zitieren
Ist Stevens plötzlich Scout bei uns? Huh 

"Ich würde schon einen Spieler mit mehr technischer Qualität holen – wie Kasper Dolberg von Ajax Amsterdam. Den Jungen finde ich hervorragend. Er spielt wie Lewandowski. Viel Technik, Schnelligkeit, kopfballstark – und ein ganz junger Bursche"

http://www.goal.com/de/news/827/bundesli...ID=HP_BN_1
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Außer Robben und Makaay kam aus Holland nie was gescheites zu uns. Solang man sich nicht bei Serie A Spielern bedient ist mir allerdings vieles recht. Nichts gegen Serie A, aber international hat die kaum mehr Bedeutung.
Zitieren
(26.04 2017, 02:02)gkgyver schrieb: Außer Robben und Makaay kam aus Holland nie was gescheites zu uns. Solang man sich nicht bei Serie A Spielern bedient ist mir allerdings vieles recht. Nichts gegen Serie A, aber international hat die kaum mehr Bedeutung.

Ich habe van Bommel jetzt aber doch als Typen und leistungsmäßig als "gescheit" in Erinnerung. Aber man darf auch mal Erinnerungslücken bzw. Fehleinschätzungen haben, ist bloß blöd, wenn es dauerhafte sind wie bei Dir.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Vielleicht sollte man auch wieder mehr das Scouting von talentierten Südamerikanischen Spielern aufnehmen.
Ich glaube, das hat man nach dem Breno Fiasko ein wenig ad acta gelegt.
Auch wenn diese in vielen Dingen sehr Eigen seien können.
Zum Beispiel Mentalität
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(26.04 2017, 05:23)Hanna Bach schrieb:
(26.04 2017, 02:02)gkgyver schrieb: Außer Robben und Makaay kam aus Holland nie was gescheites zu uns. Solang man sich nicht bei Serie A Spielern bedient ist mir allerdings vieles recht. Nichts gegen Serie A, aber international hat die kaum mehr Bedeutung.

Ich habe van Bommel jetzt aber doch als Typen und leistungsmäßig als "gescheit" in Erinnerung. Aber man darf auch mal Erinnerungslücken bzw. Fehleinschätzungen haben, ist bloß blöd, wenn es dauerhafte sind wie bei Dir.

Ja, van Bommel... so einen Typen hätte ich gerne nochmal bei uns.
Und zur Serie A: ich mag mich irren, aber ist Juve nicht im CL Halbfinale?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
(26.04 2017, 05:43)Porsche schrieb: Und zur Serie A: ich mag mich irren, aber ist Juve nicht im CL Halbfinale?

Serie A- Pinoccioliga plus ne ganze Weile nichts, dann Juve
Bundesliga- Puppenliga plus ne ganze Weile nichts, dann Bayern.
Ausreichend erklärt?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Insgesamt ist wohl zur Zeit der französische Markt der interessanteste. Die wissen gerade selbst nicht genau wohin mit ihren ganzen Talenten. Echt beeindruckend was da in aller Regelmäßigkeit immer wieder nachkommt.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Wer sagt die Seria A sei nicht gut genug, kennt sie einfach nicht. Juve, Napoli und die Roma würden in jeder Liga um die CL Quali spielen.
Zitieren
fand gestern interessant, wie carlo meinte, er würde täglich versuchen, den lahm zum weitermachen zu bewegen. ich fände es klasse, wenn er dies schaffen würde.

weiterhin würde ich auch holger wieder gern bei uns sehen. ich habe paar spiele gesehen, grad das am sonntag gg rb. war stark im zweikampf und passquote. und mit dem höheren niveau an spielern und training, kann er wieder richtig gut werden und helfen bei stark dosierter wettkampfpraxis.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste