Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arjen Robben [FC Groningen]
http://www.sport1.de/internationaler-fus...n-in-brand
Denke kaum, dass sich Arjen einen Wechsel in die Türkei antun würde. Das hat er einfach nicht nötig.

Robben wird noch mindestens 1 Jahr bei Bayern bleiben und danach gehe ich auch von lavl´s Variante aus, dass Robben seine Karriere in Holland ausklingen lässt oder halt bei Bayern.
Zitieren
Robben sprach jetzt mehrfach davon dass es ihn reizen würde seine Karriere bei Bayern ausklingen zu lassen und nach seiner aktiven Zeit bei seinem heimatklub was machen will. Bin da irgendwie total entspannt
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Ich nehme Robben schon jetzt nicht mehr wirklich als Spieler wahr. Deshalb klingt es für mich völlig absurd wenn jemand spekuliert dass Robben nochmal eine neue Herausforderung suchen könnte. Robbens immerwährende Herausforderung ist die mit seinem Körper. Bessere Vorraussetzungen als bei uns gibt es für ihn nirgendwo auf der Welt. Egal ob unter Van Gaal, Jupp oder Pep: er hatte nach jeder Verletzung in kürzester Zeit seinen Stammplatz wieder und spielte auf dem allerhöchsten Niveau um die wichtigsten Titel.

Das einzig logische aus seiner Sicht wäre nun zu einem Verein zu wechseln der ihm nochmal das doppelte Gehalt zahlt. Einfach nur um seinen Namen im Kader zu haben. Falls er das machen möchte wäre ich damit einverstanden. Robben ist mein persönlicher Lieblingsspieler, ich finde wir haben niemanden mehr zu verdanken als ihm.
Zitieren
Robben war halt in den großen Spielen immer wichtig. Gerade sein verpönter Egoismus war für uns in den großen Spielen wichtig.
Klar hat es Robben des Öfteren verpasst den Pass zu spielen und hat dadurch ein Spiel vielleicht entscheiden -zum Schlechten für uns-, aber zum Glück lag er halt in seinem Egoismus relativ oft richtig. Das fehlt mir öfters in unserem Spiel. Ein Spieler der sich den Ball schnappt und dann mal einen Alleingang hinlegt.
Hoffentlich bleibt er nächstes Jahr mal bis zum Saisonende verschont.
Zitieren
Laut Kalle im kicker heute sind Verlängerungen mit Robben und Ribéry möglich. Mit weniger Gehalt sind die zwei wohl die besten Rotationsspieler die man sich wünschen kann. Wer kann sowas schon von der Bank bringen?
Zitieren
(30.05 2016, 17:20)gkgyver schrieb: Laut Kalle im kicker heute sind Verlängerungen mit Robben und Ribéry möglich. Mit weniger Gehalt sind die zwei wohl die besten Rotationsspieler die man sich wünschen kann. Wer kann sowas schon von der Bank bringen?

Fragt sich halt bloß, ob sich die beiden mit dem Status als rotations Spieler hingegen
Zitieren
(30.05 2016, 17:52)lavl schrieb:
(30.05 2016, 17:20)gkgyver schrieb: Laut Kalle im kicker heute sind Verlängerungen mit Robben und Ribéry möglich. Mit weniger Gehalt sind die zwei wohl die besten Rotationsspieler die man sich wünschen kann. Wer kann sowas schon von der Bank bringen?

Fragt sich halt bloß, ob sich die beiden mit dem Status als rotations Spieler hingegen

Ich glaub schon, was anderes bleibt ihnen ja gar nicht mehr übrig. Wenn sie gut spielen dann sind sie Stammspieler, wenn nicht dann kommen sie vielleicht eh selbst zur Einsicht. Ich finde das kann man machen, die Frage ist nur wie stark ihr Gehalt gemindert wird ? Das ist ja immer eine entscheidende Frage bei solchen Verlängerungen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Natürlich bin ich absolut ein Fan von beiden. Aber, die Frage ist auch, sie werden nicht jünger und wie weit können sie noch mithalten? Ribery zeigt immer noch Topleistung, und Robben ist verletzt und damit nicht einschätzbar.
Bei einer Verlängerung der Verträge, was ich gut finde, stellt sich aber die Frage der Zukunft, welche jungen Spieler die zu uns kommen könnten, blockiert man damit?

Nicht das wir irgendwann da stehen und ein Problem bekommen.

Ein Zwickmühle. Schwierige Entscheidung.
Zitieren
(30.05 2016, 19:11)Cookie Monster schrieb:
(30.05 2016, 17:52)lavl schrieb:
(30.05 2016, 17:20)gkgyver schrieb: Laut Kalle im kicker heute sind Verlängerungen mit Robben und Ribéry möglich. Mit weniger Gehalt sind die zwei wohl die besten Rotationsspieler die man sich wünschen kann. Wer kann sowas schon von der Bank bringen?

Fragt sich halt bloß, ob sich die beiden mit dem Status als rotations Spieler hingegen

Ich glaub schon, was anderes bleibt ihnen ja gar nicht mehr übrig. Wenn sie gut spielen dann sind sie Stammspieler, wenn nicht dann kommen sie vielleicht eh selbst zur Einsicht. Ich finde das kann man machen, die Frage ist nur wie stark ihr Gehalt gemindert wird ? Das ist ja immer eine entscheidende Frage bei solchen Verlängerungen.

Und da wäre mMn sogar die Hälfte der momentanen Bezüge noch zu viel
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Es ist überhaupt nicht die Frage ob sie mithalten können, sondern dass sie besser sind als 90% von dem was man da sonst auf die Bank setzen kann. Blockiert wird überhaupt niemand. Jede Mannschaft braucht solche Spieler..
Dass sie nicht jünger werden ist keine neue Erkenntnis.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste