Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irgendwann musste ich hier landen
#1
Wink 
Hallo zusammen.
Als echtes "Kölsch Mädche" habe ich eine beste "bayrische Freundin" durch die ich mich mit dem FC Bayern sehr verbunden fühle.
Ich freue mich auf dieses Forum und werde mich jetzt mal ein wenig durchkämpfen und hoffentlich einige nette Beiträge lesen.
Natürlich möchte ich auch einige Kölner hier im Forum tatkräftig unterstützen  Big Grin

Kölsche Grüße
Dat Renate
Zitieren
#2
Isch han jo lang jenoch gewaat dat hee ens enne andere Köllsche andanze dät. Big Grin

Herzlich willkommen bei uns.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#3
Oh nein, nicht das noch.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#4
Willkommen hier im Forum Smile

Hanna was ist denn? Ist der Akzent so schlimm?
Zitieren
#5
Ich hab doch auch die 2 Dose ertragen, da soll sie sich mal nicht so anstellen. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#6
Star 
                   
die hard bayern supporter and new to this group anyways cheers fellow germans and bayern supporters
Zitieren
#7
(08.09 2016, 19:43)Der Sachse schrieb: Willkommen hier im Forum Smile

Hanna was ist denn? Ist der Akzent so schlimm?

Nee, aber ich hoffe, dass sich eine bestimmte Eigenschaft, die ich nicht nennen möchte, weil ich sonst rausfliege, nicht potenziert.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#8
Jetzt würde mich aber interessieren welche das sein soll.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#9
(08.09 2016, 11:42)DerKölner schrieb: Isch han jo lang jenoch gewaat dat hee ens enne andere Köllsche andanze dät. Big Grin

Herzlich willkommen bei uns.

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich föhl mich schon wie zohus Big Grin

Lg
Zitieren
#10
Nix zu danken. Smile
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Grüße an alle fröhlichen und stolzen Bayern Fans. Irgendwann musste ich hier landen. FcBayernFan98 6 4.787 09.05 2017, 05:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste