Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philipp Lahm [Karriereende]
(08.02 2017, 11:34)Jano schrieb: In mehreren Medien ist zu lesen, dass Lahm evtl. ein Auge auf Rummenigges Posten geworfen hat.
Keine Ahnung, wo die sich das wieder aus den Fingern gesaugt haben.

In zwanzig Jahren, warum nicht?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
(08.02 2017, 11:46)Hanna Bach schrieb:
(08.02 2017, 11:34)Jano schrieb: In mehreren Medien ist zu lesen, dass Lahm evtl. ein Auge auf Rummenigges Posten geworfen hat.
Keine Ahnung, wo die sich das wieder aus den Fingern gesaugt haben.

In zwanzig Jahren, warum nicht?

Sein Vertrag läuft 2019 aus. Angeblich schielt Lahm darauf.
Kann es mir aber aktuell auch nicht vorstellen, dass Kalle das dann nicht weiter macht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(08.02 2017, 11:52)Jano schrieb:
(08.02 2017, 11:46)Hanna Bach schrieb:
(08.02 2017, 11:34)Jano schrieb: In mehreren Medien ist zu lesen, dass Lahm evtl. ein Auge auf Rummenigges Posten geworfen hat.
Keine Ahnung, wo die sich das wieder aus den Fingern gesaugt haben.

In zwanzig Jahren, warum nicht?

Sein Vertrag läuft 2019 aus. Angeblich schielt Lahm darauf.
Kann es mir aber aktuell auch nicht vorstellen, dass Kalle das dann nicht weiter macht.

Das könnte ich mir noch eher vorstellen als das Lahm das dann übernimmt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Naja, ich meine ich hätte irgendwo mal gehört das Kalle 2019 nicht mehr kandidieren will
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
(08.02 2017, 12:38)Gedger schrieb: Naja, ich meine ich hätte irgendwo mal gehört das Kalle 2019 nicht mehr kandidieren will


Weiß ich jetzt auch nicht,
aber sollte Lahm rein hypothetisch gegen Kalle antreten wollen, Meine Stimme hätte Lahm!
Zitieren
(08.02 2017, 12:46)lavl schrieb:
(08.02 2017, 12:38)Gedger schrieb: Naja, ich meine ich hätte irgendwo mal gehört das Kalle 2019 nicht mehr kandidieren will


Weiß ich jetzt auch nicht,
aber sollte Lahm rein hypothetisch gegen Kalle antreten wollen, Meine Stimme hätte Lahm!

Weil Kalle so einen schlechten Job macht?

Na fang mal an und erkläre das bitte.
Wieso man Kalle gegen einen unerfahrenen möglichen Vorstandsvorsitzenden ohne jegliche Berufserfahrung austauschen sollte.
Außer Antipathie gegen Kalle sehe ich an deinem Posting rein gar nichts, was irgendwie Sinn ergibt
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(08.02 2017, 12:38)Gedger schrieb: Naja, ich meine ich hätte irgendwo mal gehört das Kalle 2019 nicht mehr kandidieren will

Hmmm. Das wiederum würde Tür und Tor offen halt für Spekulationen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Irgendwas stimmt derzeit intern  nicht.

 

„Der FC Bayern München ist überrascht über das Vorgehen Philipp Lahms und seines Beraters. Uli Hoeneß und ich haben in den vergangenen Monaten mit Philipp offene, intensive  und konstruktive Gespräche über seine mögliche Einbindung in das Management unseres Klubs geführt. Ende vergangener Woche hat er uns  dann mitgeteilt, dass er derzeit nicht für eine Position in der sportlichen Leitung zur Verfügung stehen und seinen bis zum 30. Juni 2018 laufenden Lizenzspieler-Vertrag vorzeitig zum Saisonende auflösen möchte.

Bis gestern sind wir davon ausgegangen, dass es zu dieser Entscheidung eine gemeinsame Erklärung Philipp Lahms und des FC Bayern München geben wird.

Philipp Lahm ist seit mehr als einem Jahrzehnt ein ganz wichtiger Spieler des FC Bayern München. Wir sind überzeugt, dass unser Kapitän sich nun voll und ganz mit der Mannschaft auf die anstehenden schweren Aufgaben in der Meisterschaft, der Champions League und im DFB-Pokal konzentriert. Wir möchten klarstellen, dass für Philipp die Türen beim FC Bayern München auch künftig offen stehen.“


Karl-Heinz Rummenigge

Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München

Quelle: fcb.de
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
evtl. outet sich ja Philipp und gewisse Herren haben da Angst- nein- Spass beiseite. Wenn was nicht stimmt, werden wir es nie zu 100% wissen bzw. Erfahren- mir egal. Philipp Lahm war ein super anständiger Spieler, keine Mätzchen, kein schiki-micki (oder wie man das immer auch schreibt), keine Ferraris, Orgien, rote Karten, egal. Sehr sehr konstant, ein Vorbild für die Jugend von heute.

Gruss aus Zürich
Zitieren
(08.02 2017, 01:51)boris schrieb: Dann ist das so, davon gehen auch die Lichter nicht aus.

Jetzt einen top RV verplichten und Eberl Sportdirektor. und zu Reschke bisher sind seine Empfehlungen auch dünn siehe Sanchez, Coman..

Sanchez spielt nicht in Bayern.
Begründe mal, wieso du Coman und Sanches als "dünne" Empfehlungen ansiehst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste