Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League, Achtelfinale - FC Bayern : FC Arsenal
(15.02 2017, 22:36)gkgyver schrieb: Ich möchte an dem Abend eigentlich nix kritisieren, aber man darf schon sagen, nach der durchwachsenen Gruppenphase, und dem, pardon, Müll in der Liga kommt so ein Auftritt, sagen wir mal vorsichtig, nicht zu früh.

ich muss zugeben, dass ich dich ziemlich witzig finde Wink
Zitieren
Also,
bei allem Optimismus, den ich heute irgendwie aufbringen könnte...
mit sowas habe ich allerdings nicht gerechnet!

:klatsch:

Tolle Leistung!

Vor allem in der zweiten Halbzeit!
Zitieren
ich hoffe die kritiker in gesellschaft (bauernvolk) und medien halten nun mal für eine woche ihre "fresse".
Zitieren
(15.02 2017, 22:32)Liesel von Bayern schrieb: Dieses Tor und CAs Reaktion gerade waren mein absolutes Highlight des Abends.  


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

er lebt ja doch noch, der alte Holzmichl Roflmao
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
Wenger steht auf dem Zettel nach Ancelottis rauswurf, der heiss begehrte.
Zitieren
(15.02 2017, 22:39)Hardbaser schrieb: ich hoffe die kritiker in gesellschaft (bauernvolk) und medien halten nun mal für eine woche ihre "fresse".

Und du? Lässt dann einmal pro Halbjahr wieder so einen Schwachsinnspost los? Und sonst nix?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Eine sehr gute Leistung!

Nach dem Gegentor kippte das Spiel kurz und es war (wieder einmal) vogelwild bei uns. Dann aber nach der Halbzeitpause konzentriert gespielt und auch nach dem 2:1 nicht nachgelassen. Viertelfinale, wir kommen.
Zitieren
Ear toll, cool und schön anzusehen . ZDF vergleicht das Spiel schon wie das Spiel gestern PSG Barca
Zitieren
Wow, 5:1. War ein tolles Spiel. fcbjubel Und später kam der Müller noch rein und schießt auch noch ein Tor. Smile Welch ein Genuss das war. Und eine super Stimmung war in der Arena. Wie schön.
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)
Zitieren
Komisch, kaum pflegt man wieder das Flügelspiel mit hinterlaufenden Aussenverteidigern geht offensiv was. Wer kann auch ahnen das es mehr Räume gibt wenn man das Spiel breiter macht.

Aber was unsere Altlasten Thiago und Alonso da heute gemacht haben, und was Vidal abgeräumt hat, das war Weltklasse, und auch der entscheidende Faktor, Arsenals Mittelfeld war nicht vorhanden und dadurch hat jegliche Bindung gefehlt. Es wurde heute auch mal wieder gepresst was das Zeug hält.

Die einzige Frage die heute bleibt, soll ich die letzten Auftritte jetzt noch mehr als frechheit dem Zuschauer gegenüber empfinden, da es ja offensichtlich geht?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League Saison 2019/2020 Flauschi 64 32.285 29.05 2021, 13:56
Letzter Beitrag: Bernd
  Champions League Saison 2017/2018 Almöhi 137 76.394 29.11 2018, 08:44
Letzter Beitrag: Boeschner
  Champions League - Sony Champions Sofa makingmovieshappen 0 4.055 16.08 2016, 09:00
Letzter Beitrag: makingmovieshappen
Star Wer gewinnt dieses Jahr Champions League ? Bayern_München 75 55.588 29.05 2016, 09:57
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Aktuelle Champions League Saison gkgyver 233 142.160 19.01 2016, 17:45
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste