Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
Merengue hat recht. Frankreich wird stärker eingeschätzt als sie letztendlich sind.. Ich mach mir ehrlich gesagt wenig Sorgen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
(04.07 2016, 12:29)Hanna Bach schrieb:
(04.07 2016, 12:19)merengue schrieb:
(04.07 2016, 12:08)Hanna Bach schrieb:
(04.07 2016, 11:51)merengue schrieb: aber wenn ich etwas schreibe, dann steckt da etwas dahinter ...

Meine Nachbarschaft muss sich gerade gewundert haben wegen meines schallenden Gelächters.

Ich habe mich gerade gefühlt wie mit den zwei Italienern vorm Elfmeter. Der eine mit der Wellenbewegung, der andere mit den Tippelschritten.

Du hattest 2 Möglichkeiten, auf den Post einzugehen und meine Worte mit Argumenten auseinander zu nehmen, oder das.. Schade hast du dich für zweiteres entschieden.

Ich erinnere nochmals, in der französischen Nati ist Rami gesetzt, ein Durhschnittsverteidiger. Koscielny ist der einzige den man fürchten kann, aber ja acuh er ist nicht gerade weltklasse. Was Evra und Sagna können muss ich nicht erklären oder? Umtiti halte ich für den talentiersten IV, aber eben Talent. Varane und Sakho sitzen Zuhause,,auchbdie 2 sind immer für Wackler gut, Varane ist immerhin noch grün. Da sind keine Männer wie Barzagli, Bonucci oder Chiellini. Das Mittelfeld ist ok, wobei Matuidi mir am meisten gefällt. Vorne leben sie von Griezmann und Payet der spielerisch extrem abgebaut hat. Sie wirken im Umschaltspiel alles andere als stabil, dass spielt Deustchland meiner Meinung nach in die Karten.

Das sind für mich alles keine Erklärungen, dass wir damit automatisch jetzt Europameister sind.
Du magst ja der selbsternannte analytische Experte sein, aber wir haben es hier nicht mit einer Sportart zu tun, die sich alleine mit Stärke und der daraus ergebenden Wahrscheinlichkeit ableiten lässt.
Was da wem in die Karten spielt ist doch völlig Schnurzwurschtpiepe.
Ich nehm Dich da nicht wirklich ernst, darfst Du mir nicht übelnehmen.
Meine Antwort von oben halte ich aufrecht.
Denn ich habe selten größeren Sülz gelesen als Deine Ansage, wer solche Aussagen trifft, ist entweder Autist oder hemmungslos weltfremd.

Und das von dir mit deinem neuen Freund dem Forentroll. Mama mia.
Zitieren
Man kann noch so viele Argumente bringen. Wenn die einzige Antwort darauf "das sind alles keine Argumente" ist, dann braucht man glaub ich gar nicht mehr weiter zu diskutieren.

Witzig auch, merengue, was Hanna da über deine Aussagen sagt. Hat sie eigentlich einen Spiegel zu Hause? Nimmt sie irgendwer ernst, wenn sie so argumentiert?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Da gibt man sich Mühe um seine Meinung (eine von Millionen Meinungen) preiszugeben und zurück kommt nur persönlicher Mist. Wenn du mir jetzt erklärst wieso ich so flasch liege, dann könnte ja noch eine Diskussion entstehen.
Zitieren
Ok. Ihr habt mich gerade alle beruhigt. Frankreich ist kein Gegner, egal wieviele Ausfälle wir haben. Ich habe für Sonntag fest gebucht. Und sollte Deutschland es nicht ins Finale schaffen, schiff ich Euch ins Schlafzimmer. Das ist versprochen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
(04.07 2016, 13:11)Hanna Bach schrieb: Ok. Ihr habt mich gerade alle beruhigt. Frankreich ist kein Gegner, egal wieviele Ausfälle wir haben. Ich habe für Sonntag fest gebucht. Und sollte Deutschland es nicht ins Finale schaffen, schiff ich Euch ins Schlafzimmer. Das ist versprochen.

In dein Schlafzimmer mit gkgyver? Den da drin seid ihr zwei. Das du ohne Scham noch postest nach deinen ganzen Löw Mist und Deutschland fliegt raus gegen die Superfavoriten.
Zitieren
Mal ne andere Frage.  Schaut eigentlich jemand von euch die Spiele bei Zdf/Ard im Livestream  aus der Hinter Tor Kamera Perspektive?   Ich finds cool und es ist mal was anderes.  Und man sieht Sachen, die man sonst nicht so sieht.  Dazu ne Sportzigarette und alles ist gut.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
(04.07 2016, 13:23)merengue schrieb:
(04.07 2016, 13:11)Hanna Bach schrieb: Ok. Ihr habt mich gerade alle beruhigt. Frankreich ist kein Gegner, egal wieviele Ausfälle wir haben. Ich habe für Sonntag fest gebucht. Und sollte Deutschland es nicht ins Finale schaffen, schiff ich Euch ins Schlafzimmer. Das ist versprochen.

In dein Schlafzimmer mit gkgyver? Den da drin seid ihr zwei. Das du ohne Scham noch postest nach deinen ganzen Löw Mist und Deutschland fliegt raus gegen die Superfavoriten.

Wüsste ehrlich nicht, wofür ich mich hier schämen müsste.
Ich freue mich ehrlich darüber, wenn Deutschland weiterkomnt. Immer.
Aber es kann keiner von mir verlangen, hier irgendjemanden Fähnchen- schwenkend nach dem Mund zu reden.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Frankreich ist nicht kein Gegner das wäre völlig respektlos. Sie haben eine sehr starke Mannschaft in der Offensive und eine mittelmäßige Abwehr ab dem defensiven Mittelfeld (bis auf Pogba, aber der geht wie Messi nicht über Wasser, Kroos ist mMn genauso gut). Sie haben noch den Heimvorteil und die Fans im Rücken.

Jetzt kommen aber wir:

1) Wir haben aufgrund dadurch dass wir Nachbarn sind auch extrem viele Fans in Frankreich und werden stimmungsmäßig nicht deutlich unterlegen sein.

2) Wir haben den psychologischen Vorteil: Sind Weltmeister, haben oft gegen Frankreich gewonnen und endlich Italien besiegt... das kann Flügel verleihen.

3) Unsere Bank ist besser: Klar Frankreich kann offensiv Coman und Martial einwechseln aber hinten naja. Dafür haben wir Mustafi (von dem ich sehr viel halte), der seine Rolle nicht viel schlechter machen wird als Hummels. Höwedes sehe ich auch immer noch besser als die die Frankreich hat.

4) Wir hatten bisher die schwereren Gegner. Wobei dieser Punkt eher subjektiv ist... Frankreich hat weder ein Kaliber wie Polen gehabt, und schon gar nicht Italien. Ich glaube ihnen wird Donnerstag ein anderer Wind entgegenwehen.

5) Bin ich mir relativ sicher, dass wir weniger Respekt vor F haben als sie vor uns. Und wenn der enorme Druck sie zudem noch lähmt spielt uns das in die Karten.

6) Auch in die Karten spielt uns ihr System. Zwar sind sie variabler als die Italiener und kommen auch über die Flügel aber da fehlt ihnen die Reife. Coman versiebt noch zu viele Flanken und Payet hat keine CL-Erfahrung. Gut für Griezmann braucht man einen Masterplan.

Solange Jogi sich nicht komplett vercoacht, offensiv mutig agiert und Müller mal wieder weiß wo das Tor steht werden wir die Franzosen dominieren. Ich sehe sie nur über die Emotionalität stärker aber wir werden letztendlich 2:1 gewinnen.

So das waren jetzt mal ein paar Argumente Wink
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
(04.07 2016, 12:33)Hanna Bach schrieb:
(04.07 2016, 12:17)StepMuc schrieb: Ich denke schon, dass wir die Übermannschaft des Turniers sind.

Und selbst wenn diese subjektive Meinung von Dir stimmen sollte, dann spielt das im nächsten Spiel gar keine Rolle mehr, vor allem nicht mit der Situation, die ich erläutert habe und fast allen auch in Deutschland bewusst ist.
Ich stehe fest zu meiner Meinung, dass wir nicht zwingend auch die beiden letzten Spiele gewinnen müssen, nur weil wir Italien bezwungen haben im Elfmeterschießen und davor ein paar mittelmäßige Mannschaften  dominiert haben.

Aber niemand hat behauptet, dass wir zwingend EM werden! 

Natürlich ist das nicht so. Aber trotzdem sind wir der Favorit in dem Spiel und müssen keine Angst vor Frankreich haben. Vor Italien war das etwas anders. Die haben im Turnier bewiesen dass sie extrem unangenehm sind. Frankreich hat das noch nicht bewiesen.

Nochmal: das wir automatisch gewinnen heißt das natürlich nicht. Aber der Umkehrschluss, dass Frankreich praktisch schon gewonnen hat, ist natürlich genauso falsch.

Ich muss übrigens sagen, dass für mich das Soll irgendwie schon erfüllt wurde. Natürlich will ich EM werden. Aber wenn wir jetzt gegen Frankreich rausfliegen ist aus meiner Sicht einzig Verletzungspech Schuld daran. Wir haben mit Italien die stärkste Mannschaft des Turniers an die Wand gespielt. Frankreich oder Portugal/Wales haben sich durchs Witztableau gespielt und wenn einer von den dreien gewinnt: die beste Mannschaft waren die sicher nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste