Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal-1/8 Finale: FC Bayern München: VFL Wolfsburg
#31
Gimmick-Postern antworte ich nicht auf provokanten Müll.
Zitieren
#32
(07.02 2017, 20:46)Brasil82FCB schrieb:
(07.02 2017, 20:15)gkgyver schrieb: Neuer - Lahm, Hummels, Martinez, Alaba - Alonso, Vidal - Robben, Thiago, Costa - Lewandowski

Thiago anstelle Müller - muss das wirklich sein ?

Ja
Zitieren
#33
Ich glaube, das einzige, was schon unter Pep genauso beschissen war wie jetzt, das sind die langen Ecken (es sei denn, Kimmich darf mal eine davon hereingeben). Deswegen wurde die Ecken unter Pep sehr oft kurz gespielt, aber Carlo scheint sie nur lang sehen zu wollen. Er steht vermutlich auf abwehrfreundliche Bogenlampen. Ich hingegen kann darauf sehr gerne verzichten. Man müsste fast schon froh sein, wenn der Schiri fälschlicherweise anstatt auf Ecke für Bayern auf Abstoß entscheidet.
Zitieren
#34
das hat mit fussball nix zu tun, wenn das die Antwort auf samsatg ist dann gute Nacht
Zitieren
#35
Also, ich muss schon sagen, trotz 1:0 Führung und komplett harmlose Wolfburger, wenn dieser Thiago der große Hoffnungsträger ist, der Fehlpass-König der 1. Viertelstunde, dann Prost!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#36
(07.02 2017, 21:21)Hanna Bach schrieb: Also, ich muss schon sagen, trotz 1:0 Führung und komplett harmlose Wolfburger, wenn dieser Thiago der große Hoffnungsträger ist, der Fehlpass-König der 1. Viertelstunde, dann Prost!

Thiago kommt von einer Verletzung zurück.
Dann läuft es nicht direkt zu 100 Prozent rund.

Hier noch eine Statistik die belegt,
wie er das Offensivspiel bereichert:

"Thiago soll es gegen Wolfsburg nun besser machen.
Mit ihm hatten die Bayern in 15 Liga-Spielen 30 Großchancen, ohne ihn nur drei in vier Spielen."
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
#37
Reine Provokation Leute. Einfach nicht reagieren und freuen, dass er wieder dabei ist.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#38
(07.02 2017, 21:27)Elber2001 schrieb:
(07.02 2017, 21:21)Hanna Bach schrieb: Also, ich muss schon sagen, trotz 1:0 Führung und komplett harmlose Wolfburger, wenn dieser Thiago der große Hoffnungsträger ist, der Fehlpass-König der 1. Viertelstunde, dann Prost!

Thiago kommt von einer Verletzung zurück.
Dann läuft es nicht direkt zu 100 Prozent rund.

Hier noch eine Statistik die belegt,
wie er das Offensivspiel bereichert:

"Thiago soll es gegen Wolfsburg nun besser machen.
Mit ihm hatten die Bayern in 15 Liga-Spielen 30 Großchancen, ohne ihn nur drei in vier Spielen."

Ach mann, Statistiken. Ich sehe nur Luft und Mecker von Thiago. Eben wieder ein super sensationeller Fehlpass zu Alaba.

Irgendwie vollkommen leblos die Bayern. Von Wolfsburg spricht man besser nicht. Ich gehe jetzt ins Bett, das sagt alles.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#39
Offensiv im homeopathischen Messbereich besser. Defensiv nicht gefordert, danke Wolfsburg. Alles in allem die selbe Scheisse wie immer unter Ancelotti. Glaubt einer ernsthaft das wir so Arsenal gefährden können?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#40
so ein scheißspiel
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal-1/4 Finale: FC Bayern München : Schalke Liesel von Bayern 95 69.433 02.03 2017, 19:16
Letzter Beitrag: Mädel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste