Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(18.01 2017, 10:18)Daniel schrieb:
(18.01 2017, 09:17)Thorsten1986 schrieb:
(18.01 2017, 08:23)Daniel schrieb:
(18.01 2017, 06:23)lavl schrieb:
(18.01 2017, 05:54)Daniel schrieb: Hui hier im Forum gehts aber heiß her. Mir steht es als Neuling nicht zu das zu bewerten aber ich hoffe mal das sich diese Off-Topic Sachen in Grenzen halten? :/

Ich wollte ursprünglich etwas zu Verratti schreiben. Ich finde, dass er gut zu uns passen würde, zumal Ancelotti eine Art Ziehvater für ihn ist. Er würde zwar sehr teuer werden aber ich könnte mir schon vorstellen, dass der FCB ausnahmsweise mal 50-60 Mio in die Hand nehmen würde, was ein neuer Vereinsrekord wäre. Ich meine, bei Martinez hat man auch nicht damit gerechnet, dass der FCB auf einmal 40 Mio zahlen würde. Ich jedenfalls würde mich riesig über den italiener freuen.

Naja....
Vielleicht weil Winter Pause ist Wink

Jetzt geht's ja bald wieder los !

Aber stimmt, Verratti ist so der Name, der mir auch so in den Sinn Kommt, der unseren Spiel in Zukunft auf Dauer helfen könnte.
Und passt dabei perfekt ins Profil von Ancelotti.
Carlo hält ja extrem viel von Alonso und seine Spiel gestalterischen Qualitäten sind auch nicht von der Hand zu weisen, aber Defensiv ist er mittlerweile halt zu langsam geworden.
Hier könnte Verratti wirklich Abhilfe schaffen.

Wenn es was werden sollte, wäre das mal ein Kracher

Stimmt das wäre es. Und ja, er wäre der ideale Alonso-Nachfolger. Ich habe neulich gelesen, dass Verratti eine festgeschriebene Ablösesumme von 55 Mio haben soll. Weiß aber nicht, ob das stimmt.

Sollte er kommen, wäre es natürlich ein Hammer, aber ich habe was von ner Ablöse jenseits der 80 Mio. gelesen und das glaube werden wir nicht für einen Spieler ausgeben. Desweiteren stellt sich immer noch für mich die Frage für welche Position man dann Rudy verpflichtet hat??? RV als Vertreter vom Vertreter von Philipp Lahm oder geht Philipp nach einem möglichen Triple diesen Jahres in wohlverdienten Ruhestand...??? Es wird in der kommenden Sommer-Wechsel-Periode wieder sehr spannend!!! Shy

Vermute mal Rudy wurde geholt weil man mit ihm ablösefrei einen deutschen Nationalspieler bekommt und er sich vielleicht mit der Rolle als Backup zufrieden gibt. Kann den Transfer war dennoch nicht so recht nachvollziehen und befürchte, dass es mit ihm ähnlich wie mit Rode, Schlaudraff usw laufen wird aber warten wir mal ab ^^

Schau ma mal, variabel einsetzbare Spieler kann man immer brauchen.
Vielleicht fehlte Rode hier im Vergleich einfach die Qualität.
In Dortmund läuft es ja auch nicht so gut für ihn.
Zitieren
(18.01 2017, 05:26)davidpollar schrieb:
(17.01 2017, 21:20)gkgyver schrieb: Hanna weiß ganz genau was wir vor einiger Zeit besprochen haben, aber wenn einer trotz gutem Willen wieder anfängt ohne Grund persönlich zu werden, hat diejenige jeden Gegenwind verdient.

Ich weiß. Hab ich auch schon durch mit ihr.  Man kann aber lernen mit ihr umzugehen

Dein Ernst? Müssen x Leute lernen, mit IHR umzugehen oder sollte SIE nicht lieber lernen, mit den anderen umzugehen? Tut mir leid, aber das ist einfach nur Prinzessinnenverhalten.

Wenn ich in eine türkische Gastfamilie einziehe, werden die sich auch nicht anpassen und plötzlich Schweinefleisch essen, nur weil ich es tue.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Sie ist der lebende Beweis für das verkorkste Verhältnis im Internet unter Jugendlichen und Erwachsenen.
Zitieren
Eher der lebende Beweis für Feminismus-Opfer.
Prinzessinnen Verhalten trifft den Nagel auf den Kopf.
Zitieren
(18.01 2017, 10:49)jaichdenke schrieb: Wenn ich in eine türkische Gastfamilie einziehe, werden die sich auch nicht anpassen und plötzlich Schweinefleisch essen, nur weil ich es tue.

What a fuck Beispiel. Bist Du eigentlich besessen? Langst ja nur noch zu, wenn Hanna-bashing angesagt ist, sonst kaum Inhalte, dito ein gewisser Gxyyz.
Macht Euch nicht in die Hosen und kümmert Euch um Eure Weibsen, da habt Ihr bestimmt genug zu tun.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
(18.01 2017, 14:53)Hanna Bach schrieb:
(18.01 2017, 10:49)jaichdenke schrieb: Wenn ich in eine türkische Gastfamilie einziehe, werden die sich auch nicht anpassen und plötzlich Schweinefleisch essen, nur weil ich es tue.

What a fuck Beispiel. Bist Du eigentlich besessen? Langst ja nur noch zu, wenn Hanna-bashing angesagt ist, sonst kaum Inhalte, dito ein gewisser Gxyyz.
Macht Euch nicht in die Hosen und kümmert Euch um Eure Weibsen, da habt Ihr bestimmt genug zu tun.

Wenn sich einer unmöglich benimmt sind Inhalte auch nicht angesagt. Du und Inhalte, dass ich nicht lache. Du hast auf einen ellenlangen Post eines Users vor kurzem erst, der dir gesagt hat warum du tödlich nervst, arrogant geantwortet er hätte paar Großbuchstaben vergessen, deswegen gehst du nicht drauf ein.

Soll ich unseren PM Austausch von vor paar Monaten öffentlich machen, und mal raussuchen ab welchem Spieltag du wieder angefangen hast mich öffentlich persönlich anzugehen von wegen schwachem Charakter usw, nachdem ich dein Gezeter ignoriert habe? Typisch Frau, wenn man sie ignoriert können sie das nicht haben.

Die arrogante Schwester von Aschenbrödel ist ein Mist gegen dich.
Zitieren
(18.01 2017, 16:03)gkgyver schrieb:
(18.01 2017, 14:53)Hanna Bach schrieb:
(18.01 2017, 10:49)jaichdenke schrieb: Wenn ich in eine türkische Gastfamilie einziehe, werden die sich auch nicht anpassen und plötzlich Schweinefleisch essen, nur weil ich es tue.

What a fuck Beispiel. Bist Du eigentlich besessen? Langst ja nur noch zu, wenn Hanna-bashing angesagt ist, sonst kaum Inhalte, dito ein gewisser Gxyyz.
Macht Euch nicht in die Hosen und kümmert Euch um Eure Weibsen, da habt Ihr bestimmt genug zu tun.

Wenn sich einer unmöglich benimmt sind Inhalte auch nicht angesagt. Du und Inhalte, dass ich nicht lache.

Soll ich unseren PM Austausch von vor paar Monaten öffentlich machen, und mal raussuchen ab welchem Spieltag du wieder angefangen hast mich öffentlich persönlich anzugehen von wegen schwachem Charakter usw, nachdem ich dein Gezeter ignoriert habe? Typisch Frau, wenn man sie ignoriert können sie das nicht haben.

Nein. Privates sollte privat bleiben
Zitieren
Das war auch nicht ernst gemeint, aber die Frau Bach sollte mal wissen dass sie nicht gebasht wird, sondern dass sie weder Einsicht noch Ehre zu haben scheint.
Zitieren
hallo.
ich möchte gerne ein update geben.
in verschiedenen Medien wurde heute berichtet, dass Alonso wohl angeblich nach dieser Saison seine Karriere beenden möchte.
Heute hat sich nun auch Verrattis Berater konkret zu den Spekulationen um einen Wechsel zum FC Bayern geäußert.
http://www.fussballtransfers.com/bundesl...ater_73348
Ich möchte jetzt nicht zu viel hineininterpretieren, aber in gestochen diplomatischer Sprache macht er dem FC Bayern schon ein kleines Stück die Tür auf mit seinen Aussagen, wie ich finde.
Vor allem, wenn ich das mit den Aussagen von Verratti und seinem Berater der letzten Jahre vergleiche.
Ich glaube, es hängt am sportlichen Erfolg von PSG in diesem Jahr.
Ähnlich wie ich das bei Hummels damals argumentiert habe.
Als letzte Saison Hummels mit dem BVB in der Europa League ausgeschieden ist, hab ich noch am selben Tag hier gepostet, dass ich glaube, er möchte jetzt wechseln. Gewinnertypen wollen unbedingt auch Titel. Wenn diese längere Zeit ausbleiben, dann wechseln sie.
Ich denke, dass da Verratti ähnlich tickt.
Wenn PSG heuer in der CL gegen Barca ausscheiden und nicht die französische Meisterschaft gewinnen sollte, wird Verratti wechseln wollen.
So weit lehne ich mich jetzt einfach mal aus dem Fenster.
Wohin die Reise dann gehen sollte, ob zu uns, Juve, Barca oder Chelsea steht dann natürlich noch auf einem anderen Blatt...
Zitieren
(18.01 2017, 16:13)gkgyver schrieb: Das war auch nicht ernst gemeint, aber die Frau Bach sollte mal wissen dass sie nicht gebasht wird, sondern dass sie weder Einsicht noch Ehre zu haben scheint.

Mach mal öffentlich, aber dann bitte ALLES. Ob das gut für Dich wäre, lass ich mal stehen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste