Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger SV
Also glaubst du das Ronaldo so klingt und so gut deutsch spricht?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Der Mediatyp des HSV ist genauso unfähig wie der Rest des Vereins:

https://twitter.com/fcstpauli/status/791584097432920064

Oder hat Kühne das Millerntor gekauft? Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(26.10 2016, 02:55)DerKölner schrieb: Also glaubst du das Ronaldo so klingt und so gut deutsch spricht?

Natürlich nicht!

Ich dachte eben es wäre eine Übersetzung von dem was er gesprochen hat.
Habe leider nicht erkannt dass es ein Fake-Video ist!  Blush

Ich habe gestern das original Video gesehen und nehme demütigst meine Bemerkung über Ronaldo zurück.
Zitieren
Als würde der den HSV kennen. Big Grin

:klatsch:
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Auch einige Running Gags haben sich die Münchner überlegt: Trainer Carlo Ancelotti etwa werde auf der Feier alle 30 Minuten das Outfit zwischen Jogging- und Maßanzug wechseln und sich mit verschiedenen Vornamen wie Bruno, Armin, Michael, Thorsten, Mirko, Bert, wieder Bruno oder Markus ansprechen lassen.

http://www.der-postillon.com/2016/10/aaa...s-vau.html

Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Roflmao
"Drei Bayern-Fans wurden zufällig Zeugen der Aktion. Mannschaftsfotograf Uli Höpfer: "Die wurden kreidebleich. Zwei rannten schreiend weg, der dritte begab sich in Fötusstellung und wippte wimmernd hin und her." Er wird derzeit psychologisch betreut."

"Die Mannschaft bereitet sich bereits intensiv auf die Rolle als HSV vor: "Wir trinken jeder schon mal zwei Maßen und ein paar Kurze, bevor wir überhaupt auf die Feier gehen", erklärt Thomas Müller, dessen Idee die gruselige Maskerade war. "Dadurch gleichen wir unseren Bewegungsablauf an den des HSV an." "
Lachkrampf
Zitieren
[Bild: post2.jpg]
Big Grin
Zitieren
Hamburg zeigt, dass Tradition nicht zwangsweise was in der Bundesliga zu suchen hat
Zitieren
Man sucht einen Sportdirektor und denkt über Nico-Jan Hoogma nach - die Älteren werden sich noch erinnern. Referenzen: Seit 2007 (Pluspunkt: Langzeit kann er) Sportlicher Leiter bei Heracles Almelo. Immerhin in der ganzen Zeit 1. niederländische Liga (Pluspunkt: Nichtabstieg kann er), spielte allerdings in knapp 10 Jahren 7x gegen den Abstieg/unteres Mittelfeld und 3x oberes Mittelfeld. Marktwert derzeit 17 Mio (also alle Spieler=Platz 11 in NL). In der Zeit hatte der Verein sechs Trainer (er kann also wechseln - ob er auch höhere "Taktungen" kann, wird sich zeigen).
Immerhin hat der HSV seit Januar 2007 17(!) Trainer/Interimstrainer gesehen. Und mit 75 Mio MW spielt der Verein auch eine "andere Liga". Ob der Mann wohl geeignet ist? Dodgy Nichts gegen Hoogma, der in den NL sicher einen brauchbaren Job macht -aber wieder mal faszinierende Personalpolitik der Hamburger.
Zitieren
Sollen ja auch an Horst Heldt dran sein, aber wegen Stallgeruchs wird es wohl eher Hoogma.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste