Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(19.11 2016, 17:23)Hanna Bach schrieb:
(19.11 2016, 17:21)Wembley Nacht schrieb: 2:1 für Köln...
Sau starkes Freistoßtor von Risse aus 30 Metern

Nicht zu fassen.

Kam deine Provokation wohl etwas zu früh, schade, schade 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Die Favre schule schwindet halt immer weiter . Schubert kommt langsam in der realität an
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Da wird sich DerKölner aber freuen!
Was ist den überhaupt mit dem? Ist der im Urlaub! Nixwissen
Zitieren
(19.11 2016, 18:09)Almöhi schrieb: Da wird sich DerKölner aber freuen!
Was ist den überhaupt mit dem? Ist der im Urlaub! Nixwissen

Der will doch gebauchpinselt werden.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
(19.11 2016, 18:09)Almöhi schrieb: Da wird sich DerKölner aber freuen!
Was ist den überhaupt mit dem? Ist der im Urlaub! Nixwissen

Der hat die Konsequenz des ständigen Mobbings einer bestimmten Benutzergruppe gegen ihn gezogen und sich aus dem Forum verabschiedet. Ich habe für diese Entscheidung Verständnis.

Heute hatte er aber sicher, so wie alle FC-Fans, einen sehr schönen Nachmittag. Siege gegen Gladbach, noch dazu durch ein so geiles Tor erzielt, zählen in der Domstadt doppelt und dreifach.
Zitieren
(19.11 2016, 19:11)Wyman schrieb:
(19.11 2016, 18:09)Almöhi schrieb: Da wird sich DerKölner aber freuen!
Was ist den überhaupt mit dem? Ist der im Urlaub! Nixwissen

Der hat die Konsequenz des ständigen Mobbings einer bestimmten Benutzergruppe gegen ihn gezogen und sich aus dem Forum verabschiedet.

Aha...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(19.11 2016, 19:15)Jano schrieb:
(19.11 2016, 19:11)Wyman schrieb:
(19.11 2016, 18:09)Almöhi schrieb: Da wird sich DerKölner aber freuen!
Was ist den überhaupt mit dem? Ist der im Urlaub! Nixwissen

Der hat die Konsequenz des ständigen Mobbings einer bestimmten Benutzergruppe gegen ihn gezogen und sich aus dem Forum verabschiedet.

Aha...

Genau. Vielleicht kommt er ja irgendwann mal wieder.

Zumindest gelegentlich mitlesen wird er hier sicher nach wie vor.
Zitieren
Ich finde es albern, weil ihn keiner gemobbt hat. Lediglich auf seine manchmal etwas absonderlichen Ansichten reagiert. Das macht man bei mir aber- teilweise berechtigt- auch. Deshalb würde ich das nicht überbewerten. Mit Mobbing hatte das bestimmt nichts zu tun. Eher mit beleidgter Leberwurst.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Es ist typisch für Mobber zu sagen, ihre Opfer sollen sich "mal nicht so anstellen".
Zitieren
(19.11 2016, 19:56)Wyman schrieb: Es ist typisch für Mobber zu sagen, ihre Opfer sollen sich "mal nicht so anstellen".

Sorry, mein lieber, wenn Du mich jetzt als sowas hinstellst, dann ist das eine Verunglimpfung. Zeig bitte konkret auf, wo und mit was jemand gemobbt wurde, ehe Du hier solche Anschuldigungen raushaust. In diesem Falle wäre eingeschritten worden. Hier handelt es sich lediglich um Dickschen. Weißt Du was das ist? Mit rotzverschmierter Schnute rumningeln und nicht mehr mitspielen wollen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste