Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
Die Italiener sind glücklich in die Verlängerung und ins Elfmeterschießen gekommen.

Hätte Boateng nicht einmal zu oft Schwanensee geguckt hätten die aus dem Spiel heraus niemals ein Tor geschossen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(03.07 2016, 12:17)DerKölner schrieb: Die Italiener sind glücklich in die Verlängerung und ins Elfmeterschießen gekommen.

Hätte Boateng nicht einmal zu oft Schwanensee geguckt hätten die aus dem Spiel heraus niemals ein Tor geschoßen.

Nimm mirs nicht übel, aber Dein scharfes "ß" machst Du das, um aufzufallen? Aber vielleicht meinst Du ja jedes Mal in den Schoß toren.
Wink
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Änder doch nicht meine Posts.  Ätsch

Für wen sind wir denn jetzt eigentlich heute Abend?

Übrigens gehörte Poldis Köln Hut wohl Benni Kugel, dem Athletiktrainer des FC / der Nationalmannschaft. Heart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(03.07 2016, 12:13)DerKölner schrieb:
(03.07 2016, 05:12)merengue schrieb: Du bist dann der erste der wieder postet, sobald was schief läuft. Jetzt wo die angeblichen "Favoriten" regelmässig aus der Reihe tanzen, interessiert es dich nicht mehr  Big Grin. Die Italiener die Spanien aussehen liessen als sei das eine Jugendmannschaft, wurden heute komplett neutralisiert, liefen 120 min dem Ball hinterher. Lächerlicher kann man sich gar nicht verhalten  Big Grin

Sollte der sich noch einmal über Brasil aufregen erinnern wir ihn dran das er bei Jogis Jungs genauso drauf ist.

Glashaus und so...

Der Trainergott Guardiola ist ja nicht mehr da Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
(03.07 2016, 12:51)davidpollar schrieb:
(03.07 2016, 12:13)DerKölner schrieb:
(03.07 2016, 05:12)merengue schrieb: Du bist dann der erste der wieder postet, sobald was schief läuft. Jetzt wo die angeblichen "Favoriten" regelmässig aus der Reihe tanzen, interessiert es dich nicht mehr  Big Grin. Die Italiener die Spanien aussehen liessen als sei das eine Jugendmannschaft, wurden heute komplett neutralisiert, liefen 120 min dem Ball hinterher. Lächerlicher kann man sich gar nicht verhalten  Big Grin

Sollte der sich noch einmal über Brasil aufregen erinnern wir ihn dran das er bei Jogis Jungs genauso drauf ist.

Glashaus und so...

Der Trainergott Guardiola ist ja nicht mehr da Wink

Sorry, aber das heißt "Ein gewisser Trainer ist ja nicht mehr da". Wenn schon, dann richtig. Big Grin

Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Smile
Zitieren
Es heißt: Pep Guardiola I Sala ist nicht mehr da. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Lachen musste ich, als ich vorhin hier den Beitrag des Forums-Troll gelesen habe, in welchem er offenbar allen Ernstes meinte, Deutschland hätte Italien gar nicht besiegt und der Fluch wäre gar nicht gebrochen. Was für ein Schwachsinn!  Big Grin

Denn selbstvertständlich hat Deutschland gewonnen und den Fluch gebrochen! Das ist eine Tatsache, die auch dadurch nicht geändert werden kann, dass in die offiziellen Statistiken nur die Ergebnisse nach 90 Min. einfließen und dass der Sieg im Elfmeterschießen denkbar knapp ausfiel. Bekanntlich kamen auch unsere Niederlagen gegen Italien in der Vergangenheit nicht immer schon nach 90 Min. zustande. In den K.O.-Spielen gibt es immer einen Sieger, weil es immer einen Sieger geben muss, und dieser Sieger hieß gestern Deutschland.

Der Sieg war am Ende glücklich, aber verdient. Vorher hatte Italien Glück, dass das Spiel nicht schon in der regulären Spielzeit entschieden war.
Zitieren
(03.07 2016, 12:14)Supamario schrieb: Ich bin weniger euphorisch als die meisten hier. Boateng hat Italien völlig unnötig zurück ins Spiel geholt. Lernt man in der E - Jugend, das man sich so nicht verhält. Gerade im Strafraum. Wir waren klar besser und haben dadurch wieder nur Unentschieden gespielt. Enttäuschung. Nur durch Elfmeterschießen glücklich weiter gekommen. Bin da mehr Gyver´s Richtung.

Wann sind wir denn Deiner Meinung nach verdient Weltmeister oder Europameister geworden? Nach Deiner Messlatte fallen jedenfalls 1990 und 1996 raus... ...da wir auch dort nur durch Elfmeterschießen glücklich weitergekommen sind (das gilt überdies auch für die Finalteilnahmen 1982 und 1986).

Und was ist mit dem CL-Sieg 2001? Ein juckeliges Unentschieden gegen Valencia zum Ende der regulären Spielzeit und dann nur durch Elfmeterschießen glücklich gewonnen.
Zitieren
Khedira ist verletzt und fällt für den Rest der EM aus!
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(03.07 2016, 11:54)lavl schrieb: hab mit grad nochmal das Elfmeterschießen angeschaut...
oh Mann!!
können wir das bitte nochmal üben! noch so ne Tortur überlebe ich nicht Wink

Gute Idee, das mach ich jetzt auch!

Wer auch will, gibts hier auf Sportschau.de in guter Qualität! Viel Spaß: http://www.sportschau.de/uefaeuro2016/vi...n-100.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste