Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Und 2:0 Juve
Zitieren
Sollte jemals wer an Dyballa gedacht haben - kann spätestens jetzt abgehakt werden. Wenn er überhaupt mal Juve verlässt, dann nach Real, Barca oder England.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Juve spielt stark - und wenn wir den Henkelpott nicht holen sollten, dann steht die alte Dame ganz hoch im Kurs bei mir. Schon allein wegen Buffon und Cielini
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
wenn Barca so weiterspielt, dann wars das endgültig

denn gegen Juve, mit der Abwehr, da trau ich denen nicht nochmal so ein Comeback zu
Zitieren
Der schwächste Mann am Feld ist klar der Schiri.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
naja - wegen der paar Fehlentscheidungen . . .
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
Fein, Barca schon mal weg fürs Halbfinale Wink
Zitieren
(11.04 2017, 21:22)sepp schrieb: naja - wegen der paar Fehlentscheidungen . . .

eindeutige Fehlentscheidungen...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(11.04 2017, 21:37)gkgyver schrieb: Fein, Barca schon mal weg fürs Halbfinale Wink

Das kennen wir ja schon. Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Barca richtig blutleer. Rakitic hilft mandzukic noch beim “krampf“ simulieren anstatt ihm in den hinter zu treten er solle doch bitte aufstehen. Iniesta wird alt. Waka waka pique weiß selbst nicht so genau warum er noch bei barca spielt. Dann laufen da plötzlich leute wie sergi roberto und andre gomes rum. Was ist aus barca geworden? Ausser dem sturm ist da gar nichts mehr weltklasse
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 82.141 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste