Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Bayern München
#41
Wenn es so kalt da ist, wieso bewegen die sich nicht?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#42
(18.12 2016, 16:33)lavl schrieb: Wenigstens unsere Fans brennen ein Feuerwerk ab Wink

Ich bin kein Freund der Pyrotechnik.
TuT: Die Bayern setzen ein Zeichen.............mit Pyrotechnik.....und Leuchtraketen
Zitieren
#43
(18.12 2016, 16:37)Porsche schrieb: Wenn es so kalt da ist, wieso bewegen die sich nicht?

Noch nie im Winter auf em Fahrrad unterwegs gewesen? Da ist es kälter als beim Laufen. Big Grin
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#44
(18.12 2016, 16:36)Ordo schrieb: Die Einzigen die heute ein Feuerwerk abbrennen, sind die Bayernfans. Aber kann ja Carlo auch nichts dafür, wenn von den Spielern heute einfach keiner Lust auf Fussball hat.

Es liegt nicht am System. Natüüüüüürlich nicht
Zitieren
#45
Bayern gewinnt das noch 2:0.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#46
Das ist heute wieder mal ein Offenbarungseid
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#47
Wie sich die Kommentartoren immer freuen wenn in Richtung Bayern Tor geht.
Ekelhaft
Zitieren
#48
Vidal raus und zwar sofort. Das ist eine Unverschämtheit
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#49
(18.12 2016, 16:40)Der Sachse schrieb:
(18.12 2016, 16:36)Ordo schrieb: Die Einzigen die heute ein Feuerwerk abbrennen, sind die Bayernfans. Aber kann ja Carlo auch nichts dafür, wenn von den Spielern heute einfach keiner Lust auf Fussball hat.

Es liegt nicht am System. Natüüüüüürlich nicht

Schon witzig, bei Pep waren in guten Spielen die Spieler verantwortlich, in schlechten der Trainer. Jetzt ist es genau umgekehrt.
Verstehe nicht warum er das System nicht wechselt wenn jeder sieht dass die Mannschaft den größten Dreck der Welt spielt. 
Vidal raus, Alonso raus, Kimmich rein, Ribéry rein. Müller in die Mitte.
Zitieren
#50
(18.12 2016, 16:36)Hanna Bach schrieb:
(18.12 2016, 16:27)Gedger schrieb:
(18.12 2016, 16:22)Cookie Monster schrieb:
(18.12 2016, 16:18)Gedger schrieb: Rücckkehr zum armseeligen Ancelotti Fussball, ich sage immer noch, Carlo raus. Wenn er nicht zur Pep-Taktik zurückgreifen kann oder will (Man hätte, falls man Ribery nicht von Anfang an bringen will auch Kimmich auf rechts tellen können) dann ist das total hilflos. Also, immer noch Carlo raus. Unterlegen gegen Darmstadt....

Wenn man Pep-Fußball spielen möchte braucht man keinen Ancelotti... Das sowas nicht funktionieren wird wenn die Mannschaft dem Trainer die Richtung vorgibt ist klar oder ? Also entweder Pep nachtrauern oder Ancelotti das Vertrauen schenken. Ich bevorzuge da lieber letztere Variante, auch wenns derzeit schwere Kost ist.

@lavl: Ne, der ist unser neuer Alonso. Wink

Ich bevorzuge halt einen unfähigen Trainer zu entlassen. Und das hat Carlo uns nun zu genüge bewiesen.. Wenn die Taktik die die Spieler vorgeben un d möchten wesentlich erfolgreicher ist als die des Trainers kann man sich den Trainer auch sparen...

Verstehe nicht, dass zur Halbzeit eines Spiels schon wieder der Trainer in Frage steht, wo man doch vor einer Woche die Weltfußballer aus Wolfsburg im Eiltempo vom Rasen geschossen hat, da war doch alles wieder wunderbar.

Zeig mir meinen Post wo ich das geschrieben habe, ansonsten kriech zurück in dein Loch.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag FC Bayern München : Darmstadt 98 Gohfelder63 57 52.471 07.05 2017, 12:59
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste