Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League, Achtelfinale - FC Bayern : FC Arsenal
Was für ein großartiges Spiel !
Müller trifft danke Fußballgott!

EIn Zitat aus Transfermarkt.de zu guter letzt:

"Thiago ist der einzgie Mann , dem ich einen blasen würde."
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
Einfach mal die Verträge von Thiago und Müller tauschen.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(15.02 2017, 23:22)Elber2001 schrieb: Was für ein großartiges Spiel !
Müller trifft danke Fußballgott!

EIn Zitat aus Transfermarkt.de zu guter letzt:

"Thiago ist der einzgie Mann , dem ich einen blasen würde."

Dodgy  Mmmmh...

Kenn ich doch irgendwo her!
Das war doch aus Lammbock!?

Nur da hatten die, die Diskussion mit dem "Blasen" und "Männern" damals mit Mehmet Scholl
Zitieren
Komisch, kaum pflegt man wieder das Flügelspiel mit hinterlaufenden Aussenverteidigern geht offensiv was. Wer kann auch ahnen das es mehr Räume gibt wenn man das Spiel breiter macht.

Aber was unsere Altlasten Thiago und Alonso da heute gemacht haben, und was Vidal abgeräumt hat, das war Weltklasse, und auch der entscheidende Faktor, Arsenals Mittelfeld war nicht vorhanden und dadurch hat jegliche Bindung gefehlt. Es wurde heute auch mal wieder gepresst was das Zeug hält.

Die einzige Frage die heute bleibt, soll ich die letzten Auftritte jetzt noch mehr als frechheit dem Zuschauer gegenüber empfinden, da es ja offensichtlich geht?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
(15.02 2017, 22:38)alfonso schrieb: Hmm, zur Halbzeit habe ich mich geärgert, jetzt scheint der Käse durch zu sein. Gutes Pferd und so...

Das mit dem guten Pferd ist ne gefährliche Sache.
Daran hat man nämlich die letzten drei Jahre das Ausscheiden festgemacht, dass die Pferde nur zur CL aus der Koppel kamen.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
Im großen und ganzen allgemeine Zufriedenheit hier im Forum - das gabs glaube nur irgendwann mal im Mai 2013.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Natürlich muss man nach so einem Spiel hochzufrieden sein ! Tolle Leistung, hoffentlich knüpfen wir daran jetzt an !

fcbjubel FCB
Zitieren
Man muss schon sagen, dass arsenal gut und gerne zwei tore mehr schießen kann . Wir müssen unbedingt diese fahrlässigkeiten und dummen gegentore abstellen. Dazu muss ich auch noch sagen,dass wieder fast alle gefährlichen aktionen über unsere linke seite zustanden kommen (oder halt von der mitte links raus).. da muss alaba echt nich bissl zulegen wieder
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
(15.02 2017, 22:47)Jano schrieb:
(15.02 2017, 22:39)Hardbaser schrieb: ich hoffe die kritiker in gesellschaft (bauernvolk) und medien halten nun mal für eine woche ihre "fresse".

Und du? Lässt dann einmal pro Halbjahr wieder so einen Schwachsinnspost los? Und sonst nix?

Danke dafür, dachte ich mir auch gerade. Klingt irgendwie fast so als wäre die Kritik der letzten Tage und Wochen nicht angebracht gewesen, aber da lass ich mich von meiner Meinung nicht abkriegen. Wenn wir so spielen wie heute, alles gut. Dann kann man nicht meckern, aber bei den letzten Auftritten war Kritik sicher berechtigt, denn da fehlte es an elementaren Dingen wie Konzentration und Passsicherheit.
Zitieren
(16.02 2017, 01:34)davidpollar schrieb: Man muss schon sagen, dass arsenal gut und gerne zwei tore mehr schießen kann . Wir müssen unbedingt diese fahrlässigkeiten und dummen gegentore abstellen.  Dazu muss ich auch noch sagen,dass wieder fast alle gefährlichen aktionen über unsere linke seite zustanden kommen (oder halt von der mitte links raus)..  da muss alaba echt nich bissl zulegen wieder

Wenn Du so argumentierst muss man aber auch sagen das wir gut und gerne noch 3 oder 4 Tore mehr hätten schiessen können. Ausser den zwei Schüssen von Xhaka und Özil in der ersten Halbzeit hatten die doch gar keine Torchance mehr. 3 Torchancen im ganzen Spiel, das darf man jetzt gegen Arsenal auch nicht zu hoch hängen, so schlecht sind sie nun auch nicht.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League Saison 2019/2020 Flauschi 64 32.284 29.05 2021, 13:56
Letzter Beitrag: Bernd
  Champions League Saison 2017/2018 Almöhi 137 76.394 29.11 2018, 08:44
Letzter Beitrag: Boeschner
  Champions League - Sony Champions Sofa makingmovieshappen 0 4.055 16.08 2016, 09:00
Letzter Beitrag: makingmovieshappen
Star Wer gewinnt dieses Jahr Champions League ? Bayern_München 75 55.588 29.05 2016, 09:57
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Aktuelle Champions League Saison gkgyver 233 142.160 19.01 2016, 17:45
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste