Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag:FC Ingolstadt vs Bayern München
#51
(11.02 2017, 16:24)Porsche schrieb: Von Pepfussball ist nix mehr übrig. Es scheint keinen Plan zu geben, keine Ideen. Hat jemand Statistiken zu Lsufbereitschaft und gewonnenen Zweikämpfen? Torchancen gab es nur 2. Fehlpässe 10 mal siviel

Laufbereitschaft ist vergleichsweise zu sonst sogar gut, nur 1,5 km weniger als Ingolstadt, sonst sinds ja so 7 zur Halbzeit. Zweikämpfe gewinnen wir sogar mehr, allerdings schon 80!!! Fehlpässe
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#52
Was für ein müder Kick. Vllt sollte ich die Zeit der 2. HZ lieber in ein Mittagsschläfchen investieren...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#53
Schalke war schon schlimm, aber heute.....puuuuh, dachte, dass kann nicht schlimmer werden. Wieder geirrt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#54
(11.02 2017, 16:25)lavl schrieb:
(11.02 2017, 16:20)gkgyver schrieb: Arsenal wird das größte Massaker seit 2009.
Dagegen war das Ausscheiden 2011 gegen Inter PlayStation Zauberfußball.

0:4 gegen Barca, 2008

können wir das Toppen??

dieses Jahr ist alles möglich!

2009 war noch 1:5 in Wolfsburg.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#55
Keine Wechsel.

Natürlich. Leipzig zurück, da kann man gegen Ingolstadt mal ein 0:0 halten. In der 70. kommt dann Sanches für Lewandowski.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#56
(11.02 2017, 16:27)Cookie Monster schrieb: Ich melde mich selten in der Halbzeitpause, aber ich bin schwer erschüttert. Da spielt doch 1860 vs. Ingolstadt und nicht FC Bayern ?

Gute Nacht, wenn das die Zukunft von Bayerns Spielweise sein soll.

Was denken Rummenigge und Hoeneß gerade ?

[Bild: rumenigge_h__ne__-1269469755.jpg]

die denken sich....

könnte besser laufen!
aber der Trainer hat doch 3 mal die CL gewonnen, also ist er überragend!!
Zitieren
#57
(11.02 2017, 16:27)Cookie Monster schrieb: Ich melde mich selten in der Halbzeitpause, aber ich bin schwer erschüttert. Da spielt doch 1860 vs. Ingolstadt und nicht FC Bayern ?

Gute Nacht, wenn das die Zukunft von Bayerns Spielweise sein soll.

Was denken Rummenigge und Hoeneß gerade ?

Würde sagen nix,sie lieben ihren "Knuddelbär" Carlo.
Spätestens wenn gegen Arsenal Schluss ist wird der Klappstuhl ausgepackt.
Zitieren
#58
Nur ne Frage der Zeit bis die Schanzer mal durchkommen. Spiel ohne Gegentor geht nicht.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#59
Schiris passen sich dem Niveau jetzt auch an.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#60
Es tut mir leid. Aber Müller muss auf die Bank. Das ist unterirdisch.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag: FC Bayern München - FC Ingolstadt 04 (3:1) Beobachter 140 56.901 19.09 2016, 12:15
Letzter Beitrag: Thorsten1986

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste