Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
(06.11 2016, 17:55)Elber2001 schrieb: Mal gucken wo das hinführt ...

Wenn sie ihre unbändige Kraft und Lust beibehalten und nicht groß nachdenken, werden sie wohl


































Nicht absteigen!Roflmao
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Interessiert mich nicht die Bohne.

#ErsterPlatz
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(06.11 2016, 17:57)Dimi schrieb: Interessiert mich nicht die Bohne.

#ErsterPlatz

Deshalb gebe ich das auch zum besten und lese fleißig mit im Thread. Ei, wie ist der geil...
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
(06.11 2016, 17:58)Hanna Bach schrieb:
(06.11 2016, 17:57)Dimi schrieb: Interessiert mich nicht die Bohne.

#ErsterPlatz

Deshalb gebe ich das auch zum besten und lese fleißig mit im Thread. Ei, wie ist der geil...

Ich darf doch wohl meine Meinung äußern?! Der Verein ist für mich ein Haufen Scheiße.

(Gott sei Dank verbieten mir die Regel nicht über ANDERE Vereine zu schreiben was ich will.)

Und: Das hat mir heute wieder einmal gereicht hier. Amüsant war es, aber ich bin mal wieder weg für ein paar Wochen. Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(06.11 2016, 18:02)Dimi schrieb: Der Verein ist für mich ein Haufen Scheiße.

Danke schön. das ist grandios, endlich geht er richtig aus sich raus. Selbstr der Hinterlistigste lässt irgendwann mal seine Maske fallen. Danke Dimi, das geht runter wie Öl.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
(06.11 2016, 18:02)Dimi schrieb:
(06.11 2016, 17:58)Hanna Bach schrieb:
(06.11 2016, 17:57)Dimi schrieb: Interessiert mich nicht die Bohne.

#ErsterPlatz

Deshalb gebe ich das auch zum besten und lese fleißig mit im Thread. Ei, wie ist der geil...

Ich darf doch wohl meine Meinung äußern?! Der Verein ist für mich ein Haufen Scheiße.

(Gott sei Dank verbieten mir die Regel nicht über ANDERE Vereine zu schreiben was ich will.)

Und: Das hat mir heute wieder einmal gereicht hier. Amüsant war es, aber ich bin mal wieder weg für ein paar Wochen. Smile

Ach Dimi.. unser Lieblingsspieler ist Thiago, wir mögen beide Pep. Bei RB sind wir nicht ganz auf einer Wellenlänge
Zitieren
das soll kein schwärmen sein sondern nur eine feststellung - rb spielt in meinen augen derzeit den wohl besten fußball in der liga. wenn die bayern so weitermachen und rb auch, dann wird das im dezember bitter.

dieses tempo bei allem würde ich mir mal von unserer truppe wieder wünschen.
Zitieren
Ich kann mir schon vorstellen, dass sie bis zum Schluss oben mitspielen werden, vor allem ohne Doppelbelastung. Und wer weiß wie viele Millionen im Winter noch aus den Matteschitz-Ärmeln geschüttelt werden.
Zitieren
rb hat definitiv viel geld in die hand genommen. jedoch glaube ich, dass sie recht vernünftig und gezielt es ausgeben. unsummen werden das wahrscheinlich nicht sein.
Zitieren
Man kann's wohl so sagen, dafür wo sie gerade stehen, haben sie sicher keine Unsummen ausgegeben. Dafür, wo sie herkommen allerdings schon. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste