Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(20.04 2017, 05:20)DerBomber schrieb: Ich weiß nicht ob wir uns ein Urteil darüber erlauben können, was so ein anschlag ausmacht. Ich mag den BVB nicht, aber es war kein Zwischenfall sondern ein Attentat, und dass so etwas Einfluß auf die Leistung haben kann ist doch klar. Natürlich kann es keine Ausrede für die nächsten drei Jahre sein.
Ich habe Mitleid mit den Spielern, nicht weil sie ausgeschieden sind, sondern weil es Menschem mit Familie sind, deren Leben in Gefahr war.
Wer jetzt gewinnt ist egal, nur nicht Real.

seh ich ganz genauso. jegliche beurteilung der leistung dieser beiden spiele, sollten medien und fans strikt unterlassen. ich bin mir aber sicher, dass viele es gar nicht begriffen haben, wie knapp die dort einer wirklichen katastrophe entgangen sind. allein wenn man liest, dass nägel in den kopfstützen des bussen zu finden waren.

hätte es dem bvb wirklich gegönnt, aber die waren vom kopf her nicht frei und hatten dazu auch unendlich viel pech.
Zitieren
Sportlich gesehen war es auch ein Fehler von Tuchel. Die Aufstellung müsste man nicht verstehen.
Man merkt dass er Pep als Vorbild hat, er wollte mit dieser Aufstellung überraschen. Gleiches hat Pep ja auch desöfteren versucht. Beim BVB ging es komplett in die Hose. Und die Korrektur kam zu spät.
Zitieren
Für die Spieler als Menschen wünsche ich ihnen alles Gute
und bin echt froh, daß nicht mehr passiert ist.
Für die Spieler als Spieler tut es mir auch etwas leid, das sie raus sind.
Für die Zeckenfans freue ich mich total das die Mannschaft ausgeschieden ist. Juchuuuuuuuu
Ich hab geschlafen wie ein Murmeltier.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(20.04 2017, 08:40)Fritzitelli schrieb: Für die Spieler als Menschen wünsche ich ihnen alles Gute
und bin echt froh, daß nicht mehr passiert ist.
Für die Spieler als Spieler tut es mir auch etwas leid, das sie raus sind.
Für die Zeckenfans freue ich mich total das die Mannschaft ausgeschieden ist. Juchuuuuuuuu
Ich hab geschlafen wie ein Murmeltier.

Jep ! Mittwoch noch ne schöne Packung bei Uns und wieder ist eine erfolglose Saison beendet. Hab noch Hoffnung das die nicht 4. werden 
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Zitieren
(20.04 2017, 06:26)Supamario schrieb: Dortmund ist halt nicht der FC Bayern. Bei der Auslosung gegen Monaco hatten die innerlich das Ticket für´s HF schon gelöst. Wenn morgen einer der anderen 3 das große Glück gegen die zieht reicht zum spielen eine bessere B Mannschaft um in das Finale einzuziehen.

Ich glaube da unterschätzt man Monaco ernorm. Bis vor kurzem haben sie die beste Offensive in Europa gestellt, wurden von Barca dann aber von der Anzahl der Tore überholt und jetzt trennt sie genau 1 (!) Tor. Kein Zufall, dass sie in Frankreich um den Meistertitel kämpfen. 90 Tore in 32 Spielen, da sind wir Bayern nur in der Triplesaison und in der Saison 13/14 nach dem Triple besser gewesen. Ansonsten ist das eine geile und bockstarke Truppe von Monaco, City hat das zu spüren bekommen und im CL HF ist bekanntlich alles möglich.

Wenn ich einen Tipp abgeben müsste: Es wäre Real, die den Titel als erste Mannschaft verteidigt. Monaco im HF und ein Finale verlieren die niemals.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Mein Tipp für das CL-Endspiel ist Real gegen Juve. Und der Pott geht dann an Juve. Wie Juve gestern den Barca Sturm entzaubert hat, war schon beeindruckend!
Waren dabei immer gefährlich durch Konter, mit Dybala und Higuaín. Ich gönne es in diesem Fall Juve am meisten. Die Spanier waren oft genug dran! Wenn schon wir nicht, dann lieber Juve.  
Zitieren
(19.04 2017, 21:43)lavl schrieb: Juve hat uns grad eindrucksvoll vor Augen geführt wie gute Abwehr Arbeit gegen spanische Mannschaften aussehen muss.
Für mich ist Juve der Favorit auf den Titel, ich würde es ihnen auch gönnen...
allen voran Buffon!

genau so ist es - wer Barca rauskickt hat den Titel verdient - und der Buffon sowieso
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
Monaco oder Turin, bitte eine der beiden, Nur nicht schon wieder ein spanisches Finale, das geht gar nicht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Real vs Atletico
Juve vs Monaco

Schade, ich hätte mir Real vs Monaco und Juve vs Atletico gewünscht
Zitieren
(21.04 2017, 11:38)rotkaeppchen schrieb: Real vs Atletico
Juve vs Monaco

Schade, ich hätte mir Real vs Monaco und Juve vs Atletico gewünscht


Gefällt mir ganz gut. Real/Atletico wird dann im Finale auf Turin treffen. Das dürfte ein sehenswertes Finale werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 82.442 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste