Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Selbst bei der wm war er doch mehr bankdrücker. Zu der zeit fing das schon an mit dem bankplatz.. auch bei bayern
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
(12.02 2017, 19:59)davidpollar schrieb: Selbst bei der wm war er doch mehr bankdrücker.  Zu der zeit fing das schon an mit dem bankplatz.. auch bei bayern

Götze hatte seinen One Hit Wunder und das wars von ihm , er ist ja nicht mal nur die falsche Straße abgebogen, er hat die Stadt verfehlt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
(12.02 2017, 18:17)StepMuc schrieb:
(12.02 2017, 18:14)gkgyver schrieb: Die B-Prominenz hat uns immerhin zum WM Titel geschossen.

Du bewunderst wahrscheinlich auch Lottogewinner dafür dass sie Millionäre sind.

Darum geht's nicht.
Wenn man jemanden als B-Prominenz bezeichnet, geht's um Bekanntheit, nicht Sportliches. Aber darum geht's unserer Trollin ja eh selten, also was red ich.

Götze zu unterstellen er sei ne absolute Null geht trotzdem entschieden zu weit. Die Hybris die manche an den Tag legen wird immer schlimmer.
Zitieren
Dortmund hat die Strafe akzeptiert. Gegen WOB ohne Süd.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Gegen WOB? Nur fair, die bringen ja auch grundsätzlich keine Fans mit. Big Grin
Zitieren
(13.02 2017, 14:59)Liesel von Bayern schrieb: Gegen WOB? Nur fair, die bringen ja auch grundsätzlich keine Fans mit. Big Grin

Schichtarbeit Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
(13.02 2017, 05:45)gkgyver schrieb: Götze zu unterstellen er sei ne absolute Null geht trotzdem entschieden zu weit.

Ist Deine Meinung und die wird akzeptiert. Bei anderen hast Du aber anscheinend ein Problem damit. Götze ist eine Null. Ist wohl auch kein Spieler von Bayern, somit ist diese Aussage sogar erlaubt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
(13.02 2017, 18:23)Hanna Bach schrieb:
(13.02 2017, 05:45)gkgyver schrieb: Götze zu unterstellen er sei ne absolute Null geht trotzdem entschieden zu weit.

Ist Deine Meinung und die wird akzeptiert. Bei anderen hast Du aber anscheinend ein Problem damit. Götze ist eine Null. Ist wohl auch kein Spieler von Bayern, somit ist diese Aussage sogar erlaubt.

Das ist nichts anderes als eine Beleidigung, was hat das mit der Vereinszugehörigkeit zu tun ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(12.02 2017, 19:31)Hanna Bach schrieb:
(12.02 2017, 19:12)Cookie Monster schrieb:
(12.02 2017, 18:14)gkgyver schrieb: Die B-Prominenz hat uns immerhin zum WM Titel geschossen.

Ich hätte den Götze auch niemals nach dem WM-Tor eine solche Karriere zugetraut, aber momentan sitzt der nicht ohne Grund auf der Bank, genauso wie im letzten Jahr bei Bayern.

Das habe ich jetzt nicht verstanden. Was hast Du Götze nicht zugetraut? Dass er so eine schwache (kann man eigentlich die Nach-WM noch als Karriere bezeichnen?) Karriere hinlegt? Oder dass er durchstartet? IIch kann mir aus Deinen Worten keinen Reim machen.

Ich habe fest damit gerechnet, dass Götze spätestens nach der WM den Durchbruch schafft. Bei der WM hatte er keine schlechten Spiele, warum er so wenig spielte war mir eh ein Rätsel, nach seinen guten Spielen gegen Portugal und Frankreich.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(13.02 2017, 18:29)Cookie Monster schrieb:
(13.02 2017, 18:23)Hanna Bach schrieb:
(13.02 2017, 05:45)gkgyver schrieb: Götze zu unterstellen er sei ne absolute Null geht trotzdem entschieden zu weit.

Ist Deine Meinung und die wird akzeptiert. Bei anderen hast Du aber anscheinend ein Problem damit. Götze ist eine Null. Ist wohl auch kein Spieler von Bayern, somit ist diese Aussage sogar erlaubt.

Das ist nichts anderes als eine Beleidigung, was hat das mit der Vereinszugehörigkeit zu tun ?

Das ist keine Beleidigung, sondern entspricht exakt seiner Leistung. Er setzt das bei Bayern konstante Nichts bei Dortmund fort. Warum darf man nicht sagen, dass es eine Organge ist, wenn es wie eine Orange aussieht, wie eine Orange schmeckt und wie eine Orange riecht?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste