Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carlo Ancelotti
(10.02 2017, 20:12)Wembley Nacht schrieb: Klopp der aktuell bei Liverpool richtig reinscheisst? Bring den Uli bitte nicht auf blöde Ideen Almöh.i

Na ja, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir unter Klopp schlechter spielen würden als zur Zeit.
Es ist ja auch nicht so, dass unsere Spieler nicht die individuelle Qualität hätten, um auch unter Klopp an der Tabellenspitze der BL zu stehen!
Außerdem liest man ja öfter hier im Forum, was die BL betrifft, könnte man eh den Neururer auf die Bank setzen und dann wäre die Meisterschaft ja auch schon gebucht für uns!
Ob Klopp bei uns funktionieren würde, klar kann eh niemand sagen, auch wenn der ein oder andere in die Glkaskugel schaut und doch nur eine Glaskugel sieht.
Außerdem finde ich, kann man die BL und die PL, was die Leistungsdichte auf den ersten 6 Plätze angeht, nicht vergleichen.
Der ist nun mal in der PL um einiges höher. Deshalb finde ich, dass ein Trainer, der sich auf diesen Plätzen befindet, auch ein guten Job in der BL machen kann.
Es sollte halt ein Trainer mit einer offensiven Phiolosphie sein.
Was wir zur seit bei uns sehen, ist eine Philosophie (wenn es überhaupt eine gibt), die den FC Bayern München nicht in eine gute Zukunft führt!
Auch wenn die Ergebnisse noch stimmen. Was ich zur Zeit sehe schockiert mich nur noch. Was mich betrifft, mit solch einer Spielweise, interessiert mich der CL-Titel in keinster Weise.
Klar, das sieht jeder anderes und vom eigenen Standpunkt.   
Zitieren
(12.02 2017, 09:12)sepp schrieb:
(08.02 2017, 09:43)lavl schrieb:
(08.02 2017, 08:04)DerBomber schrieb: Ich glaube auch immer noch nicht, dass Ancelotti der falsche Trainer ist. Dass Pep kein Wunderkind ist sieht man ja in Manchester. Es ist doch zu einfach, den Trainer für alles verantwortlich zu machen. Die Spieler des FCB müssten doch eigentlich in der Lage sein, guten Fußball zu spielen, egal wie der Trsiner heißt. Und sie können es ja auch. Aber die Mannschaft ist über den Zenit, man kann nicht in die nächste Saison mit diesem Personal gehen. Das ist fahrlässig.
Was ich an Ancelotti kritisiere ist, dass von außen nichts kommt wenn es nicht läuft. Keine Umstellung, keine Idee, kein mutiger Wechsel.

wie gesagt...
jeder Trainer hat so seiner Vorstellungen von Fußball!
was man jetzt gut bei Pep in manCity sehen kann, dass seine Philosophie mit der von dem englischen Fußball und wie dort gespielt wird grundsätzlich kollidiert! War klar dass das nicht so reibungslos funktioniert wie bei uns damals! wir haben ja an sich schon einen ähnlichen Spielstil verfolgt!

und ich finde so ähnlich ist es jetzt bei uns und Ancelotti!
nur wie du schon sagst, wenn die Mannschaft an sich schon langsam über ihrem Zenit angekommen wäre und der Stil den er pflegt nicht mit dem von ihm im Einklang ist, warum hat er dann im Sommer keine Spieler mehr geholt, vor allem für die Zentrale!
einen Spieler der ihn versteht und der mit seiner Philosophie mehr im Einklang ist!
er hatte doch genügend Zeit sich auf die Mannschaft vorzubereiten!
naja...vielleicht ist er ja nach diesem Jahr schlauer!

aber im Grunde hat er dieses jahr damit verschenkt!

Naja - ich kann da CAs Zurückhaltung schon verstehen. Ich fände es auch überheblich wenn ein neuer Trainer zum Verein kommt und sofort neue Spieler fordert. Vor allem, wenn die Mannschaft in der Vergangenheit teilweise sehr gut gespielt hat. Falls er sich überhaupt sehr für den FCB interessiert hat, dann konnte er doch auch nur auf die Infos aus den Medien zurückgreifen. Ich würde mir in so einer Situation auch erst einen persönlichen Eindruck vor Ort holen und sehen wie die Spieler trainieren und spielen, bevor ich an einer funktionierenden Mannschaft rumdoktore.



(08.02 2017, 20:00)Almöhi schrieb:
(07.02 2017, 22:32)sepp schrieb:
(07.02 2017, 16:13)Almöhi schrieb:
(06.02 2017, 21:00)sepp schrieb: Host Du heit komische Schwammerl zum Frühstück g´hobt?

Muaß fast so sei, sunst dadsd koan soichn Schmarrn schreim!

----------------------------

sleep







(06.02 2017, 21:00)sepp schrieb: Nur mal so zur Erinnerung - der Peppi wollte nicht mehr bei uns Trainer sein.

Und!
Was hat das mit der Leistung von Guardiola in seinen 3 Jahren hier zu tun?







(06.02 2017, 21:00)sepp schrieb: Eine Ewigkeit wurde der Verein, die Fans, die Öffentlichkeit hingehalten bis zu einem gewissen Tag X, an dem sich zusammengesetzt und die Verlängerungsmodalitäten ausgehandelt würden.

Wo steht das geschrieben, dass der Verein von Guardiola hingehalten wurde?
Bist du Vorstandsmitglied beim FC Bayern München?
Wenn nicht, woher hast du die Information? Der Verein hat was anderes zu diesem Thema gesagt.
Wenn es um deine Empfindung oder Befindlichkeit geht, verkaufe diese bitte nicht als ein Faktum!







(06.02 2017, 21:00)sepp schrieb: Mußt Dir nur retrospektiv Kalles Gesicht vor Augen führen, dann wirst Du Dir eingestehen müssen, daß Kalle nicht schon ewig lange davon gewußt hat. Der war sowas von perplex und verdattert, der konnte sich noch nichtmal eine blöde Ausrede einfallen lassen vor der Veröffentlichung.

Deine Interpretationen von Kalle's Gesicht, helfen uns hier nicht weiter.







(06.02 2017, 21:00)sepp schrieb: Dies war zumindest bei mir der absolute Bruch mit Pep, vorher war ich ihm positiv gesonnen und habe ihm die dummsinnigen Fehler und Fehleinschätzungen auch verziehen. Aber ab dann wars aus und vorbei.

Das kannst du halten wie du möchtest, das ist deine Sache.

Ich bin nicht anfällig im Bezug auf gekränkte Eitelkeit. Ich verurteile keinen Trainer, wenn er nach seinem Vertrag seinen Hut nimmt und geht.
Im Gegenteil, wenn er gut war, finde ich es schade dass er geht und danke ihm für seine geleistete Arbeit.

Was mich betrifft, habe ich unter Guardiola, den besten und schönsten Fußball beim FC Bayern gesehen, seit ich auf dieser Welt bin.

Dass hier in diesem Forum einige sich Ancelotti herbei gesehnt haben und Guardiola am liebsten direkt vor die Tür gesetzt hätten, ist wohl nicht von der Hand zu weisen!


P.S. Mein Frühstück war vorzüglich, denn meine Frau macht das immer. Die stellt mir keine komische Schwammerl auf den Tisch!  Wink


Nenn doch einfach mal die Leute beim Namen, die angeblich Pep fortgewünscht und Ancelotti herbeigewünscht haben.

Ich musste es auch selbst lesen, warum sollte ich dir das abnehmen!
Der entsprechende Thread wurde ja schon genannt.




(07.02 2017, 22:32)sepp schrieb: wohlgemerkt vor Bekanntgabe der Beendigung seines Vertragsverhältnissen, dann würde da ein Schuh draus.

Wie schon erwähnt, einfach mal lesen. Dann wird da kein Schuh draus, sondern eher Erkenntnis!  Wink

Freilich - erst lauthals haltlose Mutmaßungen äußern und eigentlich nur Hetzerei betreiben und hinterher einfach mal so fein rausreden.

Wo ist die Hetze die ich betreibe? Bitte zeigen!

Nur weil ich schreibe, dass andere User hier den Guardiola raushaben wollten, was jeder auch nachlesen kann!

(12.02 2017, 09:12)sepp schrieb: Wenn Du so was pauschal rausposaunst wirst Du schon selber die Leute nennen können, die Dich zu Deiner Erkenntnis gebracht haben.

Warum sollte ich? Ich habe niemanden persönlich angegriffen. Ich habe lediglich geschieben, was im Forum zu lesen ist.
Was willst du eigehntlich hier beweisen?

(12.02 2017, 09:12)sepp schrieb: Mich interessiert die Vergangenheit in diesem Forum nicht. Ich weiß nur was ich so gelesen habe, seit ich hier aktiv bin.

Wieso regt dich die Vergangenheit dann so auf, wenn sie dich nicht interessiert?
Ich kann auch lesen.  Wink

(12.02 2017, 09:12)sepp schrieb: Wirst schon selber Farbe bekennen müssen - oder

Nochmal, auch wenn du es nicht akzeptieren kannst, ich habe niemanden persönlich angegangen um zu irgendetwas Farbe zu bekennen.

(12.02 2017, 09:12)sepp schrieb: "wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!"
Zitat: Dieter Nuhr

sleep

Dennoch danke, dass du mich erleuchtet hast!  Wink
Zitieren
(12.02 2017, 12:53)Almöhi schrieb:
(12.02 2017, 09:12)sepp schrieb:
(08.02 2017, 09:43)lavl schrieb:
(08.02 2017, 08:04)DerBomber schrieb: Ich glaube auch immer noch nicht, dass Ancelotti der falsche Trainer ist. Dass Pep kein Wunderkind ist sieht man ja in Manchester. Es ist doch zu einfach, den Trainer für alles verantwortlich zu machen. Die Spieler des FCB müssten doch eigentlich in der Lage sein, guten Fußball zu spielen, egal wie der Trsiner heißt. Und sie können es ja auch. Aber die Mannschaft ist über den Zenit, man kann nicht in die nächste Saison mit diesem Personal gehen. Das ist fahrlässig.
Was ich an Ancelotti kritisiere ist, dass von außen nichts kommt wenn es nicht läuft. Keine Umstellung, keine Idee, kein mutiger Wechsel.

wie gesagt...
jeder Trainer hat so seiner Vorstellungen von Fußball!
was man jetzt gut bei Pep in manCity sehen kann, dass seine Philosophie mit der von dem englischen Fußball und wie dort gespielt wird grundsätzlich kollidiert! War klar dass das nicht so reibungslos funktioniert wie bei uns damals! wir haben ja an sich schon einen ähnlichen Spielstil verfolgt!

und ich finde so ähnlich ist es jetzt bei uns und Ancelotti!
nur wie du schon sagst, wenn die Mannschaft an sich schon langsam über ihrem Zenit angekommen wäre und der Stil den er pflegt nicht mit dem von ihm im Einklang ist, warum hat er dann im Sommer keine Spieler mehr geholt, vor allem für die Zentrale!
einen Spieler der ihn versteht und der mit seiner Philosophie mehr im Einklang ist!
er hatte doch genügend Zeit sich auf die Mannschaft vorzubereiten!
naja...vielleicht ist er ja nach diesem Jahr schlauer!

aber im Grunde hat er dieses jahr damit verschenkt!

Naja - ich kann da CAs Zurückhaltung schon verstehen. Ich fände es auch überheblich wenn ein neuer Trainer zum Verein kommt und sofort neue Spieler fordert. Vor allem, wenn die Mannschaft in der Vergangenheit teilweise sehr gut gespielt hat. Falls er sich überhaupt sehr für den FCB interessiert hat, dann konnte er doch auch nur auf die Infos aus den Medien zurückgreifen. Ich würde mir in so einer Situation auch erst einen persönlichen Eindruck vor Ort holen und sehen wie die Spieler trainieren und spielen, bevor ich an einer funktionierenden Mannschaft rumdoktore.




(08.02 2017, 20:00)Almöhi schrieb:
(07.02 2017, 22:32)sepp schrieb:
(07.02 2017, 16:13)Almöhi schrieb: sleep








Und!
Was hat das mit der Leistung von Guardiola in seinen 3 Jahren hier zu tun?








Wo steht das geschrieben, dass der Verein von Guardiola hingehalten wurde?
Bist du Vorstandsmitglied beim FC Bayern München?
Wenn nicht, woher hast du die Information? Der Verein hat was anderes zu diesem Thema gesagt.
Wenn es um deine Empfindung oder Befindlichkeit geht, verkaufe diese bitte nicht als ein Faktum!








Deine Interpretationen von Kalle's Gesicht, helfen uns hier nicht weiter.








Das kannst du halten wie du möchtest, das ist deine Sache.

Ich bin nicht anfällig im Bezug auf gekränkte Eitelkeit. Ich verurteile keinen Trainer, wenn er nach seinem Vertrag seinen Hut nimmt und geht.
Im Gegenteil, wenn er gut war, finde ich es schade dass er geht und danke ihm für seine geleistete Arbeit.

Was mich betrifft, habe ich unter Guardiola, den besten und schönsten Fußball beim FC Bayern gesehen, seit ich auf dieser Welt bin.

Dass hier in diesem Forum einige sich Ancelotti herbei gesehnt haben und Guardiola am liebsten direkt vor die Tür gesetzt hätten, ist wohl nicht von der Hand zu weisen!


P.S. Mein Frühstück war vorzüglich, denn meine Frau macht das immer. Die stellt mir keine komische Schwammerl auf den Tisch!  Wink


Nenn doch einfach mal die Leute beim Namen, die angeblich Pep fortgewünscht und Ancelotti herbeigewünscht haben.

Ich musste es auch selbst lesen, warum sollte ich dir das abnehmen!
Der entsprechende Thread wurde ja schon genannt.





(07.02 2017, 22:32)sepp schrieb: wohlgemerkt vor Bekanntgabe der Beendigung seines Vertragsverhältnissen, dann würde da ein Schuh draus.

Wie schon erwähnt, einfach mal lesen. Dann wird da kein Schuh draus, sondern eher Erkenntnis!  Wink

Freilich - erst lauthals haltlose Mutmaßungen äußern und eigentlich nur Hetzerei betreiben und hinterher einfach mal so fein rausreden.

Wo ist die Hetze die ich betreibe? Bitte zeigen!

Nur weil ich schreibe, dass andere User hier den Guardiola raushaben wollten, was jeder auch nachlesen kann!


(12.02 2017, 09:12)sepp schrieb: Wenn Du so was pauschal rausposaunst wirst Du schon selber die Leute nennen können, die Dich zu Deiner Erkenntnis gebracht haben.

Warum sollte ich? Ich habe niemanden persönlich angegriffen. Ich habe lediglich geschieben, was im Forum zu lesen ist.
Was willst du eigehntlich hier beweisen?


(12.02 2017, 09:12)sepp schrieb: Mich interessiert die Vergangenheit in diesem Forum nicht. Ich weiß nur was ich so gelesen habe, seit ich hier aktiv bin.

Wieso regt dich die Vergangenheit dann so auf, wenn sie dich nicht interessiert?
Ich kann auch lesen.  Wink


(12.02 2017, 09:12)sepp schrieb: Wirst schon selber Farbe bekennen müssen - oder

Nochmal, auch wenn du es nicht akzeptieren kannst, ich habe niemanden persönlich angegangen um zu irgendetwas Farbe zu bekennen.


(12.02 2017, 09:12)sepp schrieb: "wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!"
Zitat: Dieter Nuhr

sleep

Dennoch danke, dass du mich erleuchtet hast!  Wink

FCB
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Carlo, ICH will das hier wieder sehen:

In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Lahms Tackle bei 1:38 .... Einfach geil.

Bewegung, Dreiecksspiel, Direktspiel, gedankenschnell. Oh Mann, kommt einem derzeit vor wie aus einem Paralleluniversum.
Zitieren
Schweini und Kroos sind ja leider nicht mehr da
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
(14.02 2017, 04:55)davidpollar schrieb: Schweini und Kroos sind ja leider nicht mehr da

naja...
auch wenn es schon wieder müßig ist, es zu erwähnen!
Und über Schweini könnte man vielleicht auch diskutieren, weil seine beste Zeit einfach vorbei war, aber Kroos?

Für mich immer noch ein riesen Fehler, den gehen zu lassen!
Zitieren
(14.02 2017, 06:21)lavl schrieb:
(14.02 2017, 04:55)davidpollar schrieb: Schweini und Kroos sind ja leider nicht mehr da

naja...
auch wenn es schon wieder müßig ist, es zu erwähnen!
Und über Schweini könnte man vielleicht auch diskutieren, weil seine beste Zeit einfach vorbei war, aber Kroos?

Für mich immer noch ein riesen Fehler, den gehen zu lassen!

Wer weiß was bei Kroos wirklich los war, vielleicht wollte er einfach unbedingt zu Real ? Die Vertragslaufzeit lief noch 1 Jahr, hätten Kroos und Bayern eine gemeinsame Zukunft gesehen, hätten sie den Vertrag lange vor Sommer 2014 verlängert, was bei uns eigentlich immer gemacht wird (Lewandowski, Alaba, Müller usw.). Daher glaube ich, Kroos wollte einfach weg und der Transfer war nicht zu verhindern. Wäre grundsätzlich nicht problematisch gewesen, hätte man schon damals das Mittelfeld entsprechend optimiert, aber es kamen Alonso (super) und Rode (naja). Im Jahr darauf wurde dann einfach Rode mit Kimmich getauscht, da hat man sich zwar grundsätzlich verbessert, aber nicht in der Form wie es sich viele Fans (und Trainer) wohl gewünscht haben, weil das zum damaligen Zeitpunkt lediglich ein Transfer für die Quantität war.

Jetzt hat man die unklare Situation, einerseits weiß man nicht ob Alonso diesen Sommer schluss macht (wahrscheinlich) oder ob Kimmich als RV oder MF-Spieler eingeplant ist. Die große Unbekannte ist Rudy, keine Ahnung welche Rolle er spielen wird. Die große Frage wird sein wie Ancelotti mit diesem Kader über die Saison hinaus plant, spielen wir zukünftig überhaupt noch 4-3-3 oder spielen wir Systeme mit einem 2er-Mittelfeld (zB. 4-2-3-1, 4-4-2, 4-2-4) ? Wenn letzteres der Fall ist, steht der Kader fürs Mittelfeld eigentlich (Thiago, Vidal, Sanches, Rudy, (Martinez,Kimmich)). Kann mir net vorstellen, dass da noch groß was kommen wird.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Danke Carlo, muss man auch mal sagen dürfen, solche Mittwochveranstaltungen international sind doch genau das, was die Leute sehen wollen. Ich sah gestern viel Engagement, so viel wie in den Jahren zuvor. Also keinen Unterschied zu ... und das mit weitaus weniger Möglichkeiten, der Carlo soll ja nicht so gut bestückt sein.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
(16.02 2017, 06:14)Hanna Bach schrieb: Danke Carlo, muss man auch mal sagen dürfen, solche Mittwochveranstaltungen international sind doch genau das, was die Leute sehen wollen. Ich sah gestern viel Engagement, so viel wie in den Jahren zuvor. Also keinen Unterschied zu ... und das mit weitaus weniger Möglichkeiten, der Carlo soll ja nicht so gut bestückt sein.

Was laberst du da eigentlich ? Beziehst du das auf den Kader ? Der ist doch sogar besser als vergangene Saison...

Warum hat Carlo plötzlich weniger Möglichkeiten als Pep ? 5:1 gegen Arsenal hat auch Guardiola gewonnen, soviel dazu.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste