Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arjen Robben [FC Groningen]
inwiefern hat er die Entscheidung von Carlo nicht aktzeptiert? Er war natürlich extrem angepisst, aber er hat sich auf die Bank gesetzt. Warum es da eine Strafe geben sollte, wüsste ich nicht. Die werden sicher darüber sprechen, aber das wars dann.
Es ist ja nicht so als ob er wie ein Ronaldo seinen Trainer beschimpft, weil er ihn auswechselt.
Zitieren
(19.03 2017, 20:05)lavl schrieb: Trotzdem finde ich, hat Robben überreagiert!
Auch gegenüber dem Trainer.

Er hat einfach die Entscheidungen des Trainers zu respektieren... Punkt!

Wenn ich Ancelotti wäre, dann würde ich ihn im nächsten Spiel auf die Tribüne setzen!

Na dann 3x auf Holz geklopft, dass du nicht Ancelotti bist. Sonst würden wir in spätestens einem Monat dicke Luft in der Kabine haben.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(19.03 2017, 19:44)Wembley Nacht schrieb:
(19.03 2017, 19:38)jaichdenke schrieb:
(19.03 2017, 19:37)Wembley Nacht schrieb:
(19.03 2017, 19:34)Cookie Monster schrieb:
(19.03 2017, 19:31)davidpollar schrieb: Ganz ehrlich? Mit würde auch irgendwann die hutschnurr gehen wenn ich nie den ball zurück bekommen wurde (lewy,müller)..  er ist ha teilweise schon auf riberys seite gegangen um fussball spielen zu können

Mag sein, nur wie oft hat Robben seine Mitspieler nicht sehen wollen ? Er braucht sich da nicht so aufregen, er ist um nichts besser.

Da muss man ja aber auch klar dazusagen, dass solche Spieler wie Robben eben auch die Technik und die 1 gegen 1 Klasse haben um sich sowas zu erlauben. Bei Lewa hat man ja heute relativ gut gesehen auf was es hinaus läuft.

Hab ich nicht kapiert. Hat Lewy also nicht die Klasse, solche Bälle selbst reinzumachen?
Hoffe, ich hab das falsch verstanden

Ich rede jetzt nicht von der Situation(hätte ich vielleicht schreiben sollen...), sondern allgemein wenn Lewandowski vor dem Strafraum ins 1 gegen 1 oder halt gegen mehrere Spieler ins Dribbling geht. Da verliert er oft den Ball oder kommt halt nicht durch.
Im Strafraum ist es dann was anderes. Da ist er gerade auf der kurzen Distanz überragend.

Robben hat es genauso oft verkackt wie Lewandowsi, man denke da vorallem an die Jahre um 2012. Robben sollte aus solchen Situationen gelernt haben, dass er sich über andere aufregt ist in der Situation zwar nachvollziehbar, aber bei ihm wundert es mich durchaus ein wenig.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Oh mann, wieder ein Kindergartenthema, was hochgekocht wird. Warum machen es nicht alle wie die Jungs auf der Ersatzbank? Drüber lachen und gut ist.
Wird wohl morgen Thema Nr. 1 in Deutschland sein.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(19.03 2017, 20:05)lavl schrieb: Trotzdem finde ich, hat Robben überreagiert!
Auch gegenüber dem Trainer.

Er hat einfach die Entscheidungen des Trainers zu respektieren... Punkt!

Wenn ich Ancelotti wäre, dann würde ich ihn im nächsten Spiel auf die Tribüne setzen!

da sieht man aber, daß Du vielleicht nicht viel Ahnung vom Fußball spielen hast, sonst würdest Du wohl kaum so einen Quark schreiben. Mir wären 11 Robben lieber als lauter Schattenparker die dauernd kuschen.

Abgesehen davon, daß Deine Auslegung wohl auch sehr speziell ist - er hat ja bei allen abgeklatscht - das lässt sich nicht negieren:klatsch:
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
(19.03 2017, 20:18)Fritzitelli schrieb: Oh mann, wieder ein Kindergartenthema, was hochgekocht wird. Warum machen es nicht alle wie die Jungs auf der Ersatzbank? Drüber lachen und gut ist.
Wird wohl morgen Thema Nr. 1 in Deutschland sein.

Ja eben....
Robben ist schon alt genug um sich eine solche Reaktion verkneifen zu können!
Denke ich mir,
aber selber schwingt er sich ab und zu mal gerne als Moral Apostel auf!
Man denke nur an die Kritik an Costa und dessen Kabinett Kunststück.
Ich verstehe es halt einfach nicht!
Zitieren
(19.03 2017, 20:29)sepp schrieb:
(19.03 2017, 20:05)lavl schrieb: Trotzdem finde ich, hat Robben überreagiert!
Auch gegenüber dem Trainer.

Er hat einfach die Entscheidungen des Trainers zu respektieren... Punkt!

Wenn ich Ancelotti wäre, dann würde ich ihn im nächsten Spiel auf die Tribüne setzen!

da sieht man aber, daß Du vielleicht nicht viel Ahnung vom Fußball spielen hast, sonst würdest Du wohl kaum so einen Quark schreiben. Mir wären 11 Robben lieber als lauter Schattenparker die dauernd kuschen.

Abgesehen davon, daß Deine Auslegung wohl auch sehr speziell ist - er hat ja bei allen abgeklatscht - das lässt sich nicht negieren:klatsch:

Ja stimmt!

Sollte ich in der Beziehung mal eine Fachkundige Frage haben, dann weiß ich ja Gott sei dank jetzt an wen ich mich wenden kann!
Zitieren
weiß ja nicht ob Du schonmal aktiv Fußball gespielt hast - ich kann mich jedenfalls nur noch an blood, sweat and tears erinnern - und wenn man da im Blutrausch ist, reagiert man wohl nicht immer hundertprozentig political correct

und dafür liebe ich unsere Helden fcbjubel fcbjubel fcbjubel
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
(19.03 2017, 20:36)sepp schrieb: weiß ja nicht ob Du schonmal aktiv Fußball gespielt hast - ich kann mich jedenfalls nur noch an blood, sweat and tears erinnern - und wenn man da im Blutrausch ist, reagiert man wohl nicht immer hundertprozentig political correct

und dafür liebe ich unsere Helden fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel

Ja...
und ich weiß ja nicht was du für einen Trainer hattest?!

vor allem in der Jugend!

Einen schinder sonders gleichen!

Hätte ich bei dem so reagiert, wie der Robben heute, dann hätte ich mir gleich noch 100 extra Runden eingefangen, plus Wäsche Dienst
Zitieren
spiel lieber Schach oder Halma - Fußball is nix für Dich Big Grin
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste