Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München (0:2)
Müller heute aber bisher irgendwie in EM-Form.
Zitieren
Costa ist schön anzusehen
Zitieren
5 Minuten?
Zitieren
Bewerfen einen ihrer WM Helden mit
Bier - was für dämliche Vollidioten.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Kimmiiiiiiiich!
Zitieren
Jaaaaaa!
Zitieren
Super, Neu-Torjäger Kimmich macht den Sack zu!
Zitieren
(09.09 2016, 21:22)Fritzitelli schrieb: Bewerfen einen ihrer WM Helden mit
Bier - was für dämliche Vollidioten.

Schalker halt. What did you expect?
Zitieren
(09.09 2016, 20:25)Brasil82FCB schrieb:
(09.09 2016, 20:21)Gedger schrieb: Sanches darf man übrigens jetzt in seinem 1. Spiel nicht zur Halbzeit rausholen. Sowas hat schon Karrieren zerstört...und er arbeitet eigentlich gut, verliert halt paar Bälle zu viel. Schlimmer der wieder mal unsichtbare Müller. Thiago ist eigentlich einer der besten. Aber das erwarte ich nicht das jemand wie Brasil das sieht ;-)

Natürlich - als einer der zentralen Mittelfeldspieler überzeugt Thiago durch seine tolle Strukturgebung, durch entscheidende Pässe und Torgefahr... wie es schon immer war. Ein Schön- bzw. Alibispieler, welcher einem besser passenden Spieler leider den Platz wegnimmt.

Thiago ist nun mal Pepis Liebling.
Oh wait!!!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Täuscht wieder über vieles hinweg.
Gibt noch viel zu tun. Eigentlich noch Länderspielpause
dieses Jahr?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 Fritzitelli 149 65.421 06.02 2017, 01:15
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste