Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger SV
Hätten also die Wahl zwischen einem, der die Liga als Manager kennt, einen großen Verein gemanaged hat (wenn auch nicht überragend erfolgreich) und ... ach lassen wird das Rolleyes
Zitieren
Aus der Hamburger Morgenpost:

Die Warnung vor einem vermeintlichen Kettenbrief. „Wenn ihr eine E-Mail mit dem Betreff ,Hamburger SV – Freikarten‘ bekommt, NICHT ÖFFNEN. Das sind wirklich HSV-Freikarten.“

Big Grin

Und Sugar Daddy darf auch wieder mal ran im Winter:

Laut einem Bericht der „Bild“ will der Hamburger SV im kommenden Winter zwei neue Spieler verpflichten. Mit Hilfe von Investor Klaus-Michael Kühne sollen demnach ein neuer Innenverteidiger und ein Spieler für das defensive Mittelfeld geholt werden.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Hätte man aber auch im Sommer schon drauf kommen können, dass da Bedarf besteht - aber was soll's
Zitieren
Übrigens
[Bild: post2.jpg]

Roflmao
Zitieren
Was haben Rattenrennen und Profifussball gemeinsam? Hab heut einen spannenden Artikel gelesen der die prekäre Lage vom HSV begründet.

Beim HSV sieht man aktuell genau dieses Phänomen, man versucht sich durch Kapital einen Vorteil zu verschaffen, aber die mangelnde sportliche Kompetenz frisst diesen Vorteil absolut auf. Tja HSV die Abkürzung frisches Kapital bringt nur was mit sportlichem Know How...
Zitieren
Eigentlich nicht so wahnsinnig überraschend die Erkenntnis, aber gleichwohl richtig.
Zitieren
Hoogma sagt ab - ein kluger Mann.

""Ich habe meine Bereitschaft zurückgezogen", sagte der 48-Jährige ehemalige HSV-Spieler am Freitag dem Radiosender "NDR 90,3".
"Ich war nicht einverstanden mit dem Prozess der Entscheidungsfindung", erläuterte Hoogma seine Beweggründe genauer im Gespräch mit der "Hamburger Morgenpost". "Deshalb stehe ich nicht mehr zur Verfügung." Damit verbleibt der Holländer bei seinem aktuellen Klub Heracles Almelo, während der Hamburger SV weiter suchen muss.
Weitere Kandidaten? Es kursieren natürlich einige Namen, allen voran der ehemalige Schalker Horst Heldt."
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ndung.html

Chaoten Rolleyes
Zitieren
(04.11 2016, 19:40)Beobachter schrieb: Hoogma sagt ab - ein kluger Mann.

""Ich habe meine Bereitschaft zurückgezogen", sagte der 48-Jährige ehemalige HSV-Spieler am Freitag dem Radiosender "NDR 90,3".
"Ich war nicht einverstanden mit dem Prozess der Entscheidungsfindung", erläuterte Hoogma seine Beweggründe genauer im Gespräch mit der "Hamburger Morgenpost". "Deshalb stehe ich nicht mehr zur Verfügung." Damit verbleibt der Holländer bei seinem aktuellen Klub Heracles Almelo, während der Hamburger SV weiter suchen muss.
Weitere Kandidaten? Es kursieren natürlich einige Namen, allen voran der ehemalige Schalker Horst Heldt."
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ndung.html

Chaoten Rolleyes

Wo ist eigentlich Robin Dutt? Big Grin
Zitieren
Ach stimmt, den Verein hat er noch nicht versucht zu Grunde zu richten. Würde aber wie die Faust aufs Auge passen: zwei Parteien die offenbar nach unten wollen - komisch, dass die das noch nicht versucht haben Wink
Zitieren
(04.11 2016, 20:30)Beobachter schrieb: Ach stimmt, den Verein hat er noch nicht versucht zu Grunde zu richten. Würde aber wie die Faust aufs Auge passen: zwei Parteien die offenbar nach  unten wollen - komisch, dass die das noch nicht versucht haben Wink

Ich geb die Hoffnung nicht auf Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste