Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Karriereende] Bastian Schweinsteiger
(02.09 2016, 08:21)lavl schrieb: so...
ihm wurde sein würdiger Abschied vergönnt! gut ist!
aber ich sehe es vielleicht ein wenig anders, als viele hier und sage...
vielleicht hätte er es wie ein Lahm machen sollen und schon nach der WM abtreten müssen!
dann wäre er als Held abgetreten und jetzt wird wieder diskutiert über seine Rolle bei der EM und ob er es noch wirklich geschafft hat diesem Turnier seinen Stempel aufzudrücken, aber alles in allem lief die EM für ihn auch ein bissl unglücklich!

ich sehe seine Leistung auch nicht so stark an.
vielleicht ist das ja ein Phänomen, verdienten Spielern, die uns auch positiv gesonnen sind, auch ein wenig positiver zu bewerten als sie eigentlich waren. ein kross kommt in der Bewertung immer sehr streng rüber!
mal ein gelungener Pass hier und eine schöne Flanke da, ein guter Zweikampf und schon sind die wiederum schlechten Pässe und die Zweikämpfe ´die er verloren hat vergessen.
nur wenn man mal objektiv seine Leistung betrachtet, dann war die wohl eher Durchschnitt und natürlich gipfelnd mit dem verursachten Elfmeter, der uns am Ende das Genick gebrochen hat!
auch hier kam er am Ende zu spät!
alles kleine Details, dass er einfach nicht mehr auf Top Niveau spielen kann! und das Level dass er 2009-12 erreicht hat auch nie mehr erreichen wird!
klar können junge Spieler von seiner Erfahrung profitieren und ich verstehe die Gründe eines Löws ihn mitzunehmen, aber am Ende muss man deutlich sagen dass er sich wirklich bei der ganzen Sache keinen Gefallen getan hat!
Bei der EM und bei seinem Wechsel zu ManU.
manchmal sollte man einfach wissen wann schluss ist!

Ich freue mich darüber, dass Löw nun einfach gezwungen ist, das Mittelfeld in Teilen den Jüngeren zu überlassen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
(02.09 2016, 08:53)Hanna Bach schrieb: Ich freue mich darüber, dass Löw nun einfach gezwungen ist, das Mittelfeld in Teilen den Jüngeren zu überlassen.

ich frage mich halt jetzt, was er ohne den Poldi machen will!?

seinen Lieblingsspieler schlechthin!
Zitieren
(02.09 2016, 09:06)lavl schrieb:
(02.09 2016, 08:53)Hanna Bach schrieb: Ich freue mich darüber, dass Löw nun einfach gezwungen ist, das Mittelfeld in Teilen den Jüngeren zu überlassen.

ich frage mich halt jetzt, was er ohne den Poldi machen will!?

seinen Lieblingsspieler schlechthin!

Allein ins Bett gehen?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Laut Medien ist er im 25er Kader für United für die Premier League. Doch noch ne chance für ihn?
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Zitieren
Glaube ich kaum. da man ihn nun nicht losgeworden ist, wäre es fahrlässig ihn ganz draußen zu lassen. Verletzungen und so.
Zitieren
(02.09 2016, 12:54)Claudia schrieb: Laut Medien ist er im 25er Kader für United für die Premier League. Doch noch ne chance für ihn?

Ja....genau!
Der darf für Mourinho vielleicht dann ne neue Wasser Flasche holen!
Aber sonst?!
Das höchste was ich mir noch vorstellen kann, ist dass er ihn noch in der 89 Min einwechselt, beim Stand von 4:0.
Damit er allen Kritikern sagen kann...
was wollt ihr denn?? Er hat doch gespielt?
Zitieren
Mourinho hat nicht mal das nötig. Es geht wohl nur darum, ihn als Notnagel dabei zu haben. Für alle Fälle. Aber vielleicht irre ich mich.
Zitieren
Europa League spielt er zumindest erstmal nicht
http://www.sport1.de/fussball/europa-lea...-manunited
Zitieren
(02.09 2016, 09:07)Hanna Bach schrieb:
(02.09 2016, 09:06)lavl schrieb:
(02.09 2016, 08:53)Hanna Bach schrieb: Ich freue mich darüber, dass Löw nun einfach gezwungen ist, das Mittelfeld in Teilen den Jüngeren zu überlassen.

ich frage mich halt jetzt, was er ohne den Poldi machen will!?

seinen Lieblingsspieler schlechthin!

Allein ins Bett gehen?

Dafür ist Glubschi da...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Unser alter Fussballgott ist wieder im Profitraining mit dabei. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste