Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Real Madrid) David Alaba
Bis auf 1-2 Spiele war Bernat nach meiner Erinnerung immer gut, wenn er eingesetzt wurde. Und Bernat hatte auch zahlreiche gute Offensivaktionen, war nur im Abschluss meist nicht abgeklärt genug (das gilt für Alaba aber genauso).
FCB-Fan seit 1975.
Zitieren
(22.10 2016, 03:52)DerKölner schrieb:
(21.10 2016, 14:47)sepp schrieb: David muß halt mal ordentlich die Arschbacken zusammenkneifen und sich wieder mehr auf seine Pflicht konzentrieren und sobald Rib wieder stark auf seiner Seite spielt, wirds auch vorne wieder schöne Spielzüge zu sehen geben.

Die 5 Spiele zu Beginn der RR bevor die nächste Verletzung kommt?

was soll man machen - die Hoffnung aufgeben Huh
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
So langsam, da war er mal wieder nach Ewigkeiten gut drauf und jetzt schon wieder kaputt. Sad
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Alaba hat sich in den letzten Spielen wirklich gesteigert, ganz tolle Leistung heute FCB
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
scheinbar spielt sich der Alaba grad mit dem Costa warm - also der doppelte Doppelpass in HZ2 hat mir extrem gut gefallen
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
Alaba wurde wiedermal zu Österreichs Fußballer des Jahres gewählt - sollte er mal wieder zeigen...
Zitieren
(21.12 2016, 15:14)Beobachter schrieb: Alaba wurde wiedermal zu Österreichs Fußballer des Jahres gewählt - sollte er mal wieder zeigen...

Als CL-Sieger hat er ja keine Konkurrenz in der Alpenrepublik. Das reicht für die nächsten Jahre noch. Big Grin  
Zitieren
Wie viele, hab auch ich mich schon öfter gefragt, was wohl derzeit mit David Alaba los ist!
Natürlich kann man da auf keinen direkten Zusammenhang schließen, aber mir fällt schon auf, dass der mittlerweile bei jedem Scheiß dabei sein muss...
und auch die breite Öffentlichkeit daran teil haben lässt.
Alaba mit Ribery in Kitzbühel! Alaba beim Football...
Alaba macht ein lustiges Video...
Fotos hier, Fotos da!

Klar tickt in der Hinsicht jeder anders, aber ich kann mich nicht erinnern von einem Lahm in der Form sowas schon einmal was gesehen zu haben!

Bei seiner Form zur Zeit, sollte er sich wirklich mal langsam hinterfragen, was wichtiger ist!
Oder Fotos und Videos posten, die ihm vielleicht beim trainieren zeigen, das wäre mal wünschenswert.
Zitieren
(26.01 2017, 06:34)lavl schrieb: Alaba mit Ribery in Kitzbühel! Alaba beim Football...
Alaba macht ein lustiges Video...
Fotos hier, Fotos da!

Ein kleiner Thiago eben :-)
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Bei Thiago sieht man aber, dass er den Fußball liebt . Bei Alaba hab ich manchmal nicht das gefühl
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste