Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Ginter zeigt wieder wieso er als IV ungeeignet ist. Nicht nur wegen des Gegentores, ballverspringer passieren. Aber sein Stellungsspiel ist reinste Grütze
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Kumpel von mir(BvB-Fan) hat gestern abend genau das voraus gesagt.
Nach Cl geht nix und Rotation geht bei Tuchel bisher fast immer inne Grütze.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(11.03 2017, 21:41)jaichdenke schrieb: Ginter zeigt wieder wieso er als IV ungeeignet ist. Nicht nur wegen des Gegentores, ballverspringer passieren. Aber sein Stellungsspiel ist reinste Grütze

Wieder ein Kelch der an uns vorüber gegangen ist, wofür man uns gescholten hat so ein junges Talent nicht zu holen.
Zitieren
Wieso flog Dembele eigentlich nicht endlich mal vom Platz für seine Frustaktionen? Hat der Schiri nicht gemerkt, wie gefährlich das Ding von ihm eigentlich war?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Dembele ist wirklich ein toller Fußballspieler. Er ist noch jung und machte seine Fehler, wie jeder andere auch in diesem alter, aber es macht schon oft Freude ihm zuzuschauen.
Was ich aber bei ihm zum kotzen finde, ist dieses theatralische winden und krümmen wenn er gefoult wird. Es ist auch oft bei ihm zu beobachten, wie er als erstes zum Schiedsrichter schaut, um sich zu vergewissern, dass der auch ja die Pfeife in den Mund nimmt. Kann dem keiner mal sagen, dass das oft lächerlich wirkt wie er sich dann da verhält!
Zitieren
Keine Frage, ich finde ihn fußballerisch klasse. Aber das Ding gestern war für mich rot
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Naja, Rot wäre für die Situation etwas übertrieben gewesen meiner Meinung nach, wobei ein ganz strenger Schiedsrichter da auch durchaus mal die Rote Karte zückt. Was mich aber viel mehr stört ist, dass man nur über die Schauspielerei von Weiser schreibt, aber man nirgendswo ein böses Wort über Dembele liest.
Zitieren
http://m.imgur.com/a/Iycg4

Ich finde, das ist rot. Dunkelrot. Man achte auf Weisers Standfuß :-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
roter geht gar nicht.

Tätlichkeit zum Mann (oben)
Tätlichkeit zum Mann (unten) is auch nur durch nen Spagat erreichbar - also mit voller Absicht aufs Gelenk gesprungen.

Und die Schiripflaume guckt da noch mitten drauf Huh
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
Klar rot. Der gelbe schaut nur zum Fuß.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste