Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
(02.10 2016, 17:59)DerKölner schrieb: Du spielst das beleidigte Kleinkind wenn einer das Wort Troll benutzt aber ich bin nicht robust?

Was hat das denn mit Troll zu tun? das ist nun wieder Deine Art, mich zu diskreditieren.
Ich entlaste jetzt die anderen und Du kannst mir gern die Ohren in PN vollheulen. Erwarte aber nicht, dass ich Dich wieder lieb habe.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
@Kölner @Hanna

etz Kinder...!
bis einer weint!
Zitieren
(02.10 2016, 17:57)Hanna Bach schrieb:
(02.10 2016, 17:54)Almöhi schrieb: Und das würde fast in jeder Ecke unserer Republik funktionieren.     

Nein,ich glaube das nicht.

Ich schon!
Leipzig hat kein Patent auf eine erfolgreiche Neugründung eines Fußballvereins.
Ich glaube schon dass die Masse der Fans, bleiben wir mal beim Beispiel Saarland, mit der Zeit die erfolglosen alten Vereine links liegen lassen würde.
Vorausgesetzt beim neuen Verein stellt sich auch der Erfolg dementsprechend ein.


(02.10 2016, 17:57)Hanna Bach schrieb: Aber darauf kommt es nicht an. Es hat ja bei RB geklappt und das ist Fakt.

Ich glaube nicht dass ich RB Leipzig irgendwo etwas abgesprochen habe.   Wink
Zitieren
(02.10 2016, 18:13)Almöhi schrieb:
(02.10 2016, 17:57)Hanna Bach schrieb:
(02.10 2016, 17:54)Almöhi schrieb: Und das würde fast in jeder Ecke unserer Republik funktionieren.     

Nein,ich glaube das nicht.

Ich schon!
Leipzig hat kein Patent auf eine erfolgreiche Neugründung eines Fußballvereins.
Ich glaube schon dass die Masse der Fans, bleiben wir mal beim Beispiel Saarland, mit der Zeit die erfolglosen alten Vereine links liegen lassen würde.
Vorausgesetzt beim neuen Verein stellt sich auch der Erfolg dementsprechend ein.



(02.10 2016, 17:57)Hanna Bach schrieb: Aber darauf kommt es nicht an. Es hat ja bei RB geklappt und das ist Fakt.

Ich glaube nicht dass ich RB Leipzig irgendwo etwas abgesprochen habe.   Wink

Halten wir mal fest, dass es ja nun auch nicht alle Tage vorkommt und dazu auch ein langer Atem und jede Menge Holz notwendig ist , egal wo. Deshalb kann man ja mal weiter beobachten. Vielleicht passt Bayern einfach nicht auf und schwupps, da hat man die Zeit verpennt und man schaut traurig, was drumherum so passiert.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Leipzig Serienmeister oder was meinst du jetzt genau?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(02.10 2016, 18:49)DerKölner schrieb: Leipzig Serienmeister oder was meinst du jetzt genau?

Nein, nicht Serienmeister. 1X würde vorläufig schon reichen, damit die heile Welt aus den Fugen gerät.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Wann würdest du RB denn den Sprung zutrauen 70+ Punkte zu holen?

Wieviele Jahre noch?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(02.10 2016, 18:57)DerKölner schrieb: Wann würdest du RB denn den Sprung zutrauen 70+ Punkte zu holen?

Wieviele Jahre noch?

Keine Ahnung. Wirklich. Kommt auf die Entwicklung auch der anderen Mannschaften an. Dass RB mithalten kann, sollte jedem bewusst sein. Meister werden ist wohl dann doch noch eine andere Sache. Ich denke, mittelfristig peilt man mal internationale Plätze an. Wenn Mateschitz noch ne Weile lebt oder seine Erben das Projekt so weiterführen, sollte in den nächsten 5-7 Jahren auch der Meistertitel mal raussppringen können. Müsste aber viel zusammenkommen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Leipzig suspendiert zwei Jugendspieler.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...rofis.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Wenn man bedenkt das viele Profis früher wie en Schlot geraucht haben und das nur ne Wasserpfeife ist. Big Grin

Aber mir solls recht sein, wenn das so in den Regularien festgelegt ist.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste