Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund
(22.05 2016, 15:37)PDA-Freak schrieb: Das war ein absolut verdienter Sieg, auch wenn es am Ende im Elfmeterschießen war. Denn der BVB hatt, bis auf
die 2 Chancen von AubaLABERmeyang, nichts gefährliches auf die Reihe gebracht. Das war wie im Rückspiel in der
Liga, der BVB wollte nur die Null halten und hoffte auf ein Kontertor oder einen Glückstreffer.

Und an alles die der Meinung sind das es anders gelaufen wäre wenn Ribéry rot bekommen hätte, dann hätte man
das Foul an Vidal auch mit Elfmeter bestrafen müssen. Denn so ein Trikot zerlegt sich nicht selbst. Und was Reus zum
Teil an Folus an den Tag legte, hätte auch mit Platzverweis bestraft werden müssen.

Also, alles in allem, am Schiri lag´s nicht und der Sieg war absolut verdient. Ach ja, hier freut es mich auch das dieser
arrogante Typ bei allen seinen Vorhersagen falsch lag. Hochmut kam schon immer vor dem Fall!

[Bild: 25633217vj.jpg]
Aubalabermeyang.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Naja die ARD hat es kurz nach Abpfiff (als Pep weinte) ja auch für nötig gehalten kurz werbung für bier zu machen Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Besonders gefallen hat mir gestern Vidals Elfer Big Grin
Ich habe noch nie einen Spieler erlebt der so laut ausgepfiffen und ausgebuht wurde; da musste man sich echt die Ohren zuhalten...als Bayern-Fan lachst du dich darüber nur schlapp und seine Reaktion war auch mega indem erin Richtung BVB-Kurve jubelt. Einfach geil der Typ
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
Grundsätzlich muß man sagen, es war wieder einmal sehr stimmungsvoll in beiden Fanlagern. Ich war jetzt zum 8. mal in Berlin und es ist alle Jahre wieder ein tolles Spektakel auf den Rängen, egal welche Farben. Eines geht einem aber auf Dauer schon auf den Sack und zwar dieses ewige Gelabere von den besten Fans der Liga und lt. Dickel der ganzen Welt von Dortmunder Seite. Mir ist auch egal wer lauter oder besser singt, wichtig ist der Support für das jeweilige Team und der war gestern auf unserer Seite sehr gut, ist auch nicht schwer zu beschreiben, wenn man auf der FCB-Seite im Stadion sitzt... Wink
Zitieren
(22.05 2016, 16:57)hansk30 schrieb: Grundsätzlich muß man sagen, es war wieder einmal sehr stimmungsvoll in beiden Fanlagern. Ich war jetzt zum 8. mal in Berlin und es ist alle Jahre wieder ein tolles Spektakel auf den Rängen, egal welche Farben. Eines geht einem aber auf Dauer schon auf den Sack und zwar dieses ewige Gelabere von den besten Fans der Liga und lt. Dickel der ganzen Welt von Dortmunder Seite. Mir ist auch egal wer lauter oder besser singt, wichtig ist der Support für das jeweilige Team und der war gestern auf unserer Seite sehr gut, ist auch nicht schwer zu beschreiben, wenn man auf der FCB-Seite im Stadion sitzt... Wink

Warst du im 1.Block neben der Ostkurve?
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
(22.05 2016, 17:28)Der Pep 94 schrieb:
(22.05 2016, 16:57)hansk30 schrieb: Grundsätzlich muß man sagen, es war wieder einmal sehr stimmungsvoll in beiden Fanlagern. Ich war jetzt zum 8. mal in Berlin und es ist alle Jahre wieder ein tolles Spektakel auf den Rängen, egal welche Farben. Eines geht einem aber auf Dauer schon auf den Sack und zwar dieses ewige Gelabere von den besten Fans der Liga und lt. Dickel der ganzen Welt von Dortmunder Seite. Mir ist auch egal wer lauter oder besser singt, wichtig ist der Support für das jeweilige Team und der war gestern auf unserer Seite sehr gut, ist auch nicht schwer zu beschreiben, wenn man auf der FCB-Seite im Stadion sitzt... Wink

Warst du im 1.Block neben der Ostkurve?

P40 um genau zu sein! Das müsste mit Sicht auf die BVB´ler der 1. Block rechts von der Ostkurve gewesen sein.
War echt super gestern und da meine ich ausdrücklich die Stimmung im Fanblock.
Zitieren
(22.05 2016, 17:31)hansk30 schrieb:
(22.05 2016, 17:28)Der Pep 94 schrieb:
(22.05 2016, 16:57)hansk30 schrieb: Grundsätzlich muß man sagen, es war wieder einmal sehr stimmungsvoll in beiden Fanlagern. Ich war jetzt zum 8. mal in Berlin und es ist alle Jahre wieder ein tolles Spektakel auf den Rängen, egal welche Farben. Eines geht einem aber auf Dauer schon auf den Sack und zwar dieses ewige Gelabere von den besten Fans der Liga und lt. Dickel der ganzen Welt von Dortmunder Seite. Mir ist auch egal wer lauter oder besser singt, wichtig ist der Support für das jeweilige Team und der war gestern auf unserer Seite sehr gut, ist auch nicht schwer zu beschreiben, wenn man auf der FCB-Seite im Stadion sitzt... Wink

Warst du im 1.Block neben der Ostkurve?

P40 um genau zu sein! Das müsste mit Sicht auf die BVB´ler der 1. Block rechts von der Ostkurve gewesen sein.
War echt super gestern und da meine ich ausdrücklich die Stimmung im Fanblock.

Du Glücklicher Smile Ich war P12 (Oberrang) links neben dem Dortmund-Block. Hat nach dem Sieg aber auch Spaß gemacht. Im Nachhinein war es eigentlich sogar ganz witzig sich mal die ganzen Anti-Bayern Parolen anzuhören. Da einzige was man aus dem Bayern-Block gegen7ber gehòrt hat war das klassische "BVB-Hurensöhne" Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
Ein Hurensohn ist im Grunde nur ein Bastard. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Ich finde, nach der gestrigen feigen Vorstellung brauchen die BVBler endgültig eine neue Vereinshmyne. Sie sollten es statt des alten Sinatra-Hits lieber mal mit "Coward of the County" vom Kenny Rogers versuchen.Wink
Zitieren
@Wyman:

Mal abseits vom Spiel: Bist du Stones Fan?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 99.113 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou
  8.Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund Der Pep 94 507 230.292 09.10 2015, 13:43
Letzter Beitrag: bayern Bochumer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste