Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League, Achtelfinale - FC Bayern : FC Arsenal
#61
(14.02 2017, 09:20)Hanna Bach schrieb:
(14.02 2017, 09:14)merengue schrieb: Gepaart mit der Losermentalität des Trainers.

Interessante und überhebliche Worte für einen Trainer, der in aller Welt nach wie vor hohes Ansehen genießt und auch schon bei Bayern im Gespräch war.

Ja, vor 25 Jahren.

Am Trainer, der sich besser mit seiner eigenen Mannschaft auskennt, wird es am Ende liegen wer gewinnt. Glaube nicht, dass wir der Eingespieltheit Arsenals Entscheidendes entgegensetzen können. Es sei denn Ancelotti besinnt sich kurz vor knapp auf einen Systemwechsel.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#62
(14.02 2017, 20:03)gkgyver schrieb:
(14.02 2017, 09:20)Hanna Bach schrieb:
(14.02 2017, 09:14)merengue schrieb: Gepaart mit der Losermentalität des Trainers.

Interessante und überhebliche Worte für einen Trainer, der in aller Welt nach wie vor hohes Ansehen genießt und auch schon bei Bayern im Gespräch war.

Ja, vor 25 Jahren.

Am Trainer, der sich besser mit seiner eigenen Mannschaft auskennt, wird es am Ende liegen wer gewinnt. Glaube nicht, dass wir der Eingespieltheit Arsenals Entscheidendes entgegensetzen können. Es sei denn Ancelotti besinnt sich kurz vor knapp auf einen Systemwechsel.

Ancelotti muss nur ein kompaktes 4-3-3 aufstellen und gezielte Angriffe ausführen, dass kann er. Arsenal ist Alexis-Abhängig. Individuelle Klasse bei euch viel höher, ich tippe auf ein 3:1.
Zitieren
#63
(13.02 2017, 22:30)Jarou schrieb:
(13.02 2017, 21:43)Der Sachse schrieb:
(13.02 2017, 21:24)gkgyver schrieb: Soweit ich weiß wird Leipzig nicht von Ancelotti trainiert.

DIIGGAAAAAA HEFTIG

Wie alt bist du? 16?










Tongue

Ja Wink
Ich hoffe man nimmt mich trotzdem ernst
Zitieren
#64
(14.02 2017, 16:30)lavl schrieb:
(14.02 2017, 15:37)sepp schrieb:
(14.02 2017, 00:02)Dimi schrieb: Übrigens: Müller wird wohl spielen, da sich Alonso verletzt hat.

Alternativ wäre Kimmich auf die 6, oder etwas ganz verrücktes mit Martínez auf der 6, Alaba als IV und Bernat LV, aber daran glaube ich nicht.

Aufstellung sollte aber klar sein: Costa, Lewy, Robben, Müller, Vidal, Thiago, Alaba, Martínez, Hummels, Lahm, Neuer.

DAS WÄR MAL WAS!

Ich mag mir immer noch nicht vorstellen, daß wir einen Verteidiger für 40 Millionen geholt haben. Und daß er seine Qualitäten auf der 6 hat, hat er mMn schon bewiesen, vor PG. Er ist sicher nicht so kreativ wie Alonso nach vorne, dafür aber schneller und wacher und sicher nach hinten.

Was jetzt keine Kritik an Alonso sein soll, nur hoffe ich schon, daß spätestens nächste Saison Martinez auf der 6 dauerhaft spielt und Kimmich den Phippsi beerbt.

doppel 6
mit Kimmich und Martinez...

wäre auch ne Möglichkeit

das ginge auch, Javi geht ja auch schon auf die 30 zu. Aber dann brauchen wir nächstes Jahr nen neuen RA-Ersatz für Lahm . . .
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
#65
3:1 für Bayern.
Torschützen Lewandowski, Robben, Müller auf Bayernseite,
Thiago Eigentor für Arsenal.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#66
(15.02 2017, 11:23)Hanna Bach schrieb: 3:1 für Bayern.
Torschützen Lewandowski, Robben, Müller auf Bayernseite,
Thiago Eigentor für Arsenal.

Ja, dass Thiago ein Eigentor schießt, halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Hat er ja in der Vergangenheit ziemlich oft gemacht...

Ne, mal im Ernst. Ich tippe auf ein 2:0 mit Toren durch Lewandowski und Thiago oder Robben. 
Im Prinzip ist mir eigentlich egal, wie viele Tore wir am Ende schießen. Wichtig ist nur, dass wir keinen Gegentreffer reinkriegen. 

Ich muss sagen, meine Vorfreude auf das Spiel heute Abend ist echt groß, hatte ich lange nicht mehr. Ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde.  fcbjubel
Zitieren
#67
Es gibt keine Alternative dazu. Ich habe keine Lust auf das Rumgeheule hier, wenn das nix wird. Damit wäre zwar weiterhin keine Ruhe hier, aber wenigstens nur Nieselgesabber statt Kotzeimerwolkenbrüche auf den Italiener.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#68
Na ja, wenn wir 5:0 gewinnen aber Scheiße spielen, ruf ich
CA raus.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#69
(15.02 2017, 13:18)Fritzitelli schrieb: Na ja, wenn wir 5:0 gewinnen aber Scheiße spielen, ruf ich
CA raus.

Das eine schließt aber das andere bei wohlwollender und objektiver Betrachtung aus, also wird das nicht passieren.
Dazu müsste der Gegner Motor Stötteritz oder Wacker Fienslagen heißen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#70
(15.02 2017, 13:31)Hanna Bach schrieb:
(15.02 2017, 13:18)Fritzitelli schrieb: Na ja, wenn wir 5:0 gewinnen aber Scheiße spielen, ruf ich
CA raus.

Das eine schließt aber das andere bei wohlwollender und objektiver Betrachtung aus, also wird das nicht passieren.
Dazu müsste der Gegner Motor Stötteritz oder Wacker Fienslagen heißen.


Egal. Stand jetzt: ich freu mich drauf und hoffe die Saison beginnt endlich !!!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League Saison 2019/2020 Flauschi 64 42.641 29.05 2021, 13:56
Letzter Beitrag: Bernd
  Champions League Saison 2017/2018 Almöhi 137 80.219 29.11 2018, 08:44
Letzter Beitrag: Boeschner
  Champions League - Sony Champions Sofa makingmovieshappen 0 4.265 16.08 2016, 09:00
Letzter Beitrag: makingmovieshappen
Star Wer gewinnt dieses Jahr Champions League ? Bayern_München 75 57.295 29.05 2016, 09:57
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Aktuelle Champions League Saison gkgyver 233 145.476 19.01 2016, 17:45
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste