Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Bin aber auch gespannt wie lange man noch auf unser Duo Rib/Rob setzt und wer dann wiederum in Frage kommt als Alternative.

Hoffe wirklich das Coman und Costa Ihr Niveau der letzten Saison bestätigen können und dieses nach und nach ausbauen.
Zitieren
Wenn das bei Coman was schwerwiegenderes ist, wird CA vielleicht doch einen Ersatz fordern.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Zitieren
(17.08 2016, 12:04)Hitman schrieb: Wenn das bei Coman was schwerwiegenderes ist, wird CA vielleicht doch einen Ersatz fordern.

ach Quatsch...
Alles in Butter!
außerdem befindet sich ja Robben bereits im Lauftraining und kann unserer Mannschaft vielleicht in einem Monat wieder zur Verfügung stehen! (für ein-zwei Spiele)
Müller könnte im Notfall ja auch Außen aushelfen und den Kimmich könntest du überall hinstellen!
und Green hat ja immerhin gegen Inter bewiesen dass er auf höchsten Niveau mithalten kann.
Außerdem haben wir da noch Benko in der Hinterhand!

Ich sehe da keine Probleme...
auch wenn es eine EM-Saison ist und viele Spieler vielleicht müde und überspielt sind und mal hier und da eine Pause bräuchten,
du wirst sehen wir werden nur so durch die Saison pflügen!
Tongue
Zitieren
Auf jeden Fall. Aus den Erfahrungen der letzten Jahre wissen wir ja, dass wir kaum Verletzte haben.
Also Pep war anscheinend doch nicht alleine an allen Verletzungen schuld.
Zitieren
Läuft doch. Alles super!
Gut, dass wir so einen breiten Kader haben.

Bei Robben können wir ja demnächst Minuten zählen: Oh, er hat wieder 10 Minuten auf dem Platz gestanden! ;-)
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Wen holen wir jetzt? Außenstürmer fallen mir ehrlich gesagt keine gescheiten ein.

Ansonsten

Raffael? Özil? Coutinho´?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
(17.08 2016, 13:13)davidpollar schrieb: Wen holen wir jetzt?  Außenstürmer fallen mir ehrlich gesagt keine gescheiten ein.

Ansonsten

Raffael? Özil? Coutinho´?

in der Prem. würde ich ehrlich gesagt nicht suchen!
da zahlst du für einen Green schon satte 10 Mio

wir könnten ja als außen Back up den Kostic von Stuttgart holen, oder wir gehen echt nochmal in die vollen und holen den Brandt von Leverkusen!
der brilliert grad bei Olympia schon mit 9 Vorlagen!
wenn wir bis zu 30 Mio hinlegen, dann wäre Leverkusen auch gesprächsbereit, glaube ich!
Zitieren
(17.08 2016, 13:43)lavl schrieb:
(17.08 2016, 13:13)davidpollar schrieb: Wen holen wir jetzt?  Außenstürmer fallen mir ehrlich gesagt keine gescheiten ein.

Ansonsten

Raffael? Özil? Coutinho´?

in der Prem. würde ich ehrlich gesagt nicht suchen!
da zahlst du für einen Green schon satte 10 Mio

wir könnten ja als außen Back up den Kostic von Stuttgart holen, oder wir gehen echt nochmal in die vollen und holen den Brandt von Leverkusen!
der brilliert grad bei Olympia schon mit 9 Vorlagen!
wenn wir bis zu 30 Mio hinlegen, dann wäre Leverkusen auch gesprächsbereit, glaube ich!

Konto leermachen, Grriezman holen...
War Spaß.
Ich hab jetzt auch keine durchschlagende Idee.
Was ist mit dem kleinen Chicharito ?
Zitieren
(17.08 2016, 13:52)DerBomber schrieb:
(17.08 2016, 13:43)lavl schrieb:
(17.08 2016, 13:13)davidpollar schrieb: Wen holen wir jetzt?  Außenstürmer fallen mir ehrlich gesagt keine gescheiten ein.

Ansonsten

Raffael? Özil? Coutinho´?

in der Prem. würde ich ehrlich gesagt nicht suchen!
da zahlst du für einen Green schon satte 10 Mio

wir könnten ja als außen Back up den Kostic von Stuttgart holen, oder wir gehen echt nochmal in die vollen und holen den Brandt von Leverkusen!
der brilliert grad bei Olympia schon mit 9 Vorlagen!
wenn wir bis zu 30 Mio hinlegen, dann wäre Leverkusen auch gesprächsbereit, glaube ich!

Konto leermachen, Grriezman holen...
War Spaß.
Ich hab jetzt auch keine durchschlagende Idee.
Was ist mit dem kleinen Chicharito ?

ich glaube Griezman ist nicht zu bekommen, auch weil er einfach in Madrid bleiben will! da könnten wir auch 100 Mio zahlen.
von den absoluten Topleuten, die uns in der jetzigen Situation helfen, oder sogar verbessern könnten ist einfach keiner zu bekommen!
von daher muss es wahrscheinlich ein Junger mit Potenzial sein, wie Coman.
ich wäre da für Brandt von Leverkusen. den kannst du in der Mitte spielen lassen und auch außen.
Zitieren
Ich will ja nichts sagen, gä. Aber die offizielle Meldung vom FC Bayern stimmt mich doch schon sehr nachdenklich,
"Der französische Nationalspieler zog sich am Mittwoch beim Training eine Verletzung des Kapselbandapparates im linken Sprunggelenk zu. Das ergab eine Untersuchung bei Dr. Volker Braun an der Säbener Strasse. Damit wird Coman dem deutschen Rekordmeister bis auf Weiteres nicht zur Verfügung stehen."
Was bitte heißt "bis auf Weiteres"? Normalerweise gibt es doch wenigstens mal irgendeine Zeit angabe a la 4-6 Wochen oder sowas?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste