Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League, Achtelfinale - FC Bayern : FC Arsenal
Und das gegen eine "Kreisliga" Truppe,da sind eigentlich fünf zu wenigSmile
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Zitieren
Da leg ich mich fest - Arsenal ist heute ausgeschieden.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Alle Torschützen vorausgesagt, das ist ja wieder mal Weitsicht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Ich möchte an dem Abend eigentlich nix kritisieren, aber man darf schon sagen, nach der durchwachsenen Gruppenphase, und dem, pardon, Müll in der Liga kommt so ein Auftritt, sagen wir mal vorsichtig, nicht zu früh.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
(15.02 2017, 22:35)Hanna Bach schrieb: Alle Torschützen vorausgesagt, das ist ja wieder mal Weitsicht.

Bei Thiago lagst du jedoch nicht ganz richtig. ;-)
Zitieren
(15.02 2017, 22:34)Fritzitelli schrieb: Da leg ich mich fest - Arsenal ist heute ausgeschieden.

Nostratelli
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
(15.02 2017, 22:36)Liesel von Bayern schrieb:
(15.02 2017, 22:35)Hanna Bach schrieb: Alle Torschützen vorausgesagt, das ist ja wieder mal Weitsicht.

Bei Thiago lagst du jedoch nicht ganz richtig. ;-)

Käsekrümler  Big Grin
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Alle haben durchweg ein gutes Spiel gemacht. Nur die Altlast Thiago mal wieder ein Schatten seiner selbst. Trotz Peps Scherbenhaufen, den er hinterlassen hat, ein insgesamt geniales Spiel, in dem Thiago sogar mitgezogen wurde. Danke Carlo
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Hmm, zur Halbzeit habe ich mich geärgert, jetzt scheint der Käse durch zu sein. Gutes Pferd und so...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Zitieren
(15.02 2017, 22:36)gkgyver schrieb: Ich möchte an dem Abend eigentlich nix kritisieren, aber man darf schon sagen, nach der durchwachsenen Gruppenphase, und dem, pardon, Müll in der Liga kommt so ein Auftritt, sagen wir mal vorsichtig, nicht zu früh.

Für Dich ist das ja ein regelrechter Ausraster vor Freude.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League Saison 2019/2020 Flauschi 64 32.284 29.05 2021, 13:56
Letzter Beitrag: Bernd
  Champions League Saison 2017/2018 Almöhi 137 76.394 29.11 2018, 08:44
Letzter Beitrag: Boeschner
  Champions League - Sony Champions Sofa makingmovieshappen 0 4.055 16.08 2016, 09:00
Letzter Beitrag: makingmovieshappen
Star Wer gewinnt dieses Jahr Champions League ? Bayern_München 75 55.588 29.05 2016, 09:57
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Aktuelle Champions League Saison gkgyver 233 142.160 19.01 2016, 17:45
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste